Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019²

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Miss Allmy, Kartoffelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:33
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die Wahl viel nicht schwer :D :D
:| No comment :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:*@tHEbLOb meine Stimme auf die Zeckendecke schmeiß*
Danke^^

*Ein kaltes Bier dem Rattenlord zuwirft*

:troll:

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:34
@tHEbLOb
:bier:


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:36
@tHEbLOb :kiss:


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:46
@tHEbLOb
Die Biermarke schreckt wirklich ab. Oder ist das ne Art Dschungel Prüfung das zu trinken? Wenn ja dann hast du den anderen Kandidaten was voraus


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:47
Sherlock weil er einfach den besten Ava hat, kannmannixmachen ¯\_(ツ)_/¯


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Sherlock weil er einfach den besten Ava hat, kannmannixmachen ¯\_(ツ)_/¯
2b18be119807 profile image 1366094201


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:52
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Oder ist das ne Art Dschungel Prüfung das zu trinken? Wenn ja dann hast du den anderen Kandidaten was voraus
Jaja, ist so ne Art Prüfung .. damit liegst du sehr wohl richtig :|

SpoilerOettinger Pils ist wirklich mitunter das abartigste Bierchen aufn Markt - das Export hingegen schmeckt astrein, probier es selbst :Y:


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:52
@Sherlock_Fuchs
Die Möwe ist trotzdem besser :D






Der wahre Mr Allmy ist aber @KAALAEL


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 21:53
world of fungi


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 22:01
Wow @Laucott, dich hatte ich mir ganz anders vorgestellt :o: Bist eine Schnitte und bekommst meine Stimme :Y:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 22:34
Die Gruppe ist wirklich hart.

Ich mag @tHEbLOb s Schnodderschnauze und sein Anderssein. Würde ich ihn draußen irgendwo sehen, würde ich definitiv ein Bier mit ihm trinken. Und ihm den Pfand sogar schenken.

@Laucott kenne ich schon ewig, glaube, aus dem Krimibereich. Und würde ihn schon als Allmykumpel bezeichnen. So, wie er hier ist, ist er auch privat. Nix gespielt, nix beschönigt - einfach er. :)
Ein toller Mensch.

@Redox sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch schlagfertig, mit einer gehörigen Portion Sarkasmus inpetto. Ihm gehört meine Stimme, da @Laucott erst später zu den Wahlen stieß und ich da nichts mehr ummodele.
Eine Frage hätte ich aber noch. Ist was an dem Mythos dran, dass die weiblichen Bodybuilderinnen, im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen, die größeren Penisse haben?
:troll:

@PStanisLove
Kenne ich garnicht, macht aber nen sehr sympathischen und lustigen Eindruck.
@TerracottaPie sowieso und objektiv gesehen, ist er ein attraktiver Mann. Nur halt nicht mein Fall. Aber damit kann er, bei DER Frau und den sonstigen Fangirls , auch wohl gut leben. :D

Echt hart hier und ich gönne es euch allen, ins Finale einzuziehen.


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 22:36
Ohje, Laucott ist gerade durch die Blume hart gefriendzoned worden... :D


melden
melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 22:59
@lilit

Held vs Antiheld :|


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 23:01
@tHEbLOb
Ja aber er ist hübscher.
Da werd ich weich wie ein Frühstücksei. :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 23:01
Zitat von lilitlilit schrieb:Ja aber er ist hübscher.
Da kan ich dir leider nicht widersprechen :D :D


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 23:02
@tHEbLOb
Meinst du er lässt uns laufen? :)
:D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 23:03
Zitat von lilitlilit schrieb:Meinst du er lässt uns laufen? :)
:D
Wenn kein Haftbefehl draußen ist, dann ja :| :D


melden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 23:04
@tHEbLOb
Ich verhüll mich mal so pro forma im Fall!


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

13.01.2019 um 23:04
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich verhüll mich mal so pro forma im Fall!
Weise Entscheidung von dir :Y:


Anzeige

melden