Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz Autos Prominente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 16:50
Warum haben eigentlich beinahe alle Prominenten schwarze Autos? Mir ist das schon heftigst aufgefallen: Als ich einmal als Zuschauerin an einer James-Bond-Premiere Teil genommen habe, wurden alle Prominenten mit einer schwarzen Limousine anchauffiert, ich habe nicht einen gesehen, dem sein Auto eine andere Farbe gehabt hätte! Ist schwarz das Zeichen dafür, dass bei denen sämtliches Licht abwesend ist? Oder schwarz verschluckt alle anderen Farben, also das Prinzip des Fressen und gefressen werdens? Wären farbig glitzernde Autos nicht viel schöner?

Anzeige
melden
das Zeichen dafür, dass bei denen sämtliches Licht abwesend ist
5 Stimmen (21%)
das Prinzip des fressens und gefressen werden
1 Stimme (4%)
andere Antwort, welche?
18 Stimmen (75%)

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 16:51
Passt gut zu den schwarzen Fensterscheiben.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 16:51
Weil schwarze Autos halt cool sind. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 17:11
Werden wir nicht alle früher oder später in einem grossen schwarzen Auto gefahren?


Mercedes-Benz W210 Rappold Leichenwagen Original anzeigen (0,3 MB)


Ich früher, Ihr später.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 17:25
@Doors
Ich hab das Bestattungsunternehmen hinterm Haus und seh den Leichenwagen mindestens alle paar Tage vom Wohnzimmer aus losdüsen. Auf der Straße mit dem Friedhof gegenüber. Schön, wenn mans nicht selber ist. Und ich hab mich damals noch gefreut, dass ich endlich vom Altenheim nebenan weggezogen bin :D.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 17:29
@löm

Wenn Du Glück hast,
kannst Du an einem schönen Sommertage zusehen
wie sie eine Wasserleiche aus der Elbe ziehen.
Wenn Du Pech hast
dann bist Du es selbst.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 17:44
Weil sie glauben, sie wären cool. Dabei sind sie nur einfallslose mainstreamer ohne eigenes profil 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 17:49
Dass man aus der Farbe eines Werkzeuges, wie es letzlich ein Automobil ja ist, auf den Besitzer bzw. Benutzer schliessen könne, gar auf seine Psyche, halte ich für ein Gerücht aus der "Bäckerblume" bzw. der ADAC Motorwelt bzw. ähnlich seriöser Fachzeitschriften.


melden
melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 17:53
Nix gegen die bäckerblume, die sorgt für viele arbeitsplätze im druckgewerbe 😊

Das die wahl der farben mit oder in denen wir uns zeigen, viel über uns aussagt, kannst du dort allerdings nicht nachlesen. Müsstest dich eher im bereich soziologie oder psychologie umtun 😉


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 17:54
Weil eine schwarze oder weiße Limo oder ein Luxuswagen Reichtum, Macht und Ruhm signalisieren. Das sind so die Farbcodes.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 18:00
Weiss bedeutet unschuld schwarz ist die trauer, auch so ein farbcode bei uns 😊


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 18:35
@Doors
Ich vermisse die Elbe :D.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 18:39
@löm

Ich auch. Ich bin Hamburger im nordfriesischen Exil. Aber ich komme wenigstens oft genug nach Hamburg.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 18:42
@Doors
Ich im Herzen, nur für die Realität leider zu teuer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 18:44
Für alle Exil-HamburgerInnen weltweit, besonders aber für @löm :

Youtube: Lotto King Karl: Hamburg meine Perle-Original
Lotto King Karl: Hamburg meine Perle-Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 19:10
@Doors
Danke :D.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 20:20
Passend zum Charakter (bezüglich der Umfrage nicht auf einen User bezogen)


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

04.11.2018 um 22:17
@löm und alle ausgewanderten hamurgerInnen

Ich schick euch mal ne grosse wolke hamburger luft und ein bisschen stimmung


Nachthafen


eine lampenallee
wirft flirrende lichtbahnen
ins tiefdunkle hafenbecken
zwischen vertäuten rümpfen
dümpeln schlafende enten
mövengeister auf den pollern
dumpfe schiffsmotoren
schlagen taktwellen gegen die kais

der wind riecht nach diesel
und altem meer

.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

05.11.2018 um 01:19
Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass alle Promis bei ihren Auftritten keine Gummistiefel tragen? Ich finde das sehr merkwürdig. - Die Welt ist voller Rätsel


Anzeige

melden