Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Alle guten "Dinge" sind drei, hier sind es die Hunde, hihi :Y:
Na dann, habe ich nix gesagt..
Achja...
Kaffee und Kuchen für dich. :)

Kaffee u. Kuchen
Diesmal auch mit ohne Blumento Pferde :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na dann, habe ich nix gesagt..
War denn was? Weißt ja, bin was vergesslich :) :D

Danke für Kaffee u. Kuchen :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Diesmal auch mit ohne Blumento Pferde
Ah ja! Die Erinnerung kommt wieder!
*Das Nudelholz suche*


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:War denn was?
Nur der Hektor, der mich suchen sollte.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Weißt ja, bin was vergesslich
Nicht nur Du :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah ja! Die Erinnerung kommt wieder!
OH... *schnell weg*


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:29
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Pls... :sleepy:
was ist denn pls? Oo


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:38
Das soll please heißen, @Matriarchin!

@BossMeng, hast Du Dich schon wieder angemeldet!

Dein Kaffee wird langsam kalt!


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:40
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das soll please heißen, @Matriarchin!
Ach so :-))) Immer dieser krampfhafte Versuch einen auf Engländer zu machen.


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:41
Was sollen denn eigentlich die ständigen Ausrufezeichen?
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das soll please heißen, @Matriarchin!
Bin doch nicht taub :-))))))


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:43
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Was sollen denn eigentlich die ständigen Ausrufezeichen?
Für mich ist das ein Zeichen der Aufforderung. :)

Spaß beiseite! Deutsch ist nicht mein Fach! :) Darin hatte ich die schlechteste Note.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:45
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Spaß beiseite! Deutsch ist nicht mein Fach! :) Darin hatte ich die schlechteste Note.
Meine übrigens auch :-))) War froh ne 2 zu haben. Das ganze Geschiss mit modal und Truthahn Verben war ja so anstrengend und ich weiß es noch immer nicht lel


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur der Hektor, der mich suchen sollte.
Jo, der sollte Dich daran erinnern, mir einen Kaffee zu machen :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht nur Du :D
*Erleichtert aufseufze*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:OH... *schnell weg*
:D
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Bin doch nicht taub
Woher soll man das vorher wissen? :trollengel:


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Woher soll man das vorher wissen? :trollengel:
is beim schreiben eh egal, da muss man nur lesen


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:46
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Meine übrigens auch :-))) War froh ne 2 zu haben. Das ganze Geschiss mit modal und Truthahn Verben war ja so anstrengend und ich weiß es noch immer nicht lel
Ging mir genauso! :)


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:47
Juckt mich doch nicht welche Stilmittel oder son Kram


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:50
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:s beim schreiben eh egal, da muss man nur lesen
*Hust* Sofern man seine Lesebrille nicht verlegt hat :) :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 18:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hust* Sofern man seine Lesebrille nicht verlegt hat :) :D
de is ganz schlecht


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 19:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jo, der sollte Dich daran erinnern, mir einen Kaffee zu machen :)
Ich glaube, es ging eher darum, dass in dem Kaffee Blumento Pferde waren :D
Äh.... LASS DAS NUDELHOLZ IN DER KÜCHE! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Erleichtert aufseufze*
:D
Wer sind sie? :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 19:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich glaube, es ging eher darum, dass in dem Kaffee Blumento Pferde waren :D
Äh.... LASS DAS NUDELHOLZ IN DER KÜCHE!
Nix da.. äh.. das Nudelholz hab ich verlegt..

tfa9760e268c9 te96f6c562c41 emocii-1489
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wer sind sie? :D
Das weiß ich manchmal selbst nicht so genau :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 19:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix da.. äh.. das Nudelholz hab ich verlegt..
Puh :D

AUA! Das tutet weh!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das weiß ich manchmal selbst nicht so genau :D
*Dir einen Zettel und deine Brille geben*
Siehst Du?
Das erklärt die passenden Ringe, die wir tragen :D
*Dir einen Kaffee zur Beruhigung hinstellen*
Kaffe4


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 19:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das tutet weh!
Soll es ja auch, schließlich hast mir gepanschten Kaffee serviert :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Siehst Du?
Ja, jetzt seh ich klarer :) :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das erklärt die passenden Ringe, die wir tragen
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben! Ringe.
*Räusper* Äh.. *überleg*

Äh.. ich habe im Moment keinen Durst auf Kaffee^^


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

18.06.2019 um 19:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soll es ja auch, schließlich hast mir gepanschten Kaffee serviert :}
Das war ein Versehen! :D
Der war für mich...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, jetzt seh ich klarer :) :D
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben! Ringe.
SIEBEN?
Waren es nicht nur 6?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh..
Was?
Willst Du noch einen Achten?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. ich habe im Moment keinen Durst auf Kaffee^^
Der ist mit Liebe und ohne Blumento Pferde.
Dann trink ich den eben selber.


Anzeige

1x zitiertmelden