Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegender Leuchtpunktenstreifen am Himmel

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Denkt Ihr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bewegender Leuchtpunktenstreifen am Himmel

25.05.2019 um 02:47
Ich habe heute nacht (25.05.2019 ) ca 1 uhr standort hemer (in der nähe von Dortmund NRW, etwas seltsames mit 2 freunden gesehen. Es waren viele leichtende punkte gebündelt zu einem streifen der sich langsam und in gleicher Richtung bewegte. Ich wollte ein foto bzw video machen aber meine handy Kamera war zu schlecht und man hat drauf leider nichts gesehen. Habe schon ganze zeit im internet gesucht jedoch kann ich nichts außer einem video dazu finden und die meinen es sind ufos oder sowas in der art. Das video findet man wenn man nach "leichtkugelschweif" sucht. Und es sah aus wie im folgenden Bild... würde zu gern wissen was ich da gesehen habe!.

20190525 024439


melden
Ufos/ außerirdische Aktivitäten
4 Stimmen (31%)
Asteroid
4 Stimmen (31%)
Eingebildet
1 Stimme (8%)
Led Ballons
4 Stimmen (31%)

Bewegender Leuchtpunktenstreifen am Himmel

25.05.2019 um 03:05
Manche gehen ja davon aus das 1999 KW4 einige Begleiter hat die die Erde morgen bzw heute treffen werden :D


melden

Bewegender Leuchtpunktenstreifen am Himmel

25.05.2019 um 20:30
Ich habe kakka gemacht.


melden

Bewegender Leuchtpunktenstreifen am Himmel

26.05.2019 um 23:59
@DR2001

https://www.blick.ch/news/schweiz/schweiz-raetselt-ueber-mysterioese-lichterkette-am-nachthimmel-was-war-denn-das-id15343029.html

wird wahrscheinlich das selbe gewesen sein


melden

Bewegender Leuchtpunktenstreifen am Himmel

27.05.2019 um 08:28
So ne Leuchtpunktenstrichkreislinie hab ich auch mal gesehen. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Weiss auch nicht mehr wann, wo und on welchem Zustand das war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?
Umfragen, 10 Beiträge, am 11.05.2017 von Dogmatix
Dogmatix am 01.05.2017
10
am 11.05.2017 »