Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:16
Ein weiterer Thread der Unterstützer-Reihe. Sollten die Sperrcounter von Unterstützern auf Null gesetzt werden?

Anzeige
melden
Ja
5 Stimmen (24%)
Nein
14 Stimmen (67%)
Jein
2 Stimmen (10%)
unter Umständen
0 Stimmen (0%)

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:17
Ich vote für Ja. Aber nur wegen dir.
Ich hab ja keine. :troll:


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:17
@Ciela
Ich hab für Nein gestimmt. Diese Trolle wurden schließlich nicht ohne Grund gesperrt. ;)


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:17
Nein bin ich dagegen :Y:


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:18
@Ford
Oh.. ich.. warte was :D


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:25
Vielleicht sollte man den Unterstützern noch zusätzliche Modrechte zugestehen? :) Wenn schon, denn schon! :)


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:27
Unterstützer sollten nicht gesperrt werden können.

Sie bezahlen ja!


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:38
@Ferraristo
Das ist schon fast wieder ne Umfrage wert


1x zitiertmelden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:43
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist schon fast wieder ne Umfrage wert
Man muss dann aber noch unterscheiden zwischen Unterstützern, die bereits bunt sind, durch Fleiß und denen, die noch die Nickfarbenfrage klären müssen. :troll:


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:45
@Interested
Ich wär dafür, dass Unterstützer mit über 5000 unsperrbar sind


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

27.12.2018 um 22:48
@Ciela

Könnte funktionieren. :D


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

28.12.2018 um 00:02
Was sind denn Sperrcounter? 🤔


melden

Sperrcounter zurücksetzen für Unterstützer?

28.12.2018 um 00:06
@Zerina
Hier, Neufreund:

Allmystery-Wiki: Sperrcounter

Und lese am besten den Rest des Wikis:

https://www.allmystery.de/wiki/


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: