Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socken im Bett

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Socken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Socken im Bett

18.03.2019 um 18:38
Auf die Gefahr hin, von vielen hier gedanklich erschlagen zu werden:
Trägst du nachts Socken? Die Meinungen gehen hier ja ein wenig auseinander. Die meisten werden sagen, dass sie barfuß schlafen und Menschen, die mit Socken schlafen, nicht verstehen können.
Ich werde beispielsweise so gut wie immer schief angesehen, wenn ich erzähle, dass ich zum Schlafen immer Socken trage. Das ist mir allerdings egal. Barfuß schlafen kann ich überhaupt nicht - allein das Gefühl nackter Füße unter der Bettdecke.. da gruselt es mich extrem.
Zudem habe ich so gut wie immer (oder wenigstens 95% im Jahr) kalte Füße, weshalb ich die Socken schon allein zur Wärmeerhaltung brauche.

Aber genug von mir. Wie sieht es bei euch aus? Socken - ja oder nein?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
21 Stimmen (26%)
Nein
38 Stimmen (46%)
Nur im Winter / bei kalten Füßen
20 Stimmen (24%)
Anderes (?)
3 Stimmen (4%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Socken im Bett

18.03.2019 um 18:53
Ich schlafe immer ohne Socken. Meine Frau neigt im Tiefwinter dazu, Wollsocken zu tragen, weil sie sonst Wadenkrämpfe kriegt. Wenn sie mich im Schlaf damit berührt, habe ich stets das Gefühl, irgendein rattengrosses haariges Vieh am Bein zu haben.


1x zitiertmelden

Socken im Bett

18.03.2019 um 20:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn sie mich im Schlaf damit berührt, habe ich stets das Gefühl, irgendein rattengrosses haariges Vieh am Bein zu haben.
Träumst du dann auch manchmal davon, wie du mit deiner Pfeife die Ratten weglocken willst :ask:


melden

Socken im Bett

18.03.2019 um 20:21
Ich trage nur eine einzige Socke.


Sonst nichts.


1x zitiertmelden

Socken im Bett

18.03.2019 um 20:31
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich trage nur eine einzige Socke.
Wo?


1x zitiertmelden

Socken im Bett

18.03.2019 um 21:08
Socken im Bett oder beim Sex gehen gar nicht :{


melden

Socken im Bett

18.03.2019 um 21:11
Ich trage keine Socken.

Nicht mal mehr in den Schuhen, was ich gern tun würde! :cry:

Leider unter allen erdenklich möglichen Intoleranzen.


melden

Socken im Bett

18.03.2019 um 21:34
Wollsocken sind mega.
t7935692eaa49 td8b648a0ce3b t6944ed smil


1x zitiertmelden

Socken im Bett

18.03.2019 um 21:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Wo?
Ist doch wohl klar :troll:


melden

Socken im Bett

18.03.2019 um 21:49
@Ferraristo
:trollbier:


melden

Socken im Bett

18.03.2019 um 21:53
Kam schon vor, als es echt kalt war :X


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Socken im Bett

18.03.2019 um 21:55
Was ist denn eigentlich so schlimm an Socken im Bett oder beim Vögeln? :D


1x zitiertmelden

Socken im Bett

18.03.2019 um 22:08
#Socken

Ohne ist für mich pures FKK.


melden

Socken im Bett

18.03.2019 um 22:33
Zitat von MarikeMarike schrieb:Wie sieht es bei euch aus? Socken - ja oder nein?
Ich schlaf auf jeden Fall viel lieber ohne Socken, aber manchmal schläft man ja auch einfach so ein, dann gehts auch mal mit :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Was ist denn eigentlich so schlimm an Socken im Bett oder beim Vögeln? :D
„schlimm“ ist es nich, aber es ist wohl schöner „ohne“... viellleicht weil man sich irgendwie „freier“ fühlt :ask:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Socken im Bett

18.03.2019 um 22:37
Zitat von YennaYenna schrieb:„schlimm“ ist es nich, aber es ist wohl schöner „ohne“... viellleicht weil man sich irgendwie „freier“ fühlt
Und wenn man für andere Personen spricht, bspw. Partner? :D (weil manche meinen das sei voll abturnend)


1x zitiertmelden

Socken im Bett

18.03.2019 um 22:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Und wenn man für andere Personen spricht, bspw. Partner? :D (weil manche meinen das sei voll abturnend)
hm, also abturnend würde ich es jetzt nich finden... ich wüsste jetzt nur nich genau, warum der Partner seine Socken beim Sex anbehalten will, Angst vor kalten Füßen :ask: :D


melden

Socken im Bett

18.03.2019 um 22:42
Im Winter zieh ich gern mal Wollsocken ins Bett an. Das sind dann aber die "Bettsocken" und die zieh ich nur da an, nicht außerhalb des Bettes, weil ich nicht will dass da Dreck reinkommt :D


1x zitiertmelden

Socken im Bett

18.03.2019 um 22:51
Zitat von CielaCiela schrieb:Wollsocken
richtige Wolle „kratzt“ oder juckt :ask: manchmal so :D


melden

Socken im Bett

18.03.2019 um 22:54
@Yenna
Nein, solche Kuschelsocken sind das


1x zitiertmelden

Socken im Bett

18.03.2019 um 22:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Nein, solche Kuschelsocken sind das
Ok, solche habe ich auch, die sind ganz toll für solche Sofasonntage :lv: aber das ist dann meistens keine „echte“ / „reine“ Wolle


Anzeige

melden