Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Nach Oben, An Einen Baum Pinkeln, Oder Nach Unten, Geradeaus

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 01:21
... nach oben, geradeaus oder nach unten?

Hm, das weckte mein Interesse:

Keira Knightley sagt:
"Fast jeder Charakter, den ich gespielt habe, hat versucht, aus dem Bild der Weiblichkeit auszubrechen", sagt sie. In Hinblick auf eine Tatsache könne sie das sogar nachvollziehen. "Im Stehen an einen Baum pinkeln zu können", stelle sich die 33-Jährige wirklich "bequem" vor. Tagein, tagaus einen Penis zwischen ihren Beinen hängen zu haben, sei dann allerdings doch nicht so ihr Ding.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/keira-knightley--spruch-des-tages-8510660.html
Actress Keira Knightley said she’s “never wanted a penis.” But if she did, it would only be for one reason.

And that’s so she could “piss up a tree,” she told British newspaper The Guardian in a wide-ranging interview published Friday.
https://www.huffingtonpost.com/entry/keira-knightley-penis_us_5c2c829be4b05c88b7041171

Da wollte ich einfach mal in die Runde fragen: Also wenn ihr an einen Baum pinkelt, pinkelst du nach oben, geradeaus, oder nach unten?

Antworten sind unten.


melden
Anzeige
Ich pinkle nach oben
6 Stimmen (18%)
Ich pinkle geradeaus
0 Stimmen (0%)
Ich pinkle nach unten
12 Stimmen (36%)
Hab noch nie an einen Baum gepinkelt, aber werd mal schauen wie ...
1 Stimme (3%)
Hab noch nie an einen Baum gepinkelt und habs auch nicht vor
1 Stimme (3%)
Meine Richtung ändert sich nach Lust und Laune
13 Stimmen (39%)

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 01:26
kommt daruf an was man nicht nass machen will, es ist geometrie, grundsätzlich funktioniert es aber nicht, ist halt wie mit dem im stehen pinkeln auf dem klo, die spritzer sind dann überall


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 01:27
Eher nach oben gerichtet und dann schwenk ich hin und her.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 01:30
also spass beim selbst anpinkeln, ein profi nimmt die bäume nur als sicht schutz, hunde pinkeln an bäume, man lernt von wem man will


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 01:41
CriticalRush schrieb:ein profi nimmt die bäume nur als sicht schutz
@CriticalRush
Aber wenn man zu tief bzw gar auf den Boden pinkelt, dann spritzt es doch in einem beachtlichen Umkreis und landet vom Schienbein bis an/in die Schuhe. Man sollte daher schon irgendwas anpinkeln, so das das Urin als Bächlein daran hinunter rinselt.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 01:42
das lernt man bei der feueweh besser ;D


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 01:55
Hab jetzt nie so drauf geachtet. Denke, dass ich dabei leicht nach unten pinkel.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 02:04
Ford schrieb:Hab jetzt nie so drauf geachtet. Denke, dass ich dabei leicht nach unten pinkel.
@Ford
Schau nach dem Pinkeln einfach mal auf deine Schuhe. Sind sie nass, dann hast du (zu weit) nach unten gepinkelt. Sind nur wenige kleine Flecken/Spritzer drauf, dann hast du gersde oder nach oben gepinkelt. Sind sie komplett trocken hast du entweder garnicht, mit dem Wind oder in die Hose gepinkelt.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 02:07
F.Einstoff schrieb:Schau nach dem Pinkeln einfach mal auf deine Schuhe. Sind sie nass, dann hast du (zu weit) nach unten gepinkelt. Sind nur wenige kleine Flecken/Spritzer drauf, dann hast du gersde oder nach oben gepinkelt. Sind sie komplett trocken hast du entweder garnicht, mit dem Wind oder in die Hose gepinkelt.
:note:


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 02:09
konfuzius sagt:


Über das Ziel hinausschießen ist ebenso schlimm wie nicht ans Ziel kommen.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 06:46
Der Mann vom Welt und mit Respekt vor der Natur und der Schöpfung an sich pinkelt grundsätzlich nichts an, was sich nicht wehren oder was nicht weglaufen kann.

Bäume anpinkeln ist ein Verbrechen an der Natur, Waldfrevel nennt an das.

Der Mann von Welt hat immer seinen Piss-Pagen mit dabei, egal wo er unterwegs ist:


Spoilerab 54:41



melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 10:10
40 euro fürs offentliche pinkeln auch an Bäumen ,dabei finde ich das sich übergeben genauso geahndet werden soll ,den das füttern von Nagetieren und Tauben damit ist ja auch nicht erlaubt.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 10:19
Ich dreh mich wild im Kreis und spiele Rasensprenger :Y:


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 10:19
CriticalRush schrieb:ein profi nimmt die bäume nur als sicht schutz
Richtig, außerdem spritzt es, wenn man Stamm oder Wurzel trifft.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

05.01.2019 um 16:54
CriticalRush schrieb:feueweh
Auaweh :D

Ich pinkel nicht an Bäume.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

06.01.2019 um 15:14
Eines Tages werden die Bäume zurück schlagen und auf uns pinkeln.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

06.01.2019 um 20:47
Ich pinkel mit dem Rücken zum Baum.


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

07.01.2019 um 10:38
Grizzlyhai schrieb:Ich pinkel mit dem Rücken zum Baum
Die erste vernünftige Antwort. Du verwehrst dem Publikum wenigstens nicht die Show :Y:


melden

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

07.01.2019 um 10:53
@KFB das habe ich wirklich mal gemacht, in einem Wohngebiet mit vielen Hochhäusern. Allerdings war in da randvoll... :troll:


melden
Anzeige

Wenn du an einen Baum pinkelst, pinkelst du ...?

07.01.2019 um 10:57
KAALAEL schrieb:Eines Tages werden die Bäume zurück schlagen und auf uns pinkeln.
Das tun sie schon - im übertragenen Sinne...mit Blütenstaub...zum Leidwesen der sie nicht anpinkelnden Algerier.....Allergiker...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden