Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Universum, Frage, Multiversen
Seite 1 von 1

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

03.12.2018 um 20:55
Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat, bestraft?
Man kennt ja solche Situation zur Genüge.
Frohlockend steht man bei der Himmseltür und ist sich sicher, dass der olle Petrus einem rein lässt.
Doch als dieser anfängt die Sünden des Klons im Paralleluniversum aufzuzählen, kommt das blanke entsetzen hoch.


melden
Anzeige
Nur dann, wenn man selber eine reise dorthin gemacht hat.
2 Stimmen (8%)
Nein, doch,oohh.
4 Stimmen (15%)
Ja
0 Stimmen (0%)
Nein
4 Stimmen (15%)
Nur wenn man Gisela heißt.
4 Stimmen (15%)
Rülps
1 Stimme (4%)
Isch geb dir gleich eine Parallele
10 Stimmen (38%)
Fridolin hat keinen hunger.
1 Stimme (4%)

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 13:18
Woher weisst du das, dass das etwas mit Gisela zu tun hat?


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 14:17
Mal @Funzl fragen


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 15:05
whiteIfrit schrieb:Woher weisst du das, dass das etwas mit Gisela zu tun hat?
Wieso fragst du, heißt du etwa Gisela :P:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 18:32
grizzlyhai schrieb:Mal @Funzl fragen
Was hab ich damit zu tun, hmm?


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 18:34
Für Dinge die meine anderen Ichs tun bin ich nicht verantwortlich :vv:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 19:31
Funzl schrieb:Was hab ich damit zu tun, hmm?
Wegen der Anrede: „Man kennt....“


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 19:32
grizzlyhai schrieb:Wegen der Anrede: „Man kennt....“
Ach soooooooooooooooooooooo...^^


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 20:33
Funzl schrieb:Ach soooooooooooooooooooooo...^^
Der Groschen ist aber spät gefallen :troll:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 20:33
Sungmin_Sunbae schrieb:Der Groschen ist aber spät gefallen :troll:
Mit Kleingeld geb ich mich nicht ab!


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 20:35
Funzl schrieb:Mich Kleingeld geb ich mich nicht ab!
Mich auch nicht :P:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 20:36
Sungmin_Sunbae schrieb:Mich auch nicht :P:
Siehste?! So muss das sein!


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 21:52
@Sungmin_Sunbae

Nein, aber etwas mega Seltsames ist mir einmal im Zusammenhang mit dem Namen Gisela passiert!


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 00:19
@Sungmin_Sunbae
Du musst dir keine Gedanken machen, das einer deiner Klone sich in einem Paralleluniversum daneben benommen haben könnte, weil es ja auch genug andere Klone in weiteren Paralleluniversumsen gibt, die ihr Leben lang sehr fromm waren.


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 12:46
F.Einstoff schrieb:Du musst dir keine Gedanken machen, das einer deiner Klone sich in einem Paralleluniversum daneben benommen haben könnte, weil es ja auch genug andere Klone in weiteren Paralleluniversumsen gibt, die ihr Leben lang sehr fromm waren.
Im Umkehrschluss bedeutet es aber dann, dass niemand in die Hölle kommt, da ein jeder genügend Klone hat, die die böse Taten umkehren, insofern wird die Hölle und auch der Himmel ad absurdum geführt :P:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 14:55
whiteIfrit schrieb:Nein, aber etwas mega Seltsames ist mir einmal im Zusammenhang mit dem Namen Gisela passiert!
Giselas sind halt @SergeyFärlich


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 16:18
Was zum ...? :troll:


melden
Anzeige

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 16:34
Wenn es ein Paralleluniversum gebe, müsste ich es hier ja paradiesisch haben - so brav wie ich bin bzw mein Klon ist...


(Hoffentlich wachst mir jetzt nicht eine Pinoccionase......)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt