Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Gästebuch, GB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

13.06.2009 um 22:49
es gibt einige user, darunter auch einige moderatoren, die ihr gästebuch nicht aktiviert haben.. wie ist das bei euch, habt ihr eures aktiviert?

wenn nein, warum nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden
ja, mein Gästebuch ist aktiviert
114 Stimmen (84%)
nein, mein gästebuch ist deaktiviert
22 Stimmen (16%)

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:21
lol so klug wie der "seit wann seid ihr mitglied"-thread


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:23
nein, denn hier wird nachdem "warum nicht" gefragt.
Ich vermute mal, dass ein Teil sich einfach vor Kommentaren fürchtet..


1x zitiertmelden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:23
meine profile sehen mit gästebuch auch scheiße aus, zb morris


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:24
omg so was gibts???


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:25
Warum schreiben um 00:23 3 leute nen Beitrag genau hier... zufälle gibts... sollt ihr nicht ins bett...


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:25
"sollt ihr nicht ins bett..."

yau..


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:29
@mcmööp
was sollen die 3 Buchstaben da unten bedeuten?
Hallo mutterinstikt... ihr solltet nicht so lange auf sein =)


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:30
ja


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:31
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:nein, denn hier wird nachdem "warum nicht" gefragt.
wie meinst du das?
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn nein, warum nicht?
;)


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:32
nachtrag.. die frage is natürlich nur optional.. in den antwortmöglichkeiten geht es lediglich um ja oder nein :)


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:32
Ja dann @mcmööp ab ins bett mit dir =)
ich geh jetzt auch =)


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:33
Zitat von ToOm:

"wenn nein, warum nicht?"


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

14.06.2009 um 00:34
ja und?

bis jetzt habens alle


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

03.07.2009 um 08:16
mittlerweile nicht mehr :)


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

03.07.2009 um 08:16
nachtrag:

galt @post über mir, nich @Topic


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

03.07.2009 um 09:40
Was kommt als Nächstes? Die Frage, ob man einen Avatar hat? Die Frage, ob man hier angemeldet ist?


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

03.07.2009 um 09:56
...oder vllcht son mist hier? Mr. Allmy 2009


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

03.07.2009 um 10:05
Uh schon 9 Stimmen, cool :D


melden

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

03.07.2009 um 10:21
@GilbMLRS

und das konntest du nich in deine umfrage schreiben?!... hmm...

naja.. wers ma wieder brauch :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euer Gästebuch aktiviert?

03.07.2009 um 10:22
Bei mir kann jeder reinschreiben und lesen, was drin steht.

In vielen Fällen sagen die Einträge viel mehr über den Schreiber als über mich aus.
Darum nehme ich Pöbeleien grundsätzlich auch nicht raus. Im Gegenteil, ich würde ja gar zu gern die schönsten Stilblüten "Stalinistensau" vs. "Neoliberaler Arsch", "Muslimfreund" wahlweise auch "-hasser" etc. dort hinein stellen. Aber verstösst leider gegen die Regeln.


Anzeige

melden