Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Universum, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

03.12.2018 um 20:55
Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat, bestraft?
Man kennt ja solche Situation zur Genüge.
Frohlockend steht man bei der Himmseltür und ist sich sicher, dass der olle Petrus einem rein lässt.
Doch als dieser anfängt die Sünden des Klons im Paralleluniversum aufzuzählen, kommt das blanke entsetzen hoch.

Anzeige
melden
Nur dann, wenn man selber eine reise dorthin gemacht hat.
2 Stimmen (8%)
Nein, doch,oohh.
4 Stimmen (15%)
Ja
0 Stimmen (0%)
Nein
4 Stimmen (15%)
Nur wenn man Gisela heißt.
4 Stimmen (15%)
Rülps
1 Stimme (4%)
Isch geb dir gleich eine Parallele
10 Stimmen (38%)
Fridolin hat keinen hunger.
1 Stimme (4%)

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 13:18
Woher weisst du das, dass das etwas mit Gisela zu tun hat?


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 14:17
Mal @Funzl fragen


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 15:05
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Woher weisst du das, dass das etwas mit Gisela zu tun hat?
Wieso fragst du, heißt du etwa Gisela :P:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 18:32
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mal @Funzl fragen
Was hab ich damit zu tun, hmm?


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 18:34
Für Dinge die meine anderen Ichs tun bin ich nicht verantwortlich :vv:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 19:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was hab ich damit zu tun, hmm?
Wegen der Anrede: „Man kennt....“


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 19:32
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wegen der Anrede: „Man kennt....“
Ach soooooooooooooooooooooo...^^


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 20:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach soooooooooooooooooooooo...^^
Der Groschen ist aber spät gefallen :troll:


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 20:33
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Der Groschen ist aber spät gefallen :troll:
Mit Kleingeld geb ich mich nicht ab!


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 20:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mich Kleingeld geb ich mich nicht ab!
Mich auch nicht :P:


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 20:36
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Mich auch nicht :P:
Siehste?! So muss das sein!


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

09.12.2018 um 21:52
@IngwerteeImke

Nein, aber etwas mega Seltsames ist mir einmal im Zusammenhang mit dem Namen Gisela passiert!


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 00:19
@IngwerteeImke
Du musst dir keine Gedanken machen, das einer deiner Klone sich in einem Paralleluniversum daneben benommen haben könnte, weil es ja auch genug andere Klone in weiteren Paralleluniversumsen gibt, die ihr Leben lang sehr fromm waren.


1x zitiertmelden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 12:46
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Du musst dir keine Gedanken machen, das einer deiner Klone sich in einem Paralleluniversum daneben benommen haben könnte, weil es ja auch genug andere Klone in weiteren Paralleluniversumsen gibt, die ihr Leben lang sehr fromm waren.
Im Umkehrschluss bedeutet es aber dann, dass niemand in die Hölle kommt, da ein jeder genügend Klone hat, die die böse Taten umkehren, insofern wird die Hölle und auch der Himmel ad absurdum geführt :P:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 14:55
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein, aber etwas mega Seltsames ist mir einmal im Zusammenhang mit dem Namen Gisela passiert!
Giselas sind halt @SergeyFärlich


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 16:18
Was zum ...? :troll:


melden

Wird man für die Sünden die man im Paralleluniverum begangen hat,.....

10.12.2018 um 16:34
Wenn es ein Paralleluniversum gebe, müsste ich es hier ja paradiesisch haben - so brav wie ich bin bzw mein Klon ist...


(Hoffentlich wachst mir jetzt nicht eine Pinoccionase......)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn es unendlich viele Universen gibt, dann gibt es ja auch eines....
Umfragen, 27 Beiträge, am 12.08.2019 von Stirbelwurm
IngwerteeImke am 10.12.2018, Seite: 1 2
27
am 12.08.2019 »
Umfragen: Sollte es eine Anleitung geben, wie man Aliens entführt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 20.12.2018 von Blues666
IngwerteeImke am 13.12.2018
19
am 20.12.2018 »
Umfragen: Bei unendlich vielen Universen, gibt es auch unendlich viele
Umfragen, 16 Beiträge, am 20.12.2018 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 20.12.2018
16
am 20.12.2018 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wenn man Laborfleisch aus menschlichen Zellen isst, ist man dann ein
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.11.2023 von JSugar
IngwerteeImke am 14.12.2018, Seite: 1 2
23
am 18.11.2023 »
von JSugar