Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und weil Ricky Martin schwul ist...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Ricky Martin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 17:08
ist schwul sein- gut!

Anzeige
melden
Nein
30 Stimmen (58%)
Aber...
12 Stimmen (23%)
Ja
10 Stimmen (19%)

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 18:08
wer ist denn das?


und wenn schwul sein gut ist, dann ist wohl nicht schwul sein schlecht?
wie muss ich das verstehen?


2x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 18:21
Lass sie doch machen, wie sie wollen!


melden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 18:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn schwul sein gut ist, dann ist wohl nicht schwul sein schlecht?
wie muss ich das verstehen?
es gibt zu viele menschen die behaupten dass homosexualität nicht gut ist. ich behaupte mal eben das gegenteil ;-)

du kennst ricky martin nicht? er ist ein sänger.


1x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 18:36
Wenn's nicht grad das objekt meiner begierde ist, ist es mir so egal , wer was bevorzugt 😉


melden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 18:43
@DasMietz
muss man einer sexuellen Orientierung eine Wertung geben? Echt jetzt?


2x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 18:43
Schwul na und? Früher war das eine Katastrophe, heute ist es manchen noch eine Meldung wert. In 100 Jahren wird sich keiner mehr umdrehen


1x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 21:21
Das es bei dieser Umfrage nicht um Homosexualität im allgemeinen geht, sondern ausdrücklich um die männliche Form dieser Gesinnung finde ich nicht gut bzw sogar diskriminierend den Männern gegenüber.


melden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

12.05.2019 um 22:06
Weil Horst Seehofer hetero ist, ist das gut


Spoiler:palm:


1x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 01:48
Mir egal, was ein Promi vertritt, gut findet oder nicht.

Davon lass ich mich nicht beeindrucken, ich habe generell meine eigene Meinung zu den Dingen.


melden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 08:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:muss man einer sexuellen Orientierung eine Wertung geben? Echt jetzt?
Ich stimme dir ausnahmsweise mal voll zu!


Das ist diese furchtbare Mentalität, Sachen in den Himmel zu loben, die normal sein sollten und dadurch eben nicht normal sind. Schaut her, ich finde das nicht nur okay, sondern ganz supidupi! Ich bin ja so offen und tolerant!


1x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 08:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schwul na und? Früher war das eine Katastrophe, heute ist es manchen noch eine Meldung wert. In 100 Jahren wird sich keiner mehr umdrehen
Weil dann keiner mehr da ist. : D


1x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 09:05
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Das ist diese furchtbare Mentalität, Sachen in den Himmel zu loben, die normal sein sollten und dadurch eben nicht normal sind. Schaut her, ich finde das nicht nur okay, sondern ganz supidupi! Ich bin ja so offen und tolerant!
Eigentlich ist es aber umgekehrt; wenn Homosexualität bewertet wird, dann eher als Abweichung, schlimmstenfalls als "veränderbar" oder gar Störung. Und das seit Jahrhunderten.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 09:09
..rechnet man sich als dl eine kontroverse diskussion aus, wenn man dies zum threadthema macht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 09:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:du kennst ricky martin nicht? er ist ein sänger.
Und der singt besser, weil er schwul ist?

Mich interessieren Leistungen von Menschen - nicht ihre sexuelle Orientierung!


2x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 09:48
Weil es keinen interessiert
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Weil dann keiner mehr da ist. :



1x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 09:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Weil es keinen interessiert
Weil niemand mehr da ist den es interessieren könnte.
: D
Zitat von CesareCesare schrieb:schlimmstenfalls als "veränderbar" oder gar Störung. Und das seit Jahrhunderten.
Bis heute. Wird sich auch nicht so schnell ändern. Bis in die 60er wurde Homosexualität in GB noch als Straftat behandelt.


Wikipedia: Alan Turing


melden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 13:13
Dabei würde der Welt etwas Farbe fehlen wenn es keine Schwulen gäbe.


melden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 14:01
@ayAshi
Wie kommst du denn darauf?


2x zitiertmelden

Und weil Ricky Martin schwul ist...

13.05.2019 um 14:08
und vielleicht auch etwas Wärme


Anzeige

1x zitiertmelden