schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich - aber sinnlos.-Anna- schrieb:Kaffee geht immer, egal zu welcher Tageszeit. :)
So richtig stark?^^Thilda schrieb am 10.12.2021:Immer! Schwarz und stark bitte. :)
-Anna- schrieb am 11.12.2021:Kaffee geht immer, egal zu welcher Tageszeit. :)
borabora schrieb am 11.12.2021:Absolut, mein Reden^^
Ihr habt ja so Recht.Funzl schrieb:Ein Leben ohne Kaffee ist möglich - aber sinnlos.
Schwarzen Kaffee mag ich nur, wenn es ein Espresso ist. Ansonsten mag ich den Kaffee lieber mit Milch (z.B. Cappuccino, Café con leche, Cortado, Galão). Meistens ergeben sich etwa drei Tassen Kaffee pro Tag.Thilda schrieb am 10.12.2021:Schwarz und stark bitte. :)
Ja, richtig stark. Ich kann Plörre und Blümchenkaffee nicht ausstehen.Yoshimitzu schrieb:o richtig stark?^^
Espresso mag ich auch sehr gern, aber auch gebrühten oder gepressten Kaffee. Nur schwarz muss er sein. 😁 Mein Vater macht einen hervorragenden Mokka; das ist der einzige Kaffee, den ich mit Zucker trinke.martenot schrieb:Schwarzen Kaffee mag ich nur, wenn es ein Espresso ist. Ansonsten mag ich den Kaffee lieber mit Milch (z.B. Cappuccino, Café con leche, Cortado, Galão). Meistens ergeben sich etwa drei Tassen Kaffee pro Tag.
Thilda schrieb:Ja, richtig stark.
Magst mein Geheimrezept wissen?^^Thilda schrieb:Nur schwarz muss er sein. 😁