Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019²

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Miss Allmy, Kartoffelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab heute sogar bereits trainiert, also meinen körper.
Interessiert mich nicht

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was soll ich tun, @ten ohne ende????
Tust Du doch eh XD


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Keine ahnung, irgendwie scheint der frauen thread trolliger zu sein.
Mit mehr Trollen, ja stimmt


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:12
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Für alle die sich noch nicht entschieden haben hier eine kleine entscheidungshilfe, wählt @Sherlock_Fuchs.
Da schließe ich mich mal an. :)


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:12
@BossMeng
Stimmt, ich bin fürs grundlose trollen nicht gemacht. Ich brauch schon einen aufhänger oder sowas, aber ich bin zu nett um andere zu trollen.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:14
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Können bitte einige aufhören so mega präsent zu sein?
Das schreckt mich voll ab hier
Nur weil wir hier nicht sinnlos rumplappern wie ihr da drüben, musste ja nicht gleich anfangen rumzuzicken ...


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:15
@tHEbLOb
Manche leute finden sowas interessant. Ist das jedes jahr so?


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:18
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Manche leute finden sowas interessant. Ist das jedes jahr so?
Letztes Jahr war ich völlig überdreht ... war mein erstes Jahr :D

Bin auch nicht wirklich in Wettkampfstimmung ... ändert sich garantiert, falls ich ins Finale komme :Y:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:19
Letztes Jahr war mehr los, ja ^^


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:21
@tHEbLOb
Im ersten jahr ist man noch überdreht,
Im zweiten jahr hat sich die aufregung gelegt,
Und im dritten jahr erinnert man sich nicht mehr drann.

Fällt mir grad nur dazu ein.

Die dinge haben einen zauber wenn es neu für einen ist.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:falls ich ins Finale komme
Du musst mehr von dir zeigen.
Zum Beispiel ein Bild von dir nur mit Aldi Tüte bekleidet.

:troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:27
@PStanisLove

Liegt wohl auch daran, dass diesmal nur 2 statt 3 Teilnehmer ins Finale kommen ... und speziell unsere Gruppe hat 5 Favoriten

Letztes Jahr war bei 6 Anwärtern 3 Plätze zu vergeben ... das Teilnehmerfeld sehr ausgewogen ... da sah wohl jeder mehr Chancen.

Ist aber auch ne Charakterfrage ^^
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Im ersten jahr ist man noch überdreht,
Im zweiten jahr hat sich die aufregung gelegt,
Und im dritten jahr erinnert man sich nicht mehr drann.
Guter Einwand

Leute Wie TerracotterPie und Redox waren schon oft dabei ... warum Smitti und die anderen Beiden so still sind, bleibt ihr Geheimnis^^


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:28
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du musst mehr von dir zeigen.
Zum Beispiel ein Bild von dir nur mit Aldi Tüte bekleidet.
taf39083a99d1 2rd2na

:kingfu:


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:31
:D


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:34
Wieder eine Stimme mehr :note: :troll:


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:34
@tHEbLOb
Du meinst die sind entmutigt? Für mich ist das starke teilnehmer feld eher eine motivation noch mal werbung zu machen.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:38
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Du meinst die sind entmutigt? Für mich ist das starke teilnehmer feld eher eine motivation noch mal werbung zu machen.
Oder es interessiert Sie einfach nicht so sehr welchen Platz sie belegen ...

Geworben wird hier ja schon, nur eben nicht soviel herumgeredet ^^


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:40
@tHEbLOb
Ja gut, wenn man ein paar mal mitgemacht hat ist es auch irgendwann uninteressant.

Ich sollte das also genießen weil es beim ersten mal noch spannend ist.


melden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:41
@tHEbLOb
Mit der werbung stimmt, ist die werbung für manche leute abgesprochen eigentlich? Kommt manchmal so rüber.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019²

17.01.2019 um 20:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mit der werbung stimmt, ist die werbung für manche leute abgesprochen eigentlich?
Nicht unbedingt ... kann auch nur aus Sympathie für die besagte Person ... aber kann natürlich so sein ^^


Anzeige

melden