Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.06.2019 um 23:26
*seufz* extrawünsche hier....

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 5487) (Beitrag von Axel93)

Anzeige
melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 19:45
@Dobri
@borabora
@Phantom_773
@Brocki

und all jene, die einen Kaffee haben wollen!

7b4dbfffc2eb t51c6d30b1bb6 t7bf063a57671


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 19:48
@Nüpfead
Danke schön für den Kaffee....


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 19:52
Danke @Nüpfead , Kaffee kann ich immer trinken :)
Da mach ich mir doch gleich ein Nutella-Brötchen.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 19:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Danke @Nüpfead , Kaffee kann ich immer trinken :)
Da mach ich mir doch gleich ein Nutella-Brötchen.
@Dobri


:D

Deine Freundin ist on! :)

@Dobri schleckt in einer Nacht ein ganzes Nutella-Glas aus! :D


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:01
@Nüpfead

Nutella war schon immer mein Fall, meine Eltern haben das damals in Eimern gekauft :)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nutella war schon immer mein Fall, meine Eltern haben das damals in Eimern gekauft :)
:D


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:05
@borabora

Was hältst du , als Expertin von dem neuen Rezept von der Paste?

Was ist besser ?
Alt oder neu.


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:12
@Brocki

Das "alte" Nutella, haselnussbraun, hat mir besser geschmeckt.

Schade, das sie die Rezeptur verändert haben. Jetzt unterscheidet es sich von den herkömmlichen Nuss-Nougat Cremes nicht mehr :(


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:13
@borabora
Ich mochte früher gerne die von nussplie..
Die mit Mandeln ganz besonders gerne.

Nur mit Diabetes? Nicht so gut...


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:17
@Nüpfead
Danke für den Kaffee


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:20
@Brocki

Nusplie gibt es heute auch noch, aber keine Ahnung, ob sie die Rezeptur auch verändert haben.
Ja, wenn man Diabetes hat, darf man nicht mehr alles essen.

Obwohl.. mein Vater hat sich nicht ganz so danach gehalten, hat dann mehr Einheiten gespritzt :)


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:22
@borabora
Ich mache das wie dein Papa...
Man kann sich nicht alles verbieten..
Da wird ja doof bei....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das "alte" Nutella, haselnussbraun, hat mir besser geschmeckt.

Schade, das sie die Rezeptur verändert haben. Jetzt unterscheidet es sich von den herkömmlichen Nuss-Nougat Cremes nicht mehr :(
@borabora

Das gleiche habe ich mit "Coca Cola Classic" seitdem die ihre rezeptur geändert haben.

Früher hatte sie bei jedem schluck zum schluß bei mir immer den colageschmack mit etwas zitrus dabei.

Das ist alles nicht mehr :(

Nur noch wie süße dumpfe pappe.:( ^^ :cry:


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:32
@Brocki

So ist es, immer nur verzichten konnte er nicht.
Neben dem Zucker hatte er noch Gicht.
Eigentlich hätte er gar nichts mehr essen dürfen.

@aero

Ja, ist sehr schade.
Ebenso auch bei Süßwaren, z. B. Milky-Way, hab ich total gerne genascht, bis die Rezeptur verändert wurde :(

Die Hersteller meinen wohl, das eine Veränderung eine Verbesserung wäre..


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es, immer nur verzichten konnte er nicht.
Neben dem Zucker hatte er noch Gicht.
Eigentlich hätte er gar nichts mehr essen dürfen.
JAA das geht mir genauso! Nur die Gicht bin ich fast los geworden, Brauche nicht mal mehr
Tabletten dagegen..


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:41
@Brocki

Das ist ja super :)
Mein Vater hatte Schwierigkeiten mit Gicht, wenn er mal ein Bier getrunken hat.
Der Verzicht vom Geschmack her ist ihm schon schwer gefallen.
Aber hätte er nicht darauf geachtet, hätte er Schmerzen im Fuß gehabt :(

Beim Essen war er nicht so konsequent, jedenfalls nicht immer.
Leider ist er vor 10 Jahren an einer Lungenfibrose gestorben :(


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:43
@borabora
nur die Zuckerwerte sind nicht so pralle....
Mal Normal, dann auch einmal um den fktor 20 zu hoch.. das Hält dann aber nicht lange vor.

Stört mich alles nicht mehr. und mich rafft eher das Asthma dahin..


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber hätte er nicht darauf geachtet, hätte er Schmerzen im Fuß gehabt :(
DIE schmerzen kenn ich! wenn damals beim ersten Anfall einer gefragt hätte:
Soll ich dir den Fuß abschneiden? Ich hätte wortlos das Messer hingehalten...


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.06.2019 um 20:48
@Brocki

Bei meinem Vater hat der Zuckerwert auch immer Zick-Zack Sprünge gemacht.
Ist eine Sch... Krankheit.

Mit Asthma hatte u. hab ich auch immer mal zu kämpfen :(
Besonders, wenn die Luft feucht ist.

Einmal waren die Schmerzen im Fuß so schlimm, das mein Bruder meinen Vater Tabletten gebracht hat.
Hat mit meiner Mutter einen Kurzurlaub gemacht im Emsland.


Anzeige

melden