Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 08:35
@Nüpfead
Eine Band. Daher konnten wir ja auch die Konzerte besuchen. Im Internet findest du eine Menge Infos über die Gruppe und die Musiker.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 09:28
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:@Nüpfead
Eine Band. Daher konnten wir ja auch die Konzerte besuchen. Im Internet findest du eine Menge Infos über die Gruppe und die Musiker.
Jetzt kenn ich mich aus.

Danke für die Info! :)

t782d6c4be28a t6a07a5 mus16


melden
Zerina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 10:07
@Mrs.Rollins
Meine Freundin hatte sich damals immer Watte in die Ohren gestopft, vollkommen vernünftig aber das kam für mich so gaaar nicht in Frage xD

Ich weiss noch genau, wie es im New Yorker zur Firestartet-Zeit extrem tolle Pullover gab im US-Flaggenlook, wirklich hochwertige schwere Strickqualität, nicht son Plunder wie es jetzt gibt. Musste natürlich sein, das Teil XD Leider existiert er nicht mehr, obwohl er unverwüstlich war.


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 10:30
@Zerina
So vernünftig war ich nie... sollte ja laut sein und reinknallen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie geflasht ich von Keith’s Veränderung war, als ich Firestarter das erste mal sah. Das war genau mein Ding!


melden
melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 18:31
@Cantaloupe
Und immer noch schön, wenn man sie hört! Geht direkt in die Füße 😁


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 18:38
@Mrs.Rollins

Ok... aber zur Musik von prodigy hab ich mich nie bewegt... nur gezockt...


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 18:46
@Cantaloupe
Was auch immer man zur Musik von Prodigy macht 😃


melden
Zerina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

12.03.2019 um 23:31
Also auf den Konzerten war ich immer so eingequetscht, da musste ich mich quasi mit der Masse bewegen. Wenn gesprungen wurde, dann wurde gesprungen, ob ich wollte oder nicht 😂
Und zuhause, Prodigy an und der Haushalt erledigt sich fast von allein, weil es mir immer voll den Energieschub gibt 😁😄


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

13.03.2019 um 06:59
@Zerina
Zum putzen und Auto fahren einfach der Knaller


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 06:16
@xsaibotx
@Nüpfead

Youtube: The Prodigy - Charly (Official Video)
The Prodigy - Charly (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anfang der 90'er hab ich mir von meinem (erstem, selbstverdientem) Taschengeld jede Menge Pladden gekauft. "Charlie" war eine davon. :D

Irgendwo im meinem Keller müsste die noch rumfliegen.

Solche Pladden waren damals meisst importiert, und daher ca. 50% teurer.

Ob die wohl heut wertvoll is?^^

However, - ich mochte den Track damals.


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 06:22
@Yoshimitzu

Ich schlaf ja noch. :D


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:14
@Yoshimitzu
Coolio :Y:

Wo ist dein Keller genau? :troll:


1x zitiertmelden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Coolio :Y:
Prodigy ist für mich schon ... nah, Kindheitserinnerung wär übertrieben - aber die warn ganz früh am Start. Ich bin ja eh son' oldschool-typ - altersbedingt usw. :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wo ist dein Keller genau? :troll:
Ha, wollmer feiern?^^ :D


1x zitiertmelden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:34
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:, wollmer feiern?^^ :D
Why Not :D wenn da noch mehr alte Platten sind :troll:

*Taschenrechner*


1x zitiertmelden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:wenn da noch mehr alte Platten sind :troll:
Ei sischer doch! :D

Ich war ja früh am Start.^^

Oh ... wait ... wir machen das woanders weiter, ja?^^

Yoshimitsuzzz' extraordinary music-channel

Ich muss kurz weg, poste dann da was - Bro! :)


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:42
@Yoshimitzu
Yo mach mal :Y:


melden
Zerina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:43
Ich frage mich immerzu, was war nur der Grund, dass er das getan hat? Da war der 5km Lauf, den er mitgemacht hat, das heisst, er muss vorher im Training gewesen sein, er hatte seine Tiere, die er wohl sehr liebte, es war eine Tour geplant und dann hängt er sich auf?? Einfach so? War denn da niemand, mit dem er sprechen konnte?


melden

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 09:58
@Zerina
Offensichtlich nicht. Manche suizidenten wirken vorher -wie auch bei ihm beschrieben - sortiert und „gut drauf“. Vermutlich, weil sie Klarheit darüber gefunden haben, dem Leben ein Ende zu setzen. Das beruhigt manche.


melden
Zerina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

14.03.2019 um 10:18
Dieser Gedanke ist so schrecklich! Ich hab da überhaupt keine Worte für, dass es tatsächlich so gewesen sein könnte.


Anzeige

melden