Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, PC, Computerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

14.04.2019 um 13:32
Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte, also von Commodore, Amiga, PC usw.? Wenn ja, von welchen Spiel war die Diskette? Was hattet Ihr für ein Problem damit?

Beispiele:

- Liste von Spielen, aber keins davon funktionierte
- Diskette startete nicht
- Spiel lädt, aber funktioniert nicht

usw.

Ende der 80er habe ich Amiga gespielt, hatte auch das Spiel Rockford. Hatte auch eine zusätzliche Diskette Diskette zu Rockford mit 100 Rockford spielen, funktionierte leider nicht. Diskette rein, kam eine Liste mit Rockford 1 - 100, aber keins der Spiele funktionierte.

http://hol.abime.net/1270

^ Das ist der Link zum Rockford Spiel, aber es bleib leider nur bei diesen Leveln, andere Rockford SPiele waren leider nicht bekannt, wurde wahrscheinlich wieder vom Markt genommen.
Boulder Dash von C64 war erfolgreicher, dort gab es mehrere Teile von.

Anzeige
melden
Ja, Diskette konnte nicht geladen werden
25 Stimmen (68%)
Ja, es kam eine Liste von Spielen, aber keins davon funktionierte
1 Stimme (3%)
Ja, es war eine Diskette mit zusätzlichen Leveln, ging nicht
0 Stimmen (0%)
Ja, es waren mehrere Disketten, eins davon funktionierte nicht, konnte nicht weiterspielen
0 Stimmen (0%)
Ja, anderes Problem (Wenn ja, welches?)
1 Stimme (3%)
Nein
7 Stimmen (19%)
Weiß ich nicht mehr
3 Stimmen (8%)

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

14.04.2019 um 14:07
1 wäre schön gewesen...ich hatte leider etliche, aber schlimmer waren nicht funktionierende spiele auf datasette *KOTZ*

defender of the crown war so ein kandidat...


melden

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

16.04.2019 um 15:08
ich kann mich an Fehler auf Disketten erinnern und an das 'Überformatieren' für mehr Speicherplatz..

aber an ein spezielles Spiel das dann nicht mehr lief kann ich mich nicht erinnern..


melden

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

16.04.2019 um 20:42
t9c6c2ff61c17 t9e3d8a30d389 t5bc4524ab3c


melden

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

20.04.2019 um 20:22
Hab jetzt noch eine die nicht funkioniert


1x zitiertmelden

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

22.04.2019 um 21:23
@BossMeng
Einrahmen und an die Wand hängen! :Y:


1x zitiertmelden

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

23.04.2019 um 14:38
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hab jetzt noch eine die nicht funkioniert
Hast Du überhaupt ein Gerät, auf dem Du die DISKETTE ausprobieren kannst? :D


2x zitiertmelden

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

23.04.2019 um 15:05
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hast Du überhaupt ein Gerät, auf dem Du die DISKETTE ausprobieren kannst?
MossBeng hat das total verwechselt, denkt mit Dis-kette wäre HipHop Bling gemeint.


1x zitiertmelden

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

23.04.2019 um 15:09
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Nüpfead schrieb:
Hast Du überhaupt ein Gerät, auf dem Du die DISKETTE ausprobieren kannst?

MossBeng hat das total verwechselt, denkt mit Dis-kette wäre HipHop Bling gemeint.
Damit dürftest Du recht haben. :D


melden

Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?

29.04.2019 um 08:40
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb am 22.04.2019:Einrahmen und an die Wand hängen! :Y:
Sofort ^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 23.04.2019:Hast Du überhaupt ein Gerät, auf dem Du die DISKETTE ausprobieren kannst? :D
Aber klar - zur Uraltdiskette ein Uralt PC .. nur funktioniert beides nicht .. die zwei Turteltauben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Computerspiele Charakter wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2019 von BossMeng
Sascha81 am 15.10.2017, Seite: 1 2
26
am 14.01.2019 »
Umfragen: Bei welchen MMORPGs seid Ihr mit der Story durch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
Sascha81 am 30.11.2018
5
am 04.03.2019 »
Umfragen: Musstet Ihr in einem RPG wieder von vorne anfangen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 29.12.2018 von Sascha81
Sascha81 am 29.12.2018
1
keine Antworten
Umfragen: In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.09.2018 von EZTerra
Sascha81 am 16.09.2018
12
am 16.09.2018 »