Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube: Wer gewinnt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 04:37
Welche/n Youtuber/in mögt ihr am meisten oder am ehesten?

Wer wird gewinnen
bzw. wer bekommt
die meisten stimmen?

Anzeige
melden
Jeffreestar
0 Stimmen (0%)
MRS BELLA
0 Stimmen (0%)
Rezo
4 Stimmen (17%)
AlexiBexi
3 Stimmen (13%)
Katja Krasavice
3 Stimmen (13%)
Die Ritzkes
0 Stimmen (0%)
James Charles
1 Stimme (4%)
Hey Aaron!
1 Stimme (4%)
maiLab
8 Stimmen (35%)
LeFloid
1 Stimme (4%)
Shirin David
1 Stimme (4%)
Sami Slimani
1 Stimme (4%)

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 09:50
Eine auswahl, die eines klicks nicht würdig ist :(


1x zitiertmelden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 10:25
Zitat von gastricgastric schrieb:Eine auswahl, die eines klicks nicht würdig ist :(
du magst niemanden? :-(


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 10:44
MeiLab und Rayk Anders....


2x zitiertmelden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 10:47
Wer sind diese Menschen?

Bin zu alt und somit raus... :(


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 10:51
Zitat von HayuraHayura schrieb:Rayk Anders....
:D yummi :D :{


Die Antwort sind alle "Scheisse" fehlt


1x zitiertmelden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 10:52
4 gewinnt immer.


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 10:56
kenne keinen


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 10:58
@DasMietz
Niemanden aus der liste.


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 15:40
Call me Kevin


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 15:42
Niemand. Wir haben alle verloren.


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 16:06
Natürlich der Drachenlord.

Meddl Loide!


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 16:20
Wer guckt denn diese Kanäle? Da ist ja der Drachenlord besser und weniger Zeitverschwendung. Meddl off.


melden

Youtube: Wer gewinnt?

18.06.2019 um 23:15
Einmal Rezo geguckt. Shirin auch mal, das wars. Interessiert mich alles Null. *gähn*


1x zitiertmelden

Youtube: Wer gewinnt?

19.06.2019 um 02:05
Da gibt es einige, die ganz unterhaltsam sind. Wenn der Youtube-Button standardmäßig auf den TV-Fernbedienungen wäre, hätten die Youtuber die klassische TV-Landschaft schön weggeblasen


melden

Youtube: Wer gewinnt?

19.06.2019 um 09:43
maiLab! :Y:

Nehmt Euch nen Tee, Freunde der Sonne... :)


melden

Youtube: Wer gewinnt?

19.06.2019 um 11:20
Es kommt darauf an, wo das Duell stattfindet.
Auf Youporn hätte Katja Krasevice einen Heimvorteil.
Ich kann schon die ersten Tastenschläge hören, wo jetzt die unwissenden das gerade eintippen.


melden

Youtube: Wer gewinnt?

19.06.2019 um 11:22
Zitat von ZerinaZerina schrieb:Einmal Rezo geguckt. Shirin auch mal, das wars. Interessiert mich alles Null. *gähn*
Ich kenne nicht alle aber MaiLab ist eine Chemikerin und die würde ich schon von den oben genannten unterscheiden.


melden

Youtube: Wer gewinnt?

20.06.2019 um 03:57
Die einzige von den oben genannten YouTubern, die ich regelmäßig schaue, ist maiLab. Alle anderen kenne ich nicht. Muss/sollte man die etwa kennen?


1x zitiertmelden

Youtube: Wer gewinnt?

20.06.2019 um 04:21
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Muss/sollte man die etwa kennen?
hm, shirin david braucht man nicht kennen, die mag ich nicht.

aber die anderen schon...

irgendwie *g*


Anzeige

melden