Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ABF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

17.11.2018 um 22:04
bzw. habt ihr ihn / sie schon mal gesucht?

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge, gerade im fortgeschrittenen Alter:

Krankheiten kommen und gehen, Gerichtsvollzieher kommen und gehen, bei bestimmten Frauen muss man nach dem Kommen auch gleich wieder gehen, und allerbeste Freunde kommen und gehen…..manche bleiben nur kurz, manche begleiten einen Jahre, gar Jahrzehnte lang…bis sie sich eines Tages dann doch heimlich still und leise, oftmals sogar über Nacht aus dem Staub machen.

Ich hatte in meinem Leben einige allerbeste Freundinnen, und einige allerbeste Freunde…..allerdings nie für richtig lange…meist nur für wenige Stunden bis max. zwei Tage…was ich mir bis heute nicht so richtig erklären kann.

Eine allerbeste Freundin hatte ich aber doch mal für etwas länger…wir waren echt so dick wie Bolle und Molle, zwischen uns kam nichts, da konnte kommen was wollte….es war ein Nehmen und ein Geben, ich hab meist gegeben, sie hat sich das meiste genommen.

Ich hab ihr die PIN von meinem Konto gegeben, und sie hat sich alles genommen….also alles was drauf war…das wäre mir eigentlich egal gewesen, aber das Sie dann einen Tag später spurlos verschwunden war, das machte mich stutzig.

Nachdem ich ein paar Mal gestutzt hatte, beschloss ich erstmal zu warten, mal nix zu machen, sie nicht zu suchen weil ich davon überzeugt war, das sie bestimmt nur Zigaretten und Brötchen holen war…und bald wieder auftauchen wird.

Einige Zeit später ist sie dann wirklich wieder aufgetaucht, und zwar nicht bei mir, sondern im Meer vor den Malediven, zusammen mit einem rassigen, einheimischen Tauchlehrer. Das hat sie mir zumindest auf die Rückseite von dem Postkarten-Selfi geschrieben, das ich ca. 6 Monate nach ihrem Verschwinden von ihr geschickt bekommen habe.

Tja, und nun bin ich am überlegen, ob ich sie nicht doch mal suchen sollte…..nach guten 12 Jahren Abwesenheit, oder ob ich es nicht besser sein lassen sollte.

Wie ist das mit euch – habt ihr schon mal, und wenn ja, wie lange ist das her, eure / euren ABF gesucht, und warum?

Anzeige
melden
Es gibt keine ABF`s
11 Stimmen (39%)
Funzl gib mal deine PIN – ich bin doch deine/ dein ABF
2 Stimmen (7%)
Sag mal, wie dämlich kann man sein?
3 Stimmen (11%)
Ja, hab ich mal gesucht – nie mehr gefunden…war Tauchlehrer
1 Stimme (4%)
Funzl, ess erstmal ein Butterbrot
2 Stimmen (7%)
Ich habe noch alle meine besten Freunde / Freundinnen
3 Stimmen (11%)
Ich bin mir selbst mein ABF – auch sexuell
1 Stimme (4%)
Hey, meine ABF heisst Audi A 9
1 Stimme (4%)
Wer will schon mir DIR befreundet sein ^^
1 Stimme (4%)
Hab ich mal gesucht –und gefunden nach 10 Jahren
1 Stimme (4%)
Hab ich nie gesucht und mal gefunden – nach 30 Jahren
1 Stimme (4%)
Haben uns zufällig wieder getroffen – nach 89 Jahren
1 Stimme (4%)

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

18.11.2018 um 08:23
Gesucht nicht, ich weiß wo alle sind (einer leider schon eine Etage tiefer) Freundschaften kommen und gehen, meistens wenn Frauen ins Spiel kommen. Die Interessen ändern sich dann und es war einmal....


melden

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

18.11.2018 um 11:06
@Funzl
Das bespreche ich hier mit Dir auf Allmy – ganz öffentlich und alle lesen mit!


1x zitiertmelden

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

18.11.2018 um 11:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Das bespreche ich hier mit Dir auf Allmy – ganz öffentlich und alle lesen mit!
Neee, ICH trau mich nicht *rot werd*


1x zitiertmelden

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

18.11.2018 um 11:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee, ICH trau mich nicht *rot werd*
Feigling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

18.11.2018 um 11:31
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Feigling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist mir eeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!


1x zitiertmelden

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

19.11.2018 um 17:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist mir eeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!
Du hast Deine Chance verpasst GRATIS rot zu werden - ich muss dafür ins Solarium und das kostet Geld!


1x zitiertmelden

Ex – ABF ….wann habt ihr / ihn das letzte Mal gesucht?

19.11.2018 um 17:59
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Du hast Deine Chance verpasst GRATIS rot zu werden - ich muss dafür ins Solarium und das kostet Geld!
*dir 5 Cent rüber schieb*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mal ganz ganz ehrlich: Unterhaltet ihr euch in der Öffentlichkeit…
Umfragen, 21 Beiträge, am 20.11.2018 von FlamingO
Funzl am 17.11.2018, Seite: 1 2
21
am 20.11.2018 »