Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 08:35
@Nüpfead
Eine Band. Daher konnten wir ja auch die Konzerte besuchen. Im Internet findest du eine Menge Infos über die Gruppe und die Musiker.


melden
Anzeige

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 09:28
Mrs.Rollins schrieb:@Nüpfead
Eine Band. Daher konnten wir ja auch die Konzerte besuchen. Im Internet findest du eine Menge Infos über die Gruppe und die Musiker.
Jetzt kenn ich mich aus.

Danke für die Info! :)

t782d6c4be28a t6a07a5 mus16


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 10:07
@Mrs.Rollins
Meine Freundin hatte sich damals immer Watte in die Ohren gestopft, vollkommen vernünftig aber das kam für mich so gaaar nicht in Frage xD

Ich weiss noch genau, wie es im New Yorker zur Firestartet-Zeit extrem tolle Pullover gab im US-Flaggenlook, wirklich hochwertige schwere Strickqualität, nicht son Plunder wie es jetzt gibt. Musste natürlich sein, das Teil XD Leider existiert er nicht mehr, obwohl er unverwüstlich war.


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 10:30
@Zerina
So vernünftig war ich nie... sollte ja laut sein und reinknallen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie geflasht ich von Keith’s Veränderung war, als ich Firestarter das erste mal sah. Das war genau mein Ding!


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 15:20
Hach ja. Schön war die Zeit.


Youtube: Prodigy - Firestarter (Wipeout XL)


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 18:31
@Cantaloupe
Und immer noch schön, wenn man sie hört! Geht direkt in die Füße 😁


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 18:38
@Mrs.Rollins

Ok... aber zur Musik von prodigy hab ich mich nie bewegt... nur gezockt...


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 18:46
@Cantaloupe
Was auch immer man zur Musik von Prodigy macht 😃


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 23:31
Also auf den Konzerten war ich immer so eingequetscht, da musste ich mich quasi mit der Masse bewegen. Wenn gesprungen wurde, dann wurde gesprungen, ob ich wollte oder nicht 😂
Und zuhause, Prodigy an und der Haushalt erledigt sich fast von allein, weil es mir immer voll den Energieschub gibt 😁😄


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

13.03.2019 um 06:59
@Zerina
Zum putzen und Auto fahren einfach der Knaller


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 06:16
@Xsaibotx
@Nüpfead

Youtube: The Prodigy - Charly (Official Video)

Anfang der 90'er hab ich mir von meinem (erstem, selbstverdientem) Taschengeld jede Menge Pladden gekauft. "Charlie" war eine davon. :D

Irgendwo im meinem Keller müsste die noch rumfliegen.

Solche Pladden waren damals meisst importiert, und daher ca. 50% teurer.

Ob die wohl heut wertvoll is?^^

However, - ich mochte den Track damals.


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 06:22
@yoshimitsu

Ich schlaf ja noch. :D


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:14
@yoshimitsu
Coolio :Y:

Wo ist dein Keller genau? :troll:


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:30
Xsaibotx schrieb:Coolio :Y:
Prodigy ist für mich schon ... nah, Kindheitserinnerung wär übertrieben - aber die warn ganz früh am Start. Ich bin ja eh son' oldschool-typ - altersbedingt usw. :D
Xsaibotx schrieb:Wo ist dein Keller genau? :troll:
Ha, wollmer feiern?^^ :D


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:34
yoshimitsu schrieb:, wollmer feiern?^^ :D
Why Not :D wenn da noch mehr alte Platten sind :troll:

*Taschenrechner*


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:40
Xsaibotx schrieb:wenn da noch mehr alte Platten sind :troll:
Ei sischer doch! :D

Ich war ja früh am Start.^^

Oh ... wait ... wir machen das woanders weiter, ja?^^

Diskussion: >>> Schnurzels' aussergewöhnliches DJ-Refugium

Ich muss kurz weg, poste dann da was - Bro! :)


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:42
@yoshimitsu
Yo mach mal :Y:


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:43
Ich frage mich immerzu, was war nur der Grund, dass er das getan hat? Da war der 5km Lauf, den er mitgemacht hat, das heisst, er muss vorher im Training gewesen sein, er hatte seine Tiere, die er wohl sehr liebte, es war eine Tour geplant und dann hängt er sich auf?? Einfach so? War denn da niemand, mit dem er sprechen konnte?


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:58
@Zerina
Offensichtlich nicht. Manche suizidenten wirken vorher -wie auch bei ihm beschrieben - sortiert und „gut drauf“. Vermutlich, weil sie Klarheit darüber gefunden haben, dem Leben ein Ende zu setzen. Das beruhigt manche.


melden
Anzeige

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 10:18
Dieser Gedanke ist so schrecklich! Ich hab da überhaupt keine Worte für, dass es tatsächlich so gewesen sein könnte.


melden
719 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge