Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Lets Play
Seite 1 von 1
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.06.2011 um 00:35
Ich liebe Lets Play Videos aber die von den Kiddys sind einfach nur Grütze :(

Youtube: Let's Play: Star Wars Knights of the Old Republic Part 5


melden
Anzeige
Gut , i-wie müssen sie ja anfangen
2 Stimmen (3%)
Schlecht , aber i-wie müssen sie ja anfangen
8 Stimmen (10%)
Ätzend , ich klicke weg
11 Stimmen (14%)
Ätzend , ich gucke trotzdem
2 Stimmen (3%)
Ätzend , ich flame
5 Stimmen (6%)
Ich verstehe kein Wort was der im Video sagt
6 Stimmen (8%)
Ich gucke keine Lets play Videos
4 Stimmen (5%)
Don_Saint du bist 100% auch nicht älter als 12
39 Stimmen (51%)

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.06.2011 um 00:37
@Don_Saint
Schrecklich, einfach schrecklich....


melden
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.06.2011 um 00:38
Die Quallie von dem Video ist sooo kacke :D


melden

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.06.2011 um 00:39
Dein channel? :D


melden
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.06.2011 um 00:41
Klar :D

Nein , mein Chanel poste ich hier ned sonst adden mich die ganzen groupies hier :D


melden

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.06.2011 um 00:48
:=)


melden

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.06.2011 um 04:32
Der beste Lets Player ist agentjr.Aber solche wie der Typ sind schlimm.Aber interessant,dass sonst keiner mehr antwortet.


melden
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

17.06.2011 um 22:41
Wieso halten mich 64% für nen Kiddy? :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

17.06.2011 um 23:06
Seit wann heißt das lets play?
Hieß das nicht immer Walkthrough?

Bei Giga Games was ich von 2000 bis 2003 geguckt habe, hieß das immer so.


melden
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

17.06.2011 um 23:07
@Kongo_Otto
Lets play ist wenn der Spieler beim walkthrough dumme Kommentare macht :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

17.06.2011 um 23:10
@Don_Saint
War ja bei Giga nicht anders wenn ich an Hannes, Etienne und Simon denke... ;)


melden

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

17.06.2011 um 23:10
der hört sich an wie 8 xDD man versteht echt kein wort!
warum haben solche kids nen youtube account ? <.<


melden
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

17.06.2011 um 23:11
@Kongo_Otto
Ok da hast du recht wenn ich so an die alten Zeiten denke :D

Nur wenn du heut danach auf Youtube suchst ist es die "stumm" Variante :D


melden

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

17.06.2011 um 23:17
BAAAAAAAAAAAAH!!

Mir sind gerade eben die Boxen um die Ohren geflogen. Grässlich!



Ich gucke gelegentlich Yogscast, eine der populärsten Let's-Play-Gruppen (teilweise über 2 Millionen Hits pro Episode!). Da macht es richtig Spaß zuzuschauen.

http://www.youtube.com/user/BlueXephos#p/u


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

18.06.2011 um 00:09
Ich schau mir nur "profis" an.
Persönliche Top 5:
5. Alligator1024
4. Suishomaru
3. TheEmero
2. TrueMG
1. PhunkRoyal (leider momentan keine Zeit)


melden
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

18.06.2011 um 00:14
Ich stell mir die ganze Zeit vor das er das Video mit so nem Winnie the Poo Kasettenrecorder aufgenommen hat :D

Die Soundquallie ist sooo unterirdisch :D


melden

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

18.06.2011 um 00:47
Einfach nur schlecht. Kann ich mir keine Minute ansehen, so ein Video. Aber vielleicht spricht er so undeutlich, weil er noch den Schnuller im Mund hat, wer weiss?


melden

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

18.06.2011 um 20:11
Finde ich generell grütze, aber bei Kindern finde ich es wenigstens noch verständlich. Ich habe damals auch jeden Kack aufgenommen und ihn Leuten vorgespielt, die's nicht interessiert hat.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.12.2013 um 16:41
schlecht, aber irgendwie müssen sie ja anfangen ;)

ich find das auch irgendwie interessant, in mich hineinzuhorchen, warum genau ich bestimmte LPs bzw. sprecher nicht mag und was mich explizit daran stört.
es ist oft wirklich eine herabschätzende selbstverständlichkeit für mich dabei rauszuhören, die erfahrenere spieler eher selten dokumentieren. deren kritik bleibt doch meist konstruktiv und detailinteressiert, während kiddies anscheinend eher LPs machen um LPs zu machen.
den erwachsenerer spieler bewegt mehr, möchte ich meinen. er geht ruhiger ran, ungehetzter und vor allem wertschätzender. ich schau LPs nicht der belustigung wegen. aber ebensolches scheint von vielen LPern als motivation zum LP-gucken erraten zu werden. und während sie sich bald über jedes kleine ungeschick und rätsel, das ihnen zu hoch ist, mokieren, gerät ihr eigentliches motiv der selbstdarstellung immer mehr in der vordergrund als auch nach hinten los, während das spiel ansich eine zweitrangige, wenn nicht sogar belanglose rolle einnimmt. ich kann mir ein LP von kiddies daher kaum antun, weil es in seinem naiven abtun vermehrt nervig ist als alles andere.
da ich auch im RL LPer kenne, finde ich es erstaunlich, dass selbst ansich erwachsene während des zockens in ihrer moderation manchmal kaum von kiddies zu unterscheiden sind.
wer LPs macht, sollte sich meiner meinung nach genug gedanken darüber gemacht haben, warum er eigentlich LPs macht und nicht nur auf einen trend aufspringen.
ich hab nichts gegen die leichtigkeit des s(ch)eins, aber manchmal schlägt sie über alle stränge.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Lets Play Videos von Kiddys?

15.12.2013 um 16:54
mir fällt grad ein, dass man das auch ein bisschen mit dem schulhoflärm vergleichen kann, der ja auch mit den altersstufen variiert. während viele kidz quasi tollend durch die welten gackern, übt sich der erfahrenere spieler in etwas einfühlenderem ton und sichtet wirklich das, was interessiert.
kiddies fehlt dieser fokus oft noch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
11
36 Stimmen
am 14.03.2019 »
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
AfD Logo10 Beiträge