Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

21 Beiträge, Schlüsselwörter: ABF

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

17.11.2018 um 21:58
….mit euer ABF / euren ABF über „peinliche Erkrankungen?“



ABF = allerbeste Freundin / allerbester Freund



Man kennt solche Situationen ja zur Genüge: Wieder einmal zwickt und zwackt es im „ Grand Canyon“ – sprich die Hämorriden lassen grüßen, aus dem Bereich „knapp unter der Gürtellinie“ schlägt einen ein sanfter Duft von verwesenden Heilbutt entgegen, und obwohl der Wind nicht aus Limburg weht habt ihr einen Duft in der Nase, der darauf schliessen lässt das in euren Schuhen eine Bakterienstreitmacht von Brevibacterium linens aktiv ist die weltweit ihres Gleichen sucht.

Der grau-grüne Schleimausfluss aus eurer Nase konkurriert mit den korkenartigen Ohrenschnmalzauswüchsen, welche aus euren Lauschlappen wuchern, und die dezent in die überlangen Augenbrauen eingeklöppelten, kleinen bunten Holzperlen klappern wohltuend beruhigend in der sanften Briese, welche durch die Außensitzplätze des Straßencafe´s weht.

Mit anderen Worten: Ihr habt leichte Probleme. Eine kleine Erkrankung, nichts lebensbedrohliches – aber eben etwas unangenehmes….etwas, was euer Umfeld, eure / euer ABF wahr nimmt, ein Umstand der bei ihr/ihn das Helfersyndrom weckt…

Ein glücklicher Umstand, der euren Redebedarf zu Gute kommt – nur WO zum Donnerwetter sollte man solche „peinlichen Angelegenheiten“ mit der / dem ABF besprechen?

Wie ist das mit euch, wo besprecht ihr „solche Dinge“ mit der / dem ABF?


melden
Anzeige
Ich habe keine/keinen ABF
10 Stimmen (34%)
Ich bespreche sowas immer nur auf dem Klo
2 Stimmen (7%)
Am besten mitten in der Natur – wo niemand zuhören kann
1 Stimme (3%)
Im Cafe / Restaurant – am liebsten beim Essen
4 Stimmen (14%)
Sowas bespreche ich nur mit meiner Ärztin / meinen Arzt
2 Stimmen (7%)
Hey, mein Audi ist schalldicht – auch bei offenen Fenstern!
1 Stimme (3%)
Ich bin gesund – und habe keine „peinlichen Erkrankungen“
3 Stimmen (10%)
Funzl, deine Umfragen sind peinlicher als jedes Genitalgetier!
2 Stimmen (7%)
Wir haben in der Firma einen „Stuhl“-Kreis wo jeder Scheizz besprochen wird
2 Stimmen (7%)
Ich bequatsche sowas wo ich geh und steh – mit mir selbst!
0 Stimmen (0%)
ch rede nur mit „Alexa“ von Amazon
1 Stimme (3%)
Ich mach das wirrtuell – und im Internet, in so Foren
1 Stimme (3%)

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

18.11.2018 um 02:38
Grand Canyon :'D


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

18.11.2018 um 07:10
:sleepy:


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

18.11.2018 um 11:08
Mila_ schrieb:Grand Canyon :'D
Hmm?


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

18.11.2018 um 21:39
@Funzl

Grand Canyon für das A-loch find ich klasse. ;)


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

18.11.2018 um 22:18
Im feinen Fisch-Restaurant.


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 09:02
Mila_ schrieb:Grand Canyon für das A-loch find ich klasse.
Naja, ich meinte damit mehr den Schützengraben....den St. Andreas - Graben.....sozusagen^^


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 09:02
FlamingO schrieb:Im feinen Fisch-Restaurant.
Sehr stilvoll..und auch praktisch Fischgeruch von unten UND von OBEN!


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 09:02
Im Steakhaus, wo es das leckere englische Filetsteak gibt. Das ist soviel Blut, dass es auf ein paar grüngelbe Popel nicht ankommt. Farblich passt es ganz gut.


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 17:42
Funzl schrieb:Fischgeruch von unten UND von OBEN!
Von oben :ask:
Werden Scholle und Butt in den ganz edlen Schuppen (...) neuerdings von der Decke herab auf die Tische gelassen?


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 18:00
FlamingO schrieb:Von oben :ask:
Werden Scholle und Butt in den ganz edlen Schuppen (...) neuerdings von der Decke herab auf die Tische gelassen?
Oben..vom Tisch weg nach oben steigt der herrliche Duft auf


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 19:48
Ich habe keine Freunde über die ich in der Öffentlichkeit rede.


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 19:54
Warte, ist gerade so laut im Zug... was hast du gesagt?... DU HAST VAGINALPILZ?!


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 19:55
Ich habe nur Freunde, mit denen ich über die Öffentlichkeit rede.


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 21:45
@Funzl

Das ist auch ok und trotzdem witzig :'D


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

19.11.2018 um 22:47
Ich selber gehe damit offen um und dementsprechend kommen die Leute auch zu mir, sie wissen, dass ich sie nicht schief angucke oder etwas verrate usw. Hämorrhoiden zb, ist eine sehr weit verbreitete Krankheit. Ich selber habe es in stufe 1 und ich schäme mich dafür auch nicht. Wenn einer dumm ankommt, habe ich auch das Selbstbewusstsein, so einen fertig zu machen.


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

20.11.2018 um 10:59
@Funzl

Besonders beim Essen empfehlen sich Gespräche über Krankheiten:

"Mein Blutzucker ist aber viel höher als Ihrer!"
"Na und, dafür ist mein Blutdruck doppelt so hoch wie ihrer!"
"Das soll 'n offenes Bein sein? Na, dann gucken Sie mal hier!"
"Ja, und mein Nachbar hatte das auch. Gleich nach Kiel inne Uniklinik. Hamse ihn aufgemacht und gleich wieder zu. Aaaalles voller Krebs. Nix zu machen. Zwei Wochen später war er dot! Aber sowas von!"
"Ich hab mir aus dem letzten Urlaub Lepra mitgebracht. Haben Sie zufällig meinen linken Zeigefinger gesehen?"

Beim ersten Kennenlernen kann man auch über seine eigenen ausgefallenen Sexualpraktiken sprechen. Beim ersten Gespräch mit dem neuen Chef über den alten herziehen. Mit Hamburgern über die Vorzüge von Bremen sprechen, mit Kölnern über die von Düsseldorf.

Gern auch über Sport: Fussball finde ich ja sowas von bescheuert! Beim Tennis finde ich die kurzen Röcke geil! Die schönsten Olympischen Spiele waren die von 1936. Gefolgt von denen von 1972.


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

20.11.2018 um 12:56
@Doors

*LACH* dem ist nichts mehr hin zuzufügen - genial :)


melden

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

20.11.2018 um 15:58
Doors schrieb:über die Vorzüge ... sprechen, mit Kölnern über die von Düsseldorf
Wie bitte?! ;)


melden
Anzeige

Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…

20.11.2018 um 19:27
@FlamingO

Meinetwegen auch mit Düsseldorfern über die von Köln.


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge