Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Spiel, Fußball, Spaß, Verlierer, ärgern, Gesellschaftsspiele
Seite 1 von 1
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 16:14
Wenn Ihr gespielt habt z.B. Fußball, Gesellschaftsspiele usw. und Ihr habt gewonnen, habt Ihr nach dem Spiel schon mal einem Verlierer geärgert? Wenn ja, was habt Ihr gemacht?

Wurdet Ihr auch selber geärgert als Ihr nach dem Spiel verloren hattet?


melden
Anzeige
Ja
23 Stimmen (68%)
nein
5 Stimmen (15%)
weiß ich nicht
2 Stimmen (6%)
nein, sowas macht man nicht
2 Stimmen (6%)
nein, bin selber geärgert worden, als ich verloren habe
2 Stimmen (6%)

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 16:21
Wir haben mal Wettluftballonaufblasen gemacht.
Ich habe gewonnen. Der Verlierer hatte Öl in seinem Ballon und deshalb ist seiner als letztes geplatzt. Das war ne Schweinerei. Er hatte überall im Gesicht Öl.
Aber ich glaube, er fand das gut.


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 17:13
@MATULINE
Wie kam das Öl darein? Sabotage? O_o


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 17:19
Myth_Hunter schrieb:Wie kam das Öl darein? Sabotage? O_o
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es keine echten Luftballon waren. Es waren Kondome.


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 17:22
@MATULINE
Und wie kommt da Öl rein? Wtf


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 17:26
Myth_Hunter schrieb:Und wie kommt da Öl rein? Wtf
Lol, diese Dinger haben doch ne große Öffnung.
Ich hatte sie befüllt.


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 17:28
@MATULINE
Mit speiseöl? War das ganze ein Vorspiel für irgebdwas ? :trollking:


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 17:30
Myth_Hunter schrieb:Mit speiseöl? War das ganze ein Vorspiel für irgebdwas ? :trollking:
Nein. Ich nahm Altöl.
Vorspiel? Was meinst du damit?


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 17:33
@MATULINE
Das sieht man doch im kondom oder war es schwarz O_o.....

Vorspiel? Was meinst du damit?
Keine Ahnung gibt für alles ein fetisch :D


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 17:34
Myth_Hunter schrieb:schwarz


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 18:14
Klar hab ich :D mich ärgern sie ja auch. Aber es ist nie böse, eher so auf Kinderart: nänänänänäääänäää :D


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 21:30
Ich ärgere immer DEM verlierer :troll:


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

09.10.2018 um 21:37
Manchmal mache ich sowas, manchmal auch nicht. Kommt drauf an wer die Person ist. Manche kommen sich dabei ja gedemütigt vor, das ist natürlich nicht mein Ziel. Generell finde ich "schlechte Gewinner" übrigens noch viel unsympathischer als die oft genannten "schlechten Verlierer". Wenn man was in der Gruppe macht und jemand benimmt sich so, dann runiert einem das die Siegerstimmung - oder zumindest geht es mir so.


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

10.10.2018 um 18:36
@Sascha81

Warum sollte ich noch jemanden ärgern, der ohnehin schon verloren hat? Nachtreten ist meine Sache nicht. Das ist stillos.


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

10.10.2018 um 23:36
nur bei Gesellschaftsspielen unter Freunden unter in der Familie um Spaß zu haben.
aber nicht bei richtigen Wettkämpfen oder Tournieren..


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

11.10.2018 um 07:49
klar, wer bei mario kart64 verliert, der wird an den imaginären pranger gestellt :D


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

11.10.2018 um 08:47
Einmal....im zarten Alter von 10 Jahren - beim Kartenspiel mit meinem Vater und meinen Brüdern.

Danach erklärte mir mein Vater selig auf seine ganz spezifische Art und Weise das man DAS nicht macht...ein paar erklärende Worte, danach folgte eine Woche Ignoranz von seiner Seite her mir gegenüber.

Das tat richtig weh - und prägte mich auch in diesen Punkt für mein restliches Leben.

Heute reiche ich jeden die Hand, von dem ich das Gefühl habe das er mir, bei irgendwas, egal was - unterlegen war und frage vorsichtig nach, ob Interesse am " dazulernen" besteht.


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

11.10.2018 um 23:54
Nein.


melden

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

12.10.2018 um 10:34
Ja, aber nur aus Spaß in der Familie. Bei echten Turnieren würde ich so etwas natürlich nicht machen.


melden
Anzeige

Habt Ihr schon mal dem Verlierer geärgert?

13.10.2018 um 11:24
Ich bin selbst mal als Verliererin geärgert worden, das war höchst demütigend, zumal ich die Niederlage durch ein unhaltbares Eigentor selbst verursacht habe.
Hätte mich an sich überhaupt nicht gestört, aber in diesem Fall war es ein Lokalderby zweier verfeindeter Vereine und mein Eigentor war der spielentscheidende Treffer. Mein Mann war Spieler im gegnerischen Verein und nach Spielende applaudierten die gegnerischen Zuschauer und dankten mir für die 3 Punkte. Mein Mann toppte das noch, indem er mir zum Tor gratulierte.
Danach habe ich auch erstmal tagelang nicht mit ihm gesprochen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt