Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen auf Bestellung?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Bestellung

Umfragen auf Bestellung?

06.01.2019 um 21:25
Umfragen auf Bestellung?


Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:


Wieder einmal raucht einen der Kopf, man weiß nicht mehr wo vorne oder hinten ist, man hat völlig den Überblick verloren, kurzum: Man steht kurz davor sich mit suizidalen Absichten aus dem Kellerfenster zu stürzen.

Job weg - Die Lebensabschnittsgefährtin ist mit dem Zeitungsboten, dessen Spitzname "Langdick" lautet, durch gebrannt, das Auto neigte gestern auf dem Heimweg mitten auf der Autobahn zur spontanen Selbstentzündung, und ist bis aufs nackte Blech ausgebrannt......neben dem 40to LKW, der sich ebenfalls samt seiner Ladung Edel-Parkettboden in Rauch aufgelöst hat, die Haftpflichtversicherung hat einen schon vor 2 Jahren raus geschmissen, und der Freund der 16jährigen Tochter macht keinen Hehl daraus das er als Geschäftsführer im "Wohnwagen-Verleih" pro Woche mehr verdient als man selbst in drei Monaten....jedenfalls seitdem eben besagte 16jährige Tochter auch in seinem "Unternehmen" tätig ist.


Das alles wäre ja zu verkraften, wenn da nicht dieses eine, quälende Problem wäre, das einem nicht mehr aus den Kopf geht, auf dessen Inhalte man noch keine zufriedenstellende, fundierte Antworten bekommen hat.


Was liegt also näher als im Lieblingsforum darüber ein Umfrage zu erstellen? Im Grunde nix.....wäre man nicht zu faul, zu unkreativ, zu geistesträge.....nicht ums Verrecken ist man in der Lage, das quälende Problem so in Worte nieder zu schreiben, das es für eine tolle, gut gemachte Umfrage reichen würde. Chronische Gehirn-Menstruation lässt grüßen.


Plötzlich fällt es einen wie Schnupfen vor die Augen: Warum nicht jemanden damit beauftragen, für besagtes Problem eine Umfrage zu erstellen? Einen Könner, einen echten Profi - einen Hanswurst, der das schon 1000 x gemacht hat, den es wahre orgastische Freude bereitet Umfragen zu erstellen.....einen User, der schon dermaßen verzinnt im Hirn ist, das er nicht mal etwas für die Umfragen-Idee und für´s erstellen haben will?!


Was meint ihr?


Würdet ihr so einen "Service" in Anspruch nehmen - "Umfragen auf Bestellung" erstellen lassen?


melden
Anzeige
Tolle Idee...worum geht`s eigentlich?
6 Stimmen (23%)
Find ich blöde
3 Stimmen (12%)
Nur wenn als Belohnung für den Ersteller Sperrtage winken
1 Stimme (4%)
Nur, wenn ich dafür einen farbigen Nick bekomme!
2 Stimmen (8%)
Hey, meine Audi erstelle ich immer selbst auf Parkblats!
1 Stimme (4%)
Gibt's dann Butterbrote als Belohnung für die Ideen?
1 Stimme (4%)
Eindeutiger Verstoß gegen die Forenregeln, diese Idee!
1 Stimme (4%)
Funzl, geh ins Dschungelcamp! ( und bleib auch dort!)
4 Stimmen (15%)
Bin dafür, weil es einen Arbeit abnimmt
1 Stimme (4%)
Gibt´s dafür schon ne App?
2 Stimmen (8%)
Ne Pizza wäre mir lieber.....
4 Stimmen (15%)
Andere Antwort
0 Stimmen (0%)

Umfragen auf Bestellung?

07.01.2019 um 02:54
Funzl schrieb:Würdet ihr so einen "Service" in Anspruch nehmen - "Umfragen auf Bestellung" erstellen lassen?
Unter zwei Bedingungen.

1. Du erstellst die Umfragen
2. Hältst meinen Nick aus der Umfrage raus

Bei anderen derartigen Umfragen möcht ich den "Auftraggeber" natürlich wissen :)

:trollengel:


melden

Umfragen auf Bestellung?

07.01.2019 um 09:18
borabora schrieb:1. Du erstellst die Umfragen
2. Hältst meinen Nick aus der Umfrage raus
Hmm....über Punkt zwei hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht >> :note:


melden

Umfragen auf Bestellung?

07.01.2019 um 09:21
Funzl schrieb:.über Punkt zwei hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
Dafür hast Du ja mich :)


melden

Umfragen auf Bestellung?

07.01.2019 um 09:26
@borabora <<<< friends


melden

Umfragen auf Bestellung?

07.01.2019 um 09:43
@Funzl
nur wenn man sie umtauschen kann, zurückgeben kann, stornieren kann und nur dann, wenn das dann die einzigen Umfragen sind, die überhaupt noch erstellt werden


melden

Umfragen auf Bestellung?

07.01.2019 um 10:04
Tussinelda schrieb:nur wenn man sie umtauschen kann, zurückgeben kann, stornieren kann und nur dann, wenn das dann die einzigen Umfragen sind, die überhaupt noch erstellt werden
Nö.


melden

Umfragen auf Bestellung?

07.01.2019 um 22:38
Ich nehm die Pizza... definitiv...


Spoilersofern Sie nicht über dem Parkettbodenfeuer auf der Autobahn gebacken wurde. In dem Fall dann das Butterbrot!


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 00:36
Die ersten Zehn werd ich bald bei dir, DER Umfragenfachkraft in Auftrag geben. 😌 Toller Service :lv:


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 01:47
TatzFatal schrieb:Die ersten Zehn werd ich bald bei dir, DER Umfragenfachkraft in Auftrag geben.
Stopp!
Er hat noch nix von den Kosten gesagt :troll:

@Funzl

:Y: :)


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 09:05
TatzFatal schrieb:DER Umfragenfachkraft in Auftrag geben. 😌 Toller Service :lv:
*rot werd*
borabora schrieb:Er hat noch nix von den Kosten gesagt :troll:
Bei für Mädels verlange ich nur reichlich :kiss: in mein GB..ABER REICHLICH!!!!


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 13:41
@Funzl


Von Auftragsschreiberling zu Auftragsschreiberling: Reich wird man damit nicht!


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 13:47
Doors schrieb:Von Auftragsschreiberling zu Auftragsschreiberling: Reich wird man damit nicht!
ich weiß.......:cry:


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 14:21
Ich hätte gerne eine Umfrage bestellt: wie man reich wird ohne arbeiten gehen zu müssen und von niemanden abhängig zu sein.
Ebenso ohne Aktien/Fonds oder sonstige Anlageformen.

Wer macht für mich diese Umfrage?


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 14:31
FerneZukunft schrieb:Wer macht für mich diese Umfrage?
Hmm..das kann ja nur einer machen der diese Ziele schon erreicht hat - somit scheide ich aus...ich bin arm wie ne Kirchenmaus


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 14:36
Funzl schrieb:.ich bin arm wie ne Kirchenmaus
Das sagen alle Reichen!

Wie heißt es so schön: bei den Reichen lernt man sparen


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 14:37
FerneZukunft schrieb:Das sagen alle Reichen!
bin aber nicht reich...wäre ich das, würde ich kaum im Schichtdienst arbeiten, inkl. WE und Feiertags^^


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 14:43
Funzl schrieb:würde ich kaum im Schichtdienst arbeiten, inkl. WE und Feiertags^^
Es ist unglaublich, aber es soll sogar Leute geben, die aus Langeweile arbeiten gehen.

Aber ich weiß: Du und ich gehören nicht zu diesen Wahnsinnigen😋


melden

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 14:47
FerneZukunft schrieb:Es ist unglaublich, aber es soll sogar Leute geben, die aus Langeweile arbeiten gehen.
Die gibts in der Tat. Glaube mir, ich würde mich lieber in Vollzeit zu Hause um meine beiden Schwerkranken kümmern, nur leider ist das eben nicht möglich, aus finanziellen Gründen.


melden
Anzeige

Umfragen auf Bestellung?

08.01.2019 um 20:00
Funzl schrieb:Bei für Mädels verlange ich nur reichlich :kiss: in mein GB..ABER REICHLICH
Bei Deinem Charme kriegste die auch so^^


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden