Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr euer Leben?

Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

17.02.2016 um 22:17
Wie findet ihr euer Leben so? Findet ihr euer Leben gut Ist es eher Langweilig? Oder doch eher Interessant? Findet ihr euer Leben toll oder findet ihr es sogar unerträglich? Seid ihr zufrieden oder eher unzufrieden mit eurem Leben?


melden
Anzeige
Mein leben ist eher Langweilig.
5 Stimmen (9%)
Mein Leben ist Trostlos.
5 Stimmen (9%)
Mein Leben ist nicht gut aber auch nicht schlecht.
1 Stimme (2%)
Mein Leben ist die Hölle.
5 Stimmen (9%)
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Leben
14 Stimmen (25%)
Ich bin unzufrieden mit meinem Leben
2 Stimmen (4%)
Ich bin weder zufrieden noch unzufrieden mit meinem Leben.
4 Stimmen (7%)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.
8 Stimmen (14%)
Ich finde mein Leben richtig toll.
0 Stimmen (0%)
Ich finde mein Leben perfekt.
1 Stimme (2%)
Mein Leben ist gut aber nicht Perfekt.
11 Stimmen (20%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 02:35
gute Frage, google findets auch nich :| werd wohl noch weiter suchen müssen :|


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 06:54
Von unerträglich, langweilig, aufregend oder interessant war wohl schon alles dabei.
Ich tendiere eher ein wenig zur Unzufriedenheit. Hätte gerne mehr Glücksmomente.
Dabei war mein Leben oft voller Geschenke, wenn ich zurück denke.
Ich bin mit mir selbst nicht wirklich zufrieden und muss wohl an mir und meiner Einstellung
noch arbeiten.
Wahrscheinlich doch nur strunzlangweilig, denn das, was ich in meinem Leben für aufregend oder interessant halte, darüber würden andere wohl nur sagen, dass ich mich auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen sollte.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 08:02
@tenyearsafter

Aha verstehe, ja mein Leben ist auch nicht gerade aufregend..


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 08:08
Da fehlt doch die Auswahlmöglichkeit @Melkor421 du nervst? :D


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 08:48
Es zählt immer nur die absolute Gegenwart. Alles was Vergangenheit ist, gehört nicht mehr zu deinem Leben, sondern ist nur ein Buch, dass du gelesen hast.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 08:54
@Negev

Nein fehlt nicht. Nur bei nicht so ernst gemeinten Umfragen.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:04
@Melkor421
Okay also ernst...

Wenn ich über mein leben nachdenke, werd ich depressiv. Deswegen lasse ichs - meistens.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:08
@Negev

So schlimm? Warum denn?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:08
Kunsthysterik schrieb: Alles was Vergangenheit ist, gehört nicht mehr zu deinem Leben
Kann man das so pauschal sagen ?

Menschen die schicksalsschläge irgendeiner art erlebt haben können damit bis zu ihrem jüngsten tag stets konfrontiert sein.


Genauso mmn menschen, die ein vor gott nicht zu entschuldigendes verbrechen begangen haben und, dafür auf irdischem wege nicht zur rechenschaft gezogen wurden.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:10
@aero

Das stimmt.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:10
@Melkor421
Habs eben bisher vergeigt... aber es wird besser. bis dahin aber muss ich damit leben...


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:11
@Negev

Also vorallem selbst Schuld?


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:13
@Melkor421
Naja man ist doch in letzter Instanz immer selbst schuld...
Das leben ist so und man kann nur das beste draus machen - oder eben nicht.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:14
@Negev

Ja stimmt schon, aber so schlimm dass, du depressiv wirst?


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:16
@Melkor421
Naja, ich denk ja nicht immer über mein Leben nach ;) sondern schau optimistisch in die Zukunft, auch weil sich bei mir gerade viel tut.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 09:21
@Negev

Aha verstehe.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 10:38
aero schrieb:Kann man das so pauschal sagen ?

Menschen die schicksalsschläge irgendeiner art erlebt haben können damit bis zu ihrem jüngsten tag stets konfrontiert sein.
Das ist dann eine Sache der eigenen Psyche - Diese Gegenwart-Logik wird mir immer dann wieder bewusst, wenn ich Zahnschmerzen habe. Nichts ist realer als die Gegenwart ;)


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 10:55
@Kunsthysterik

Stimmt schon, aber auch Erinnerungen können schlimm sein.


melden
Anzeige

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 11:22
Negev schrieb:Naja man ist doch in letzter Instanz immer selbst schuld...
Seh ich auch so. Man kann zwar nicht alles im Leben beeinflussen, aber wenn man unzufrieden ist, kann man entweder versuchen sein Leben zu ändern oder seine Haltung zu ändern.
Natürlich ist mein Leben nicht perfekt.
Aber ohne Probleme und Herausforderungen wäre es auch langweilig. Nur wenn ich Kritik an mir und meinem Leben übe, kann ich mich doch weiter entwickeln.
Trotzdem habe ich ein schönes Leben und bin sehr zufrieden. Ich erlebe was, habe eine tolle Familie und Freunde, die mich unterstützen und das Glück, immer genug zu Essen, ein Dach über dem Kopf und die Möglichkeit mich zu bilden zu haben.
Wenn ich über mein Leben meckern würde, wäre das echt unnötig und für Leute mit größeren Problemen wohl auch nicht nachvollziehbar!
Manchmal mecker ich natürlich trotzdem (hat wohl jeder Mal), aber dann frage ich mich ernsthaft, was mich stört, ob es so wichtig ist und wie ich es ändern kann und dann versuche ich auch mein Ziel zu erreichen.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt