Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es hier The Prodigy-Fans?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

15.03.2019 um 09:49
@Zerina
Ich denke, es war sein absoluter Wunsch und damit hat er seinen Frieden gefunden. Nichtsdestotrotz absolut krasser Verlust für die Musikwelt.

melden
Anzeige

15.03.2019 um 10:17
@Mrs.Rollins
Sicher war es in diesem Moment, in dem er das tat sein Wunsch und das respektiere ich auch.
Die Aussage: "Wenn ich fertig bin, bring ich mich um." habe ich ihm aber nicht wirklich abgenommen. Das war in meinen Augen etwas, was schlicht und einfach sein Image unterstreichen sollte.
Ich denke nicht, dass er wirklich fertig war mit allem, was er für sich erreichen wollte und es deswegen tat aber das werden wir wohl nie erfahren. So wird es ein Abschluss bleiben, mit dem viele Fans sehr hadern.

melden

15.03.2019 um 11:09
@Zerina
Problem dabei ist, wir sprechen über eine Person, die wir nicht kennen. Letztlich ist alles nur Spekulation. Nicht auszudenken, wie es denen geht, die aus seinem familiären Umfeld oder Freundeskreis stammen.

melden

15.03.2019 um 12:16
@Mrs.Rollins
Vollkommen richtig! Es ist alles nur Spekulation beruhend auf dem Bild eines Menschen, welches man sich im Laufe der Jahre gemacht hat, was aber überhaupt nicht groß der Realität entsprechen muss. Für einen Fan mag das alles extrem emotional sein und sich sehr persönlich anfühlen, das ist mMn auch völlig ok, mit dem Menschen an sich hat das dann nur noch wenig zu tun, da es faktisch ein Fremder ist.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

438 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge