Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erklärungen, Was Denkt Ihr, Mibs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

01.05.2017 um 21:35
Die Men in Black ... John Keel berichtet davon, dass John Cole, ein Journalist, schon in den 20er Jahren eine Begegnung hatte, nachdem er den Ort eines Flugzeugabsturzes in West Virginia besichtigt hatte, aber die meisten Begegnungen reichen von nach 1945 bis heute. Sogar in Australien, Argentinien und Irland sollen sie schon gewesen sein. 

Könnte es noch viel mehr Zeugen geben? Schließlich wurde vielen von ihnen ja oft gesagt, nicht darüber zu sprechen, was sie gesehen haben?

Soweit ich die Materie (bislang) überschauen kann, gibt es verschiedene Erklärungsansätze für die MIBs, die Men in Black.

Siehe auch:

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

Anzeige
1x verlinktmelden
Die Geschichte(n) sind reine Fiktion
14 Stimmen (47%)
Die Zeugen halluzinierten die Begegnungen
0 Stimmen (0%)
Die MIBs sind Ufologen, ihre Agenda und Ziele sind (noch) unklar
0 Stimmen (0%)
Ein Streich? Manche MIBs waren vielleicht auch Scherzbolde?
1 Stimme (3%)
Die MIBs arbeiten für Regierungen, nur ihre genaue Behörde ist unklar oder geheim
5 Stimmen (17%)
Die MIBs sind selbst Aliens, die geheim auf der Erde leben
3 Stimmen (10%)
Die MIBs sind Ufonauten aus einer anderen Dimension, nicht von einem anderen Planeten
1 Stimme (3%)
Eine andere Erklärung, nämlich ...
0 Stimmen (0%)
Ich darf nichts weiter sagen
2 Stimmen (7%)
MIBs? Kenne ich nicht
4 Stimmen (13%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

01.05.2017 um 22:08
Aliens, Gott, Geister, Jesus ..... etc

alles Fiktion/Wunschdenken.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

01.05.2017 um 22:18
@tic
Hier gehts aber nur um die MIBs ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

02.05.2017 um 01:29
Ich tippe es geht Richtung Roboter 


1x zitiertmelden

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

02.05.2017 um 12:23
keine ahnung ob es sie tatsächlich gibt.

falls es sie tatsächlich gibt, ist ihre arbeit allerdings zeit und energieverschwendung...es versucht ja auch niemand den wellengang des meeres oder den wind zu stoppen^^


melden

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

02.05.2017 um 15:23
Jetzt bitte alle schön auf mein Blitzdings schauen ! BLITZ

Nun können wir weiter übers Wetter reden...


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

02.05.2017 um 15:58
@Hyperborea

Danke. Hm, steht nicht allzu gut für die MIBs hier ...
Muss vl auch noch woanders schauen


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

11.05.2017 um 15:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 02.05.2017: Richtung Roboter 
ich hatte mir noch überlegt, manches an den MIBs erinnert ja an Vampire: das höfliche Gebaren, das Klopfen an die Tür in der Nacht, dass sie einen eher schwach und verwirrt zurücklassen ...

aber wie sie auftreten hat irgendwie auch was von Zombies

jedenfalls waren die Hollywood-Comic-Filme weit entfernt von der ursprünglichen Berichten, ok vielleicht war ja wirklich alles nur Folkore ...


melden

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

11.05.2017 um 20:19
Ich hab mal eine russische Doku über die MIBs gesehen. So wie die meisten Menschen sie beschreiben, scheinen sie nicht wirklich menschlich zu sein (schwarze Augen, kein blinzeln, Roboterstimmen...).


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIBs und ihre Erklärungen: was denkt ihr?

11.05.2017 um 21:21
@Busufu

interessant, danke!


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bewegender Leuchtpunktenstreifen am Himmel
Umfragen, 5 Beiträge, am 27.05.2019 von Cantaloupe
DR2001 am 25.05.2019
5
am 27.05.2019 »