Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 21:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ist so!
Dann hast Du sie auch rüber geworfen, denn von alleine können sie da nicht hin kommen :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nein, muss auf dem gestanden haben, den DU! versteckt hast.
Wenn schon, dann schreib es jetzt auf, sonst vergisst Du es :cry:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wobei ich gerade gehört habe, Du willst lieber mit @motto Essen gehen.
Das mache ich nach dem Urlaub :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann hast Du sie auch rüber geworfen, denn von alleine können sie da nicht hin kommen :}
Äh... Was weiß ich wo Mori und Morina die hinschleppen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn schon, dann schreib es jetzt auf, sonst vergisst Du es
:note: Morgen Essen mit Bori
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das mache ich nach dem Urlaub :D
:note:
Erst Urlaub dann verlassen werden.


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast gesagt, ich brauch nichts zurück zahlen. Reicht, wenn Du mich 10 mal zum Essen einladen darfst :D
Hast du das schriftlich? Ich kann mich leider nicht daran erinnern. :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@motto, hast Du auch @DonFungi gewählt? :)
Wer ist @DonFungi ? oO
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hab meinen Trauzeugen eh schon gewählt. :)
Es gibt tatsächlich jemanden, der dich heiraten will? Unglaublich.


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:07
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
@motto, hast Du auch @DonFungi gewählt? :)

Wer ist @DonFungi ? oO
Du kennst meinen Trauzeugen nicht?

Das ist ja unerhört.

abf84a47bce8 Makrelisiert
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Hab meinen Trauzeugen eh schon gewählt. :)

Es gibt tatsächlich jemanden, der dich heiraten will? Unglaublich.
Ja... ... zu Deinem Leidwesen. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:09
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Was weiß ich wo Mori und Morina die hinschleppen.
Schon, aber über den Zaun springen mit Ball können sie noch nicht^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Morgen Essen mit Bori
Das ist fein
*Im Kleiderschank nach einen schönen Kleid kram*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Erst Urlaub dann verlassen werden.
Ich verlasse Dich doch nicht, @motto hat bestimmt nichts dagegen, wenn Du mit kommst ;) :) :D
Zitat von mottomotto schrieb:Hast du das schriftlich?
Ne, Du hast aber auch nichts schriftlich :P:


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber über den Zaun springen mit Ball können sie noch nicht^^
Denk daran, die beiden sind auch auf den Schrank gekommen, da ist so ein Zaun ne Kleinigkeit.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich verlasse Dich doch nicht
:note: Sie will mich Umbringen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:@motto hat bestimmt nichts dagegen, wenn Du mit kommst ;)
Vielleicht habe ich etwas dagegen, wenn @motto dabei ist?


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Denk daran, die beiden sind auch auf den Schrank gekommen, da ist so ein Zaun ne Kleinigkeit.
Also gut, dann waren es die Beiden Schlingel :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sie will mich Umbringen.
t1014606f2c5f platt
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht habe ich etwas dagegen, wenn @motto dabei ist?
Aber er bezahlt doch alles, ts...^^


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ja... ... zu Deinem Leidwesen
Wieso zu meinem Leidwesen? Vielmehr habe ich mit den Kerl Mitleid, der Heiraten will ….
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich verlasse Dich doch nicht, @motto hat bestimmt nichts dagegen, wenn Du mit kommst ;) :) :D
Ich nichts dagegen, das @Phantom_773 nach Sibirien fliegt, während wir beide auf Cuba Urlaub machen.


3x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:18
Zitat von mottomotto schrieb:ch nichts dagegen, das @Phantom_773 nach Sibirien fliegt, während wir beide auf Cuba Urlaub machen.
:D

Was soll er denn in Sibirien? *Grübel*
Damit wird er nicht einverstanden sein :D


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was soll er denn in Sibirien? *Grübel*
Schnee schaufeln.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Damit wird er nicht einverstanden sein :D
Das tangiert mich eigentlich …. gar nicht. :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:19
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Ja... ... zu Deinem Leidwesen

Wieso zu meinem Leidwesen? Vielmehr habe ich mit den Kerl Mitleid, der Heiraten will ….
Der freut sich wie verrückt. :)



Internet

Grrr


1942428435d5 tb8e507edc7b3 fbase


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:20
@Nüpfead

Du willst das Internet Heiraten? oO


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also gut, dann waren es die Beiden Schlingel
:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber er bezahlt doch alles, ts...^
Ja habe ich gehört!
Zitat von mottomotto schrieb:Ich nichts dagegen, das @Phantom_773 nach Sibirien fliegt, während wir beide auf Cuba Urlaub machen.
Soso @borabora Du willst mich also nach Sibirien schicken, wo ich erfriere und mit @motto in der Sonne liegen?
:note:


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du kennst meinen Trauzeugen nicht?
Ich kenne ja nicht einmal das @Nüpfead ...


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:24
Zitat von mottomotto schrieb:Du willst das Internet Heiraten? oO
Nein, mit dem habe ich gerade geschimpft!

*Wütend bin*
Zitat von mottomotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Du kennst meinen Trauzeugen nicht?

Ich kenne ja nicht einmal das @Nüpfead ...
Auch zu Deinem Leidwesen. :D


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:26
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Auch zu Deinem Leidwesen. :D
Weniger.

Muss ja eine ziemlich Langweilige Person sein, dieses @Nüpfead .

Ansonsten hätte ich schon davon gehört.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:27
@motto

Außerdem hab ich Sorge, das er sich in eine fesche Eskimo-Dame verliebt :cry:
Zitat von mottomotto schrieb:Das tangiert mich eigentlich …. gar nicht.
Schon klar, aber mit mir wird er böse sein :(


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:28
Zitat von mottomotto schrieb:Muss ja eine ziemlich Langweilige Person sein, dieses @Nüpfead .
Jetzt wirst Du schon wieder frech.

Ich sogar so etwas wie ein Star.

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Außerdem hab ich Sorge, das er sich in eine fesche Eskimo-Dame verliebt :cry:
Wo ist das Problem?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon klar, aber mit mir wird er böse sein :(
Auch das tangiert mich …. gar nicht. :)


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

15.01.2019 um 22:29
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Jetzt wirst Du schon wieder frech.
Weniger.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich sogar so etwas wie ein Star.
*GÄHN*


Anzeige

2x zitiertmelden