Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz Autos Prominente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

05.11.2018 um 06:52
[X] Weil vermutlich der Limousinen Verleih nur schwarze Limousinen verleiht und wenn es hochkommt allerhöchstens noch weiße.

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

05.11.2018 um 11:03
@osaki

Alle können doch nicht einfallslose Mainstreamer sein? Einige müssen doch auch Charakterstärken besitzen? Vielleicht ist es ja auch so, weil sich noch nie jemand darüber Gedanken gemacht hat, bis sich mal jemand Gedanken darüber macht und die Regel bricht?

@InsaneMajesty
Das wäre noch die logischste Antwort! Aber: Staatsoberhäupter haben meist ja auch schwarze Autos, warum will von denen denn nie jemand eine andere Farbe?


1x zitiertmelden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

05.11.2018 um 17:17
Gilt nur für arme Promis, nicht für die, die sich einen Ferrari leisten können.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

05.11.2018 um 17:56
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber: Staatsoberhäupter haben meist ja auch schwarze Autos, warum will von denen denn nie jemand eine andere Farbe?
Vermutlich um Dominanz auszustrahlen.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

05.11.2018 um 18:51
@Wolkenleserin
Wieso können sie nicht? Ist für mich wie mit den dunklen anzügen . . .


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

08.11.2018 um 05:34
Passt zu jedem Outfit. Pink, Türkis, Sonnengelb... Autos wechseln ist eben teurer als Outfit wechseln.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

08.11.2018 um 12:58
@BenZiehn
Mist, der Aschenbecher ist voll, dann kauf ich halt ein neues Auto.


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

08.11.2018 um 13:11
@KFB
Krieg ich Dein Altes? 💋


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

08.11.2018 um 13:11
@BenZiehn
Na logo, ich stells bei Rudis Resterampe ab :Y:


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

08.11.2018 um 13:14
@KFB
Du bist so gut zu mir


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

08.11.2018 um 13:15
@BenZiehn
So bin ich halt, ein Kasten Bier wird akzeptiert aber ist nicht zwingend erforderlich


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

08.11.2018 um 16:31
Mein Invisible Shadow (Fun Car) ist auch Schwarz....
Promi bin ich keiner - zum Glück, sonst könnt ich mit ihm nicht unerkannt alle Straßen unsicher machen


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

01.12.2018 um 01:01
Also wenn ich prominent wäre, würde ich ein farbig glitzerndes Auto wollen!
Nicht um Dominanz auszudrücken, sondern um zu strahlen!
Es können doch nicht alle Prominenten gleich ticken?
Ist das eigentlich eine eigene Spezies oder was ist los?
Eine Alien-Herrscher-Rasse die die anderen unterdrückt, oder etwas in der Richtung?


melden

Warum haben alle Promis schwarze Autos?

01.12.2018 um 09:48
Warum der eine oder andere Prominente schwarze Fahrzeuge oder schwarze Socken bevorzugt,
weiß ich nicht, hängt vielleicht, so wie auch bei anderen Leuten, von persönlichen Vorlieben ab.
Daraus einen Dünkel abzuleiten, kommt mir nicht in den Sinn.

Ich mag schwarz und dunkelblau, einfach weil ich das schön finde.
Einen schwarzen Flügel oder ein schwarzes Klavier finde ich ansprechender
als in weiß oder rot oder Holzmaserung.
Bei Autos wird es nicht anders sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: