Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Elche, Elshe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.06.2019 um 18:33
@lumelora
Sprechen wir hier nun über Elshes oder tatsächlich über Elche? Ich bin etwas verwirrt ;)

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.06.2019 um 18:36
Du bist doof


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.06.2019 um 18:36
@lumelora


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.06.2019 um 22:38
Jetzt muss ich wirklich aufs Klo!


klo


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

17.06.2019 um 13:12
Elche sind gefährlich.


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

17.06.2019 um 13:20
Elche schmecken sehr sehr gut :lv:


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

17.06.2019 um 14:06
Nüpfi wurde gesperrt ... :cry:


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

17.06.2019 um 14:19
Zitat von nainnain schrieb:Deine Umfragen sind kacke



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

17.06.2019 um 15:10
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

20.08.2020 um 10:47
Ob Katze oder Elch, Katze oder HIRSCH, du findest es im Urall, auch wenn du nicht willst! Also merk dir eins: Gehe nie ins URALL!


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

20.08.2020 um 21:18
Ja, ich habe Angst vor einer fremden Gruppe Elche, weil man nie weiß, wie sie reagieren.

Wenn es aber eine mir bekannte Gruppe Elche sind, freue ich mich richtig sie zu sehen. Man begrüßt und umarmt sich, gibt sich Küsschen und streichelt sich gegenseitig.

Ein noch größeres Unbehagen täte sich mir aber auf, wenn ich auf einer fremden Gruppe Warzenschweine träfe - sie sind unberechenbar und verbreiten Provokationen bishin zu Gewaltausbrüchen.

Am sympathischsten sind mir Katzen. Da ist es eigentlich egal, ob man sie kennt oder nicht. Katzen haben Charakter und sind für alles dankbar was sie gutes bekommen.


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

20.08.2020 um 22:30
@lumelora
plx :sleepy:


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

15.09.2021 um 22:45
Ich nicht, aber @Katzenfrau.


Volvo ElchOriginal anzeigen (0,7 MB)


SpoilerDenn sie ißt viel Gulasch und fährt kein Volvo.


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

15.09.2021 um 23:36
Ja


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.09.2021 um 09:36
6746bca426f4 41655bf0617194eea62a91ed7ab1ef88


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.09.2021 um 09:49
https://www.radiosaw.de/elch-macht-magdeburg-unsicher
Mittwoch, 15. September 2021
Bei Magdeburg ist offenbar ein Elch unterwegs.

Wie die Volkstimme heute berichtet, staunte ein Pendler vorgestern Morgen nicht schlecht, als er das Tier nahe der Kreisstraße bei Pechau entlanglaufen sah.
😳


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.09.2021 um 16:36
Nein. :)


melden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.09.2021 um 17:26
Zitat von lumeloralumelora schrieb am 16.06.2019:Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?
WTF.
Die Elch-Gruppe soll fremd sein?
Die Frage ist ... (ich kramme nach einem Adjektiv was auch im Duden steht)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.09.2021 um 17:57
Zitat von schnuffonschnuffon schrieb:Die Elch-Gruppe soll fremd sein?
Ist das so schwer?

Die Deutschen haben traditionell eine sehr, sehr enge Beziehung zu Elchen.

Schau mal in Gemälde aus dem 19. Jahrhundert, wie oft da Elche in der deutschen Landschaft rumliegen.

Wird in Brandenburg ein Elch-Warnschild aufgestellt? Wird es aus Liebe sofort gestohlen!
Brandenburgs erstes Elch-Warnschild erneut montiert
Quelle: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/08/brandenburg-teltow-flaeming-elch-schild-bert.html (Archiv-Version vom 27.09.2020)

Aber fremde Elche? Machen Angst!

Spoiler :D

Spoiler Ich liebe Elche :lv:


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?

16.09.2021 um 18:10
@Fellatix
Das was du geschrieben, das habe ich auch verstanden.

Die Frage
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Habt ihr Angst vor einer fremden Gruppe Elche?
raffe ich nicht.

Was bedeutet das Wort "fremd" in der Frage?
Gibt es hier User, die zu den Elchen innige persönliche Beziehungen pflegen/ aufgebaut haben?
O.k., dann haben die auch keine Angst vor "fremden" Elchen, dann ergibt es auch keinen Sinn vor fremden Elchen die Hose voll zu haben.

Vor Elchen habe ich keine Angst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Elshe?
Umfragen, 37 Beiträge, am 18.06.2019 von DasMietz
lumelora am 15.06.2019, Seite: 1 2
37
am 18.06.2019 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Glauben Tiere an Gott?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.10.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 08.10.2022, Seite: 1 2
39
am 18.10.2022 »
Umfragen: Sollen Pferde beim Karnevalsumzug dabei sein?
Umfragen, 25 Beiträge, am 18.02.2022 von Gnupf
Hatori am 06.02.2018, Seite: 1 2
25
am 18.02.2022 »
von Gnupf