Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lets Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

10.03.2019 um 18:54
Sie Frage....

Anzeige
melden
Ja sehr oft
16 Stimmen (42%)
Ab und zu mal
3 Stimmen (8%)
Wenn mir langweilig wird
1 Stimme (3%)
Nur von bestimmten Games
3 Stimmen (8%)
Sehr selten
4 Stimmen (11%)
Gar nicht
11 Stimmen (29%)

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

10.03.2019 um 18:58
@Hayura

So ala YouTube: "erster"


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

10.03.2019 um 18:59
Ich schaue mir nur Walkthroughs (wichtig: Ohne Kommtierung!) von Spielen an, bei denen ich an einer bestimmten Stelle hänge und nicht wieter komme oder ähnliches.


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

10.03.2019 um 19:00
Ja durchaus - finde ich oftmals Interessanter als so manchen anderen Kram der im TV läuft :Y:


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

10.03.2019 um 22:39
@DerFremde
Bei bestimmten Spielen wie etwa Spielen wo Entscheidungen eine wichtige Rolle spielen wie etwa Until Dawn, Life is Strange etc. ist das wahnsinnig intressant.


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

10.03.2019 um 22:45
@Hayura

Ja ist dann genau wie bei einem Spielfilm - nur das jemand den Handlungsablauf selbst festlegt. Aber ich mag es manchmal auch nur wenn jemand irgendwas erzählt und ich das nebenher laufen lassen kann :D


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

10.03.2019 um 22:52
Ich schaue mir gerne Videos von Hindergrundwissen von Spiele zb. Fallout an. Und auch die Let's Plays dazu.


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

10.03.2019 um 22:55
Seh mir gerne Let's Plays von Spielen an, die ich selbst nicht spielen will, aber mich trotzdem interessieren oder bestimmte Multiplayer-Spiele wie z.B. The Forest.


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

11.03.2019 um 11:57
Selten, da ich den Kommentator meistens nicht ertragen kann.


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

14.03.2019 um 18:27
Ich bereue es eher, spiele aktuell Witcher 3 und kenne den gesamten Story Verlauf bereits.
Jetzt wo ein leistungsstarkes System gekauft wurde spiele ich selber aber manche Hits wie dedroit become Human etc sah ich mir an da nicht spielbar auf meinem ehemaligen Lapi.

War so ziemlich der einzige Grund letsplays anzusehen, denke es ergeht vielen gleich.
Benutze sie maximal um kurz zu sehen ob sich ein Kauf lohnt aber da bevorzuge ich nun Gamestar usw um keine Spoiler zu erfahren..

Darüber hinaus können die meisten entweder gut kommentieren oder zocken. Selber spielen macht mehr Laune


melden

Schaut ihr euch Lets Play Videos an?

14.03.2019 um 18:48
Momentan schaue ich alles von Domtendo :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.12.2013 von matraze106
Don_Saint am 15.06.2011
20
am 15.12.2013 »