Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Lied

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

08.05.2019 um 19:36
Youtube: Shawn James American Hearts In A Wolf Sanctuary A A Bondy Cover


melden
Anzeige

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

08.05.2019 um 20:03
Extra für @Bundesferkel
Youtube: Frankie Goes To Hollywood - Welcome To The Pleasuredome (12 Inch Version)

WELCOME TO THE PLEASUREDOME


melden

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

08.05.2019 um 22:18
Youtube: Cliff Richard - Our Father Who Art In Heaven


melden

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

09.05.2019 um 01:45
Hm. Tatsächlich ein paar : )
Seit 1972 begleitet mich (ja, ich hab es gesehen, es wurde schon 2x genannt, ist trotzdem so) Deep Purple mit Youtube: Deep Purple - Child In Time - 1970

Seit 1975 dann Youtube: Hair - Aquarius

Im selben Jahr entdeckt Youtube: America - Ventura Highway (Musikladen - 1975)
und natürlich Youtube: America - A horse with no name (clip HQ)

und - was mich ziemlich beeindruckte -
Youtube: King Crimson Epitaph Best Version und
Youtube: The court of the Crimson King

'76 flashte mich Youtube: Pink Floyd - Time (2011 Remastered)
anhaltend
'78 gefolgt von Youtube: Genesis - White Mountain
seit '79 höre ich immer und immer wieder Youtube: Fool's Overture - Voice of Supertramp Roger Hodgson w Orchestra
und seit '80 hat mich Youtube: Marianne Faithfull - Broken English
fest im Griff
Neben vielen anderen Liedern von SAGA liebe ich seit '83 Youtube: Saga - Scratching The Surface und natürlich gehört Supertramp ebenfalls zu meinen all-time-favourites, seit '87 besonders mit Youtube: Supertramp - "School" w/ Herr Engels (15-jährig) 1987
Genauso oft höre ich Youtube: Pink Floyd - Sorrow


melden

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

09.05.2019 um 12:24
Seelefant schrieb:Extra für @Bundesferkel
Aufmerksamkeitstest:

Wem fällt auf, was an der Autobahnszene filmisch nicht stimmt?


melden

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

09.05.2019 um 16:24
Bundesferkel schrieb:Wem fällt auf, was an der Autobahnszene filmisch nicht stimmt?
Kann man musikalisch nix kritisieren, muss es der Film sein. Vielleicht dreht Bernmuffel ja auch mal ein Video 😆😆😆📌


melden

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

10.05.2019 um 09:28
Ich kenne nur ein Lied das mir seit Jahren nicht mehr aus dem Kopf gehen will, hier eine kleine Kostprobe :

Youtube: Overlord - Opening


melden

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

12.05.2019 um 14:53
Youtube: Sparks - "When Do I Get To Sing 'My Way'"(official video)


melden
Anzeige

Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?

13.05.2019 um 18:07
Shiki no Uta.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt