Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Lieder

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:07
hey leute,
also ich ich kann micht nicht richtig entscheiden zwischen Whitney Houston's "I wil always love you"
und Celine Dions "My heart will go on" und da wollte ich euch mal fragen welches Lied euch besser gefällt.
und für alle die sich nicht entscheiden können ist hier noch ein drittes lied:D
hier sind nochmal die youtube links:

Youtube: 'Titanic' Theme Song
'Titanic' Theme Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Vld0ZpGHvPU

Youtube: Mike Krüger Bodo mit dem Bagger
Mike Krüger Bodo mit dem Bagger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
My Heart will go on
20 Stimmen (24%)
I will always love you
19 Stimmen (23%)
bodo mit dem bagger
45 Stimmen (54%)

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:08
Whitney Houston.
Wobei ich das "besser" betonen möchte ...


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:13
Das erste, wunderschön. :lv:


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:17
"Titanic" hat eine ganze Generation Musik-Geschmack vernichtet ...


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:20
was genau meinst du mit vernichtet?


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:28
@Daak
was meinst du mit vernichtet?


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:29
@Crackerchecker

Eingesogen, durch- und weichgekaut, ausgespuckt, und für Musik verdorben.
Ds findest öfter. Wahrscheinlich ... Prädestination. Ich hoffe es so sehr.


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:31
:D:D naja also ich finde dass ist ansichtssache:D


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:32
ersteres :D


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:33
@D4VE

jo ist auch mein favorit;-)


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:35
BOOODOOOOOO


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:44
Schwache Auswahl leider. Die Wahl haben zwischen Pest und Cholera. Da hätten ruhig noch ein paar Lieder reingepaast.


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:48
@Delaney
das weiß ich auch. aber mir viel bei genau diesen 2 liedern das ranking in meiner persönlichen top-liste schwer. deshalb habe ich nur diese lieder angegeben. hat alles seinen grund.


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:52
bei den ersten beiden liedern wird mir übel.. also nr. 3.

wenn schon "i will always love you" dann von dolly parton:
https://www.youtube.com/watch?v=_utP1mGoutQ (Video: Dolly Parton - I will always love you)


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:54
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber wenn man schon gefragt wird, hier meine Meinung

Uninspirierte schreckliche Schnulzen. Selbst wenn man frisch verliebt ist nicht zu ertragen.


melden

Geniale Lieder

26.05.2011 um 16:57
Titanic Theme Song :lv:


melden

Geniale Lieder

27.05.2011 um 15:26
Ich würde für Celine Dion stimmen.


melden

Geniale Lieder

27.05.2011 um 15:43
Also "genial" finde ich keinen dieser Songs, aber wenn ich mich entscheiden muß, wähle ich Whitney Houston, schon weil ich den Film mag.


melden

Geniale Lieder

27.05.2011 um 16:58
also ich würde keinen von denen auch nur annähernd als genial bezeichnen...
ich würde aber My heart will go on wählen.

aber beide lieder sind absolut repetitive billig pop nummern die einen auf ganz groß machen weil mal etwas lauter gesungen wird.


Anzeige

melden