Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warst du mal in einer Wüste?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warst du mal in einer Wüste?

04.10.2018 um 20:37
Warst du mal in einer Wüste? Also so ne richtige Wüste wie die Sahara zum Beispiel.

Ich selbst war mal in Israel an einer Raststation, die an eine Wüste gegrenzt hat und bin mit dem Bus gefahren und drumherum waren Dünen und Hügel. Aber so richtig war ich nie dort. Mal wandern oder längere Zeit eine Wüste besuchen.
Und ihr?

Anzeige
melden
Ja, ich war oft in einer Wüste
5 Stimmen (9%)
Ja, bin mal dort gewandert bzw. hab mal eine besucht
12 Stimmen (22%)
Ja, aber nur so am Rande und nicht so richtig
11 Stimmen (20%)
Nein, ich war noch nie in einer Wüste
27 Stimmen (49%)

Warst du mal in einer Wüste?

04.10.2018 um 22:06
Ich mag Sand nicht.


melden

Warst du mal in einer Wüste?

05.10.2018 um 18:56
Würde mir nie in den Sinn kommen, eine zu besuchen!


melden

Warst du mal in einer Wüste?

05.10.2018 um 19:26
naja wüste.. jeder sieht sofort nur sanddünen. es gibt auch geröllwüsten usw.
ich war in ägypten, da ist man auch am rand der wüste. "drin" war ich nie.


melden

Warst du mal in einer Wüste?

05.10.2018 um 19:51
zählen service-wüsten? wäre fast mal in einer verhungert.


melden

Warst du mal in einer Wüste?

05.10.2018 um 20:40
Noch nie, wäre aber cool. So eine richtige Wüstenreise hätte was, mit Kamel, genug Wasser, Barbecue unterm Sternenhimmel...


1x zitiertmelden

Warst du mal in einer Wüste?

06.10.2018 um 07:55
Mein Wohnzimmer hat sowas wüstenartiges...


melden

Warst du mal in einer Wüste?

06.10.2018 um 11:12
Erst kürzlich in den Dünen von Maspalomas, zählt das als Wüste ?


melden

Warst du mal in einer Wüste?

06.10.2018 um 13:54
@Laucott
Da ist viel Sand, es ist heiß und die Fotos auf Google erinnern an eine Wüste. Jo, passt. :D


melden

Warst du mal in einer Wüste?

06.10.2018 um 22:56
Zitat von KcKc schrieb:Noch nie, wäre aber cool. So eine richtige Wüstenreise hätte was, mit Kamel, genug Wasser, Barbecue unterm Sternenhimmel...
Tausch das Kamel gegen ne anständig ausgerüstete große Reise-Enduro, und ich bin mit von der Partie!


Honda Africa Twin-1024x682


melden

Warst du mal in einer Wüste?

06.10.2018 um 23:01
Alleine weil ich Angst vor Sand-Aalen habe, gehe ich nicht in die Wüste!


melden

Warst du mal in einer Wüste?

07.10.2018 um 08:50
@Funzl

Mal sehen, wer weiter kommt - ich mit meinem Kamel oder du mit der Enduro :D

Das Kamel braucht z.B. kein Benzin!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warst du mal in einer Wüste?

07.10.2018 um 15:25
Ich war mal in der wüsten Gaby.


melden

Warst du mal in einer Wüste?

07.10.2018 um 15:53
Ja, in Tunesien und Ägypten


melden

Warst du mal in einer Wüste?

07.10.2018 um 18:03
Interesse hätte ich schon. Aber: zu heiß und zu wenig Schatten.


melden

Warst du mal in einer Wüste?

07.10.2018 um 23:55
Zitat von KcKc schrieb:Das Kamel braucht z.B. kein Benzin!
Das weiß ich. Dafür kann mein Moped nicht zubeißen!


melden

Warst du mal in einer Wüste?

08.10.2018 um 08:22
Ich war in Ägypten mehrmals in der Wüste.

In den USA war ich in der Mojave Wüste und in der Anza-Borrego-Wüste.

Letzteres war sehr faszinierend. Waren im März da, kurz nach einer Regenperiode. Alles hat geblüht. Das sah aus wie auf nem fremden Planeten. :D

Ich mag Wüsten irgendwie.


melden

Warst du mal in einer Wüste?

08.10.2018 um 08:32
Ich war noch nicht, aber wenn ich die Möglichkeit habe, dann eher so die Mohave-Wüste.


melden

Warst du mal in einer Wüste?

08.10.2018 um 09:58
Salar de Uyuni, Bolivien
da war ich vor ein paar Jahren mal, ist aber keine wirkliche Wüste aber ein Besuch auf alle mal wert!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart ihr schon mal in der noraunyschen Wüste?
Umfragen, 16 Beiträge, am 14.11.2018 von BossMeng
lumelora am 04.10.2018
16
am 14.11.2018 »
Umfragen: Darf man einen Schneemann in der Wüste bauen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 27.03.2015 von raupi
Zill am 14.02.2015
11
am 27.03.2015 »
von raupi