Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme aus...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohngebiet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich komme aus...

21.01.2019 um 15:23
America :lv: Wurzeln größtenteils in Canada

Anzeige
melden

Ich komme aus...

21.01.2019 um 17:00
Oberösterreich


melden

Ich komme aus...

21.01.2019 um 21:45
Wien :)


melden

Ich komme aus...

21.01.2019 um 22:25
Ursprünglich aus Brasilien, wohne seit 30 jahren in bayern. Ich bin übrigens 30 jahre alt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus...

22.01.2019 um 11:24
Deutschland -(fast) ganz oben.


1x zitiertmelden

Ich komme aus...

22.01.2019 um 21:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Deutschland -(fast) ganz oben.
Deutschland -(nicht) ganz oben...aber auch Norddeutschland. 😉


melden

Ich komme aus...

22.01.2019 um 21:39
Deutschland (Gerolstein)


melden

Ich komme aus...

22.01.2019 um 23:17
Holsteiner Jung :wein:


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 10:19
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ursprünglich aus Brasilien, wohne seit 30 jahren in bayern. Ich bin übrigens 30 jahre alt.
Haha. Bist du dort geboren?


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 17:04
@Halalelusum
Ja ich bin dort geboren wurden und direkt danach adoptiert wurden.


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 17:12
@PStanisLove
Cool. Das hört sich sehr interessant an.


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 17:19
Finde ich auch.
Freut mich sehr für dich, dass du eine Familie gefunden hast


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 18:24
Soll man bei der Umfrage das Land auswählen wo man herkommt/aufgewachsen ist oder wo man mittlerweile wohnt?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus...

23.01.2019 um 18:32
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Soll man bei der Umfrage das Land auswählen wo man herkommt/aufgewachsen ist oder wo man mittlerweile wohnt?
Das habe ich mich auch gefragt :D Ich habe zuerst nur geantwortet wo ich derzeit bin :D


1x zitiertmelden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 18:51
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:wo ich derzeit bin
Das habe ich vorerst auch ausgewählt. Mal sehen ob ich meine Antwort noch ändern muss, je nachdem was @Halalelusum dazu sagt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich komme aus...

23.01.2019 um 19:00
Dann beantworte ich auch nochmal :D

Ich komme aus Wien, komme aber ursprünglich aus Serbien :D


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 19:39
@derMessias
Ich frag mich manchmal wie es wohl für meine leibliche mutter gewesen sein muss mich abzugeben.


1x zitiertmelden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 20:08
Niederbayern 🥳


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 21:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich frag mich manchmal wie es wohl für meine leibliche mutter gewesen sein muss mich abzugeben.
Vlt. gibt es ja Möglichkeiten nachzuforschen und möglicherweise kannst du dann deine Familie in Brasilien mal besuchen.


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 21:37
Meiner Mutter


Anzeige

melden