Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elshe?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elche, Elshe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elshe?

16.06.2019 um 07:48
Elche?

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elshe?

16.06.2019 um 09:54
@allmotlEY

Elche Alicante? Die Urlaubsdestination meiner Jugend ;)
Die ganze Strecke am Stück gefahren, mit dem Capri, 28 Stunden, 4 Personen im Auto. Kofferraum voll mit Bier. Jede einzelne Bierflasche sorgsam in irgendeine Ritze gestopft, um möglichst viele reinzubekommen.
Und: Autobahnen in Frankreich wurden selbstverständlich gemieden, da die Maut zu teuer war.... Das waren noch Zeiten....
In Elche gab es dann Cerveza...


melden

Elshe?

16.06.2019 um 10:10
@Dobri
Da hast du was missverstanden. Hier geht es um Frauen die wegen ihres Vornamens keinen Job oder eine Wohnung bekommen. Oder lag es am Kopftuch? :troll:


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elshe?

16.06.2019 um 10:14
Zitat von ayashiayashi schrieb:Da hast du was missverstanden. Hier geht es um Frauen die wegen ihres Vornamens keinen Job oder eine Wohnung bekommen. Oder lag es am Kopftuch?
Ich wollte vom Thema Kopftuch ablenken. Dazu könnte ich natürlich sehr viel sagen, da ich lange Zeit in arabischen Ländern gelebt habe, aber es ist wohl besser, ich halte meine Klappe ;)


1x zitiertmelden

Elshe?

16.06.2019 um 10:16
@Dobri
Zitat von DobriDobri schrieb:arabischen Ländern gelebt habe, aber es ist wohl besser, ich halte meine Klappe
Im Gegenteil. Bitte erzähl uns mehr davon. Vielleicht lernen dann auch die in der hinteren rechten Ecke mal was. ;)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elshe?

16.06.2019 um 10:22
@ayashi
Rechts? Links? Das hat schonmal gar nichts mit dem Kopftuch zu tun. Einfach mit arabischen Frauen sprechen, die Kopftuch tragen oder auch nicht, und sich eine eigene Meinung zum Thema bilden.

Das hat mir eine Ägypterin vor 30 Jahren gesagt: „ Weißt du, meine Generation hat dafür gekämpft, ohne Kopftuch leben zu dürfen und jetzt kommt die neue Generation, und setzt es wieder auf“. Sie klang dabei sehr, sehr traurig.


1x zitiertmelden

Elshe?

16.06.2019 um 10:28
@Dobri
Zitat von DobriDobri schrieb:und setzt es wieder auf
Bekommt es aufgesetzt, würde ich sagen. Damit man leichter die Kontrolle über sie behält, werden alte Gepflogenheiten wieder eingeführt. Schade
Das gleiche in der Türkei


1x zitiertmelden

Elshe?

16.06.2019 um 10:35
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Aishe/Eischa (k.A. wie die Schreibweise ist).
Ayse


melden

Elshe?

16.06.2019 um 10:41
Ich habe noch nie Elche mit Kopftuch gesehen


csm Elch maennlich gemeinfrei 01 fec5ce4


melden

Elshe?

16.06.2019 um 10:47
@DerFremde

Die haben auch keine Probleme bei der Jobsuche.


Screenshot 20190616-104734 OperaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Elshe?

16.06.2019 um 10:55
@ayashi

Was arbeitet so ein Elch wohl den ganzen Tag? Als Ernährungsberater vlt :ask:


melden

Elshe?

16.06.2019 um 10:58
@DerFremde
Waldarbeiter, verkosten von Blättern und Gräsern, Pflanzenkunde und anderen die Zunge zeigen ;)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elshe?

16.06.2019 um 10:59
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bekommt es aufgesetzt, würde ich sagen. Damit man leichter die Kontrolle über sie behält, werden alte Gepflogenheiten wieder eingeführt.
Nein, damals in den 80igern waren es tatsächlich die jungen Frauen in Ägypten, die gegen die modernen, älteren Frauen rebellierten, und wieder Kopftuch tragen wollten. Bitte nicht meine Worte verdrehen!!!


1x zitiertmelden

Elshe?

16.06.2019 um 11:02
@ayashi

Das lasse ich mal durchgehen - solange sie sich in ihren Wälder aufhalten soll mir das egal sein :P:


melden

Elshe?

16.06.2019 um 13:15
Zitat von DobriDobri schrieb:Bitte nicht meine Worte verdrehen!!!
Das war nicht meine Absicht. Eigentlich wollte ich damit auf die derzeitige Türkei zu sprechen kommen.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elshe?

16.06.2019 um 14:25
@ayashi
In der Türkei kenne ich mich leider nicht so gut aus, obwohl ich früher öfters in Istanbul war. Ich war damals erstaunt, wie modern und aufgeschlossen die Stadt war. Das war eben auch Ende der 80iger.


melden

Elshe?

18.06.2019 um 10:36
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Wie findet ihr den Namen Elshe?
mag ich nur... wenn du so in real heißt ö_ö


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.09.2021 von schnuffon
lumelora am 16.06.2019, Seite: 1 2
40
am 16.09.2021 »