Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gästebuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 14:41
Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge?



Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Wieder einmal besucht man sein Lieblingsform – quatscht virtuell mit dem einen und dem anderen über dieses und jenes Thema…..bis…ja bis sich eine „Sprechpause“ einstellt. Aus nicht nachvollziehbaren, teilweise sogar äußerst mysteriösen Gründen wird eine richtig gute, um nicht zu sagen hitzige Diskussion plötzlich unterbrochen….keiner der User postet mehr….ohne ersichtlichen Grund.

Für die einen eine Tragödie, für die anderen eine willkommene Pause, in der man schnell eben mal andere, weitaus unwichtigere Dinge tun kann, wie z.B. etwas essen, auf´s Klo gehen, das eigene Haus anzünden, den Wellensittich aus dem Ventilator kratzen oder schnell nen Quickie mit der bildhübschen Nachbarin, dem attraktiven Nachbarn durchziehen.

Oder, ja oder man guggt eben mal wieder das eigene Profil, dort vor allem das eigene Gästebuch, um mal wieder den Level der eigenen Beliebtheit im Forum zu checken.



Kaum ist man auf / in seinem Gästebuch traut man seinen Augen nicht: Hunderte Einträge von Usern, die man gar nicht kennt, die erst seit kurzen da sind, die nichts anderes im Sinn haben als Musikvideos einzustellen, wo einem beim Anhören die Milz aus der Fassung springt, oder irgendwelche anderen unverständliche Einträge hinterlassen auf die man ebenso gut verzichten kann wie auf eitrige Pusteln an sämtlichen externen Organen…die der Fortpflanzung vorbehalten sind.



Wie schön wäre es, wenn es da schon im Vorfeld eine Art „Filter“ geben würde der verhindern kann, das einem jeder Newbie der grad mal seit 3 Minuten Foren-Mitglied ist seinen Senf aufs – bzw. ins Gästebuchbrot schmiert?



Anbei mal ein paar Möglichkeiten die mir so, ohne drüber nachzudenken – in den Sinn gekommen sind:

Anzeige
melden
Gästebuch deaktivieren ( wer will das schon ^^ )
3 Stimmen (14%)
inträge erst ab dem 5000 sten Beitrag erlauben
1 Stimme (5%)
Einträge nur in bunt erlauben
1 Stimme (5%)
Einträge nur ab den 80 sten Lebensjahr ermöglichen
1 Stimme (5%)
Einträge nur ermöglichen, wenn sie auf einen Bein stehend verfasst wurden
1 Stimme (5%)
Einfach ALLE User von Allmy blockieren – jeden einzeln ^^
1 Stimme (5%)
F.d.n. – und zwar gewaltig!
4 Stimmen (18%)
Einträge nur von Unterstützer für Unterstützer zulassen
1 Stimme (5%)
Einträge nur in Form eines Butterbrotes zulassen
4 Stimmen (18%)
Was ist ein Gästebuch?
0 Stimmen (0%)
Nur von Mods geprüfte Einträge zulassen
3 Stimmen (14%)
Einträge müssen mit einer 14stelligen Kennziffer gekennzeichnet werden
2 Stimmen (9%)

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 14:44
Ich schau mal in dein Gästebuch


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 14:45
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich schau mal in dein Gästebuch
Äähhmmm ja klar, mach nur....


1x zitiertmelden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 14:46
Schön dort
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Äähhmmm ja klar, mach nur....



1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 14:48
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Schön dort
Oh - danke sehr...auch für den Eintrag :lv:


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 14:57
Unter 5000 Beiträgen sollte niemand irgendwo schreibberechtigt sein. 😌


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 14:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Unter 5000 Beiträgen sollte niemand irgendwo schreibberechtigt sein. 😌
DAS dürfte wohl die beste Lösung sein..^^


1x zitiertmelden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 15:00
@Funzl
:trollbier:


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 15:05
Einfach alle Funktionen von Allmy abschalten

Bis auf Umfragen!


1x zitiertmelden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 15:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS dürfte wohl die beste Lösung sein..^^
Danke :kiss:


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 15:30
Ich mag das Gästebuch. Ich will das es bleibt. Es zeigt schnell die Meinungen andere über einen. Das finde ich gut. Und nur für Unterstützer? Seit mal erlich, wenn ihr ein Computerspiel spielt wo .an jeden 2. Gegenstand kaufen muss, macht es kein spass. Ich hätte nichts dagegen Unterstützer zu werden aber es muss nicht in einer 2 Klassen Gesellschaft ausarten, oder?


2x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 15:31
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ich hätte nichts dagegen Unterstützer zu werden aber es muss nicht in einer 2 Klassen Gesellschaft ausarten, oder?
Das es aber rein theodorretisch dazu können konnte, liegt nahe......das merkt man ja schon im Alltag an allen Ecken und Enden...


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 15:32
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Einfach alle Funktionen von Allmy abschalten
Die (bunten ) Nicks dann auch? Oder nur die einfarbigen?


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 15:46
:note: @UnknownPerson erkennt Witze nicht.


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 15:55
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:aber es muss nicht in einer 2 Klassen Gesellschaft ausarten, oder?
wäre mir auch zu wenig!

4 - 6 - 11, von mir aus viel mehr klassen!


da könnte man genauer klassifizieren...


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 16:00
@Phantom_773, wann schreibst Du mir denn wieder ins Gästebuch? :)


1x zitiertmelden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 16:10
@Ferraristo
Bitte erklären Sie mir Wie sie das meinen?


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 16:46
So viele gästebucheinträge kommen bei mir nicht rein ehrlich gesagt.

Ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen?


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 16:48
@PStanisLove

Das kann meheres Bedeuten. Entweder du bist sehr inaktiv oder deine Beiträge sind nicht so interesant.


melden

# Gästebucheinträge erst ab 5000 Beiträge? #

30.12.2018 um 16:49
Ich bin schon aktiv aber noch recht neu. Vielleicht liegt es daran.


Anzeige

melden