Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Shionoro, Match ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 12:11
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Anzeige
melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 15:54
@itfc

Da würde ich glaub ich einfach den Thread zu vorschlagen. Der ist eh im moment tot aber ich wollte da wieder schreiben.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 21:25
Ich merke gerade das meine autokorrekur aus @shionoro immer shionodo gemacht hat.
Sorry dafür


1x zitiertmelden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

28.04.2019 um 21:29
Zitat von itfcitfc schrieb:shionodo
Das ist eine dritte Variante :D


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

29.04.2019 um 01:02
*push*

Bitte abstimmen.

Und lasst auch gerne ein paar Worte da, das ist nach jedem Match die größte Belohnung für die Clasher :Y:


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

29.04.2019 um 16:44
Extrem dämliches Thema und daher die leider erwartete grottige "Argumentation" von Shinoro.
Da kann es eigentlich nur einen Sieger geben, und der heißt itfc.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

29.04.2019 um 18:18
@shionoro
Ich habe nicht alles gelesen aber was mir auffällt, dass es zu beginn zu wenig knackig und kompakt ist. Will man jemanden in seinen Bann ziehen und ihn zum lesen von viel text animieren, sollten man zu Beginn ein wenig was abfeuern. Das ist mir zu viel ausformulieren von zt banalen dingen.


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

30.04.2019 um 02:30
Hoch damit!

*push*


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

30.04.2019 um 15:51
In 4 Stunden schließt diese Umfrage.

Endspurt!


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

30.04.2019 um 16:37
@TerracottaPie
So aufregend....


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

30.04.2019 um 16:58
Grumpy 😗


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

30.04.2019 um 17:56
Miesepeterin


melden

Clash: Shionoro/itfc - Wer war besser?

30.04.2019 um 21:46

@shionoro hat dieses Match gewonnen!

Bewertungen und Auswertung sind ab hier nachlesbar :Y:

Match - Shionoro / itfc (Seite 2) (Beitrag von TerracottaPie)




Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Beendet