Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019²

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Miss Allmy, Kartoffelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019²

18.01.2019 um 15:55
Sofern ich kein anderes Bild von euch bekomme, werde ich fürs Finale das nehmen, das hier auch schon in der Umfrage ist. Wer nach 20 Uhr noch ankommt, hat Pech :D

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2019²

18.01.2019 um 15:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:ich würde gern was schreiben, hab aber das gefühl nicht genug ahnung davon zu haben.
Mal nebenbei: selbst wenn du nicht "genug" Ahnung hast, Diskussionen sind doch da, um sich intensiver mit Themen zu beschäftigen, die einen interessieren. Gibt viele Threads, da hatte ich am Anfang keine wirkliche Meinung und im Laufe der Diskussion habe ich sie mir gebildet und mich mit dem Thema beschäftigt und dabei auch tatsächlich einiges dazu gelernt. Also hab da keine Angst, nicht genug zu wissen, die Leute, die nur diskutieren, um Recht zu haben, kann man ja gekonnt ignorieren :D


melden

Mr. Allmy 2019²

18.01.2019 um 16:01
@tHEbLOb

Image-1-20
für dich!


melden

Mr. Allmy 2019²

18.01.2019 um 16:15
@ahri
Einlesen werde ich mich auf jeden fall in Wissenschaftliche disskusionen, allmystery ist ja auch da um wissenslücken auf zu füllen.

Ich bin mit meinem bild zufrieden.


melden

Mr. Allmy 2019²

18.01.2019 um 17:45
So Leute, es ist kurz vor Ultimo der Vorrunde, Wochenende (zumindest für mich) und somit
die so ziemlich letzte Gelegenheit Eigenwerbung zu betreiben.
Tja so dachte ich jedenfalls.
Eigentlich habe ich ja zu meiner Person das wesentliche schon geschrieben und ein (ja nur eins)
Foto ist auch zugegen.
Hatte zwischendurch gelesen das sich wohl der/die ein oder anderen gewundert haben,
das die Protagonisten etwas untergetaucht sind.
Nun das ist wohl den Umständen nachzugehender Vollzeitbeschäftigung bzw. dem Vorrang der
Familie vor Allmy geschuldet.
Ferner liegt mir persönlich nichts daran mich in den Vordergrund zu stellen oder gar meine
Konkurrenten schlecht zu machen.
Ich denke zu diesem Zeitpunkt geht es nur noch um ein paar wenige "Stimmchen", im
wesentlichen aber ist der Drops gelutscht.
Ich danke allen die für mich gestimmt haben, die ich überzeugt habe.
Ob es reicht weiterzukommen werden wir sehen, für mich wäre es eine echte Überraschung.
Meine Allmy- Kumpel-Kontakte die schon da waren haben sich bestätigt und mindestens eine richtig
tolle Kumpeline ist dazu gekommen, ich denke sie weiß wen ich meine wenn sie das ließt ;)


melden

Mr. Allmy 2019²

18.01.2019 um 18:15
Ich glaub dann bedanke ich mich auch mal für jede stimme die ich bekommen habe, obwohl ich glaub das es so viele wohl doch nicht waren. Ich fand die wahl lustig und interessant und schön, denn sie gab mir die chance mal meinen humor zu zeigen.


melden

Mr. Allmy 2019²

18.01.2019 um 19:10
DSC 0095Original anzeigen (2,6 MB)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Finale - coming soon...