Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich komme aus...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohngebiet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich komme aus...

23.01.2019 um 21:43
@Jordy80
Ach ich bin ganz glücklich mit meinem leben, die zeit in der es mich belastet hat ist schon jahre vorbei.

Anzeige
melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 21:53
@PStanisLove
Kann ja noch kommen. Vlt. hast du ja auch Geschwister...obwohl, eine kleine, nervige Schwester reicht mir schon. Zwei könnte ich glaube nicht ertragen. 😁


melden

Ich komme aus...

23.01.2019 um 21:54
@Jordy80
Ich glaub das ich unter umständen noch leibliche geschwister hab, aber meine familie reicht mir.


melden

Ich komme aus...

24.01.2019 um 11:03
@PStanisLove
Wird ihr nicht leichtgefallen sein. Man weiß nie, was für eine Situation damals war.
Aber lass uns das nicht öffentlich diskutieren.


melden

Ich komme aus...

24.01.2019 um 12:20
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Das habe ich vorerst auch ausgewählt. Mal sehen ob ich meine Antwort noch ändern muss, je nachdem was @Halalelusum dazu sagt.
Wo man derzeit ist :) so war das gemeint ;)


melden

Ich komme aus...

24.01.2019 um 13:03
@Halalelusum
Danke für die Erklärung. :) Dann lass ich meine Auswahl mal so stehen.

derzeit Österreich :ok:
Herkunft: Schweiz


melden

Ich komme aus...

24.01.2019 um 17:59
@derMessias
Da gibt es für mich nicht all zu viel zu diskutieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: