Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Nichts?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Nichts Da Hin Reisen
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

15.12.2018 um 23:49
Nimmt es euch Wunder was im Nichts ist? Wie stellt ihr eigentlich euch das Nichts vor? Wenn es die Möglichkeit gäbe, einmal ins Nichts zu reisen um zu wissen wie das Nichts aussieht, wolltet ihr das tun oder nicht?


melden
Nein
12 Stimmen (57%)
Ja
5 Stimmen (24%)
ich weiss es nicht
4 Stimmen (19%)
auf keinen Fall!
0 Stimmen (0%)

Was ist im Nichts?

15.12.2018 um 23:51
>Was ist im Nichts

Alles.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 01:08
@Ferraristo

Dann würden wir uns ja im Nichts befinden? Und nichts wäre gar nicht, nichts mehr?
Willst du mich jetzt damit eigentlich "glücklich" machen? Mich würde eigentlich glücklich machen, die Wahrheit heraus
zu finden! Also dass alle, alles was nicht logisch ist, hinterfragen, und nur Sachen behaupten, die andere schon heraus gefunden haben, was logisch nachvollziehbar ist! Und die die lügen plötzlich die Wahrheit erzählen und die die Wahrheit erzählt haben, bei der Wahrheit bleiben! Dann finden alle plötzlich die Wahrheit heraus!


melden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 05:36
Das "nichts" gibt es nicht.
Es ist immer etwas da und wenn es "nur" Vakuum Energie ist.
@Wolkenleserin


1x zitiertmelden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 06:35
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das "nichts" gibt es nicht.
Es ist immer etwas da und wenn es "nur" Vakuum Energie ist.
Ich finde das fast es perfekt und kompakt zusammen. Nichts gibt es nicht. Alles baut aufeinander auf. Energie ist die Reinste bekannte Form dessen. Zu diesem Ort würde Ich definitiv Reisen. Was zwischen Atomen existiert kann die frage auf den Urklnall klären, meinen manche Wissenschaftler. Diese Chance wäre atemberaubend.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 07:55
@KAALAEL

Wie kann das Nichts ein Vakuum sein? Woher kommt dann das Vakum?

@UnknownPerson
"Diese Chance wäre atemberaubend" Stimmt da kann ich dir voll zustimmen!


1x zitiertmelden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 08:37
Soll ne tolle Bar dort geben...

Youtube: Caravan Palace - Lone Digger
Caravan Palace - Lone Digger



1x zitiertmelden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:11
Guten Morgen @Wolkenleserin
Ich würde dort gerne mal hinreisen wollen, aber sobald ich dort ankomme, ist das Nichts doch verschwunden. Ich fülle das Nichts doch dann aus als ein „etwas“, oder nicht? :)


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:13
@Mondlilie

Also dass das Nichts so klein sein soll, hätte ich gar nicht für möglich gehalten! ;)


melden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:22
@Wolkenleserin

:) :) ich kann aber auch ziemlich einnehmend sein!

Gruß :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:25
@Mondlilie

Also wie gross bist du eigentlich? Das würde mich schon noch Wunder nehmen? :) :D :D ;D
Bist du so gross, dass man dich von der Erde gar nicht mehr sehen kann? :) :) :D :D


melden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:34
Wikipedia: Nullpunktsenergie



@Wolkenleserin


melden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:39
@Wolkenleserin
163cm, aber en pointe bestimmt 170cm! Bereit dem Nichts entgegenzutreten :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:42
@Mondlilie

Also du würdest echt diesen Job übernehmen? Dann wäre ich beeindruckt! Dann müsste die ganze Erde ein Fest feiern, dir zu liebe! Was würde dann passieren, wenn jemand ins Nichts hinein reisen würde, deiner Meinung nach?


melden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:53
@Wolkenleserin
Das Nichts wird aufgefüllt mit der Essenz dessen, der es betritt... in meinem Fall pure weibliche Energie. :)
Was denkst du würde passieren, wenn du Ins Nichts reist? Falls du dich traust ;) :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 09:55
@Mondlilie

Genau das Gleiche wie bei dir!

Aber zu wem muss jetzt eigentlich ein Fest gefeiert werden zu Gunsten von dir oder von mir?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 10:08
Youtube: Lindsey Stirling - Hallelujah #aSaviorIsBorn
Lindsey Stirling - Hallelujah #aSaviorIsBorn



melden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 11:22
@Wolkenleserin
Wenn es ein Fest gibt, dann natürlich zu deinen Gunsten! :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 11:28
@Mondlilie

Warum bist du da sicher? Das Licht könnte doch jeder sein? ;)


melden

Was ist im Nichts?

16.12.2018 um 16:02
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Soll ne tolle Bar dort geben...
Dann lade ich dich ein. ;) warte im 'nichts' auf dich.
Zitat von MondlilieMondlilie schrieb:Ich würde dort gerne mal hinreisen wollen, aber sobald ich dort ankomme, ist das Nichts doch verschwunden. Ich fülle das Nichts doch dann aus als ein „etwas“, oder nicht? :)
Logischerweise korrekt. Wo 'nix' ist und dann etwas ist, ist kein 'nix' mehr.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wie kann das Nichts ein Vakuum sein? Woher kommt dann das Vakum?
Um das zu beantworten müsste man wissen was vor dem Urknall existierte oder halt nicht existiert. Und anderstrum. Wenn man wissen würde was im 'Nichts' ist, würde man wissen was vor dem Urknall existiert oder nicht existiert.

Es gibt einfach Dinge die können wir nicht begreifen. Diese Dinge sind zu komplex für unser zwar einigermaßen gutes Verständnis des Universum, jedoch gemesen an der weite des Universums und desen Komplexität noch sehr unerfahrenes und unzureichendes Verständnis.


2x zitiertmelden