Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Personen, Abenteuer, Kennenlernen + 2 weitere

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 00:36
Ich Männlich knapp 30 Jahre, hatte mal ein Traum als ich Anfang 20 war. Ich wollte einfach mit einem Mädel welches ich vorhr nicht kannte ganz ungezwungen die Welt bereisen und sich einfach unterwegs kennen lernen. Sie sollte natürlich reisefreudig sein und nicht gleich sagen sie haut ab wenn es Probleme gibt.


1x zitiertmelden
Wann gehts los?
2 Stimmen (5%)
Ja gern auch mit dir
3 Stimmen (7%)
nein, wäre mir zu riskant
29 Stimmen (67%)
vielleicht, erst mal kennenlernen
4 Stimmen (9%)
das klingt sehr interessant
2 Stimmen (5%)
Davon träume ich schon lange
3 Stimmen (7%)

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 02:57
Wie schaut es denn mit deinen Finanzen aus?


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 03:41
In der heutigen Zeit würde ich das keiner Frau empfehlen!
Laufen einfach zu viele Gestörte herum!

Und da man einem Menschen immer nur vor den Kopf gucken kann....

Umgekehrt würde ich es aber auch nicht machen!
Mit einer fremden Person quer durch die Welt reisen...
Man weiß nie was die Person vlt für Dreck am stecken hat oder wie die so tickt...

Ne würde ich keinem Empfehelen.
Weder Mann noch Frau.

Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 10:41
Auf keinen Fall!!! Ich bin früher oft vom Heimatort bis Berlin Pankow (1200km)mit der mitfahzentrale gefahren....die meisten Fahrer waren Männer und ich habe immer ein Foto von Kennzeichen gemacht und per Handy regelmässig meinen Standort an eine Freundin weiter gegeben! Nicht jeder Fahrer war mir geheuer weil sie oft zu privat wurden mir gegen über! Das ist unangenehm und man kommt aus dieser Situation nicht einfach raus,es waren zum Glück ja nur paar Stunden im Auto und passiert ist zum Glück nichts! Aber mit nem fremden Mann reisen usw NIEMALS!!!


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 10:47
Lieber nicht....


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:11
... und dann hört man anschließend von so einem Fall, wie vor paar Jahren, bei dem eine junge Frau beim Trampen von einem Marokkaner getötet wurde ...


1x zitiertmelden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:23
Zitat von 0802201908022019 schrieb:... und dann hört man anschließend von so einem Fall, wie vor paar Jahren, bei dem eine junge Frau beim Trampen von einem Marokkaner getötet wurde ...
und was ist mit den Fällen, von denen man hört, wo es kein Marokkaner war? Oder sind Dir die nur gerade entfallen?


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:26
@08022019

Für mich ist klar ersichtlich beim lesen zu verstehen, das du das nicht so gemeint hast wie es @Tussinelda in frage stellt.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:27
@aero
dann hätte man die Nationalität weggelassen, meinst Du nicht? Denn die spielt ja gar keine Rolle bei dem, was beim Trampen so alles passiert. Oder siehst Du das anders?


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:28
Macht vielleicht schon einen Unterschied wo es passiert ist. :popcorn:


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:29
@Tussinelda

Einerseits ja, aber es geht sich ja auch um weltreisen.

Aber es stimmt, @08022019 das dies auch schon anhalterinnnen in deutschland mit deutschen männern passiert ist.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:34
Ich steh dieser Sache eher skeptisch gegenüber, weil ich sehr misstrauisch bin.

Muss ja nichts Böses dahinterstecken, aber wer weiß.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:49
Die frau müßte dann auch darauf achten, das die typen dann auch zäh genug sind, und in kritischen situationen nicht unfair und link werden wenn sie sich mal nicht gut fühlen.

Ich beziehe mich da u.a. auf die doku-serie "Naked Survival".

Wo ein w/m-pärchen nackt für 21 tage auf einer einsamen insel oder in einer einsamen gegend leben müßen, und sich durch die natur selber versorgen müßen.

Ehrlich, ich schreibe nur was ich gesehen habe, aber von 10 folgen die ich sah, mußten in 7 folgen die männer vorzeitig abgeholt werden weil sie nicht mehr imstande waren weiter durch zuhalten.

(Auch bodybuilder-typen waren dabei.)

Manche wurden dann auch noch link und unfair, obwohl die frau sich als die fähigere zeigte.


Das ist wenn man als kind eine falsche botschaft über frauen gehört hat...

Und mmn sollte eine frau die sich auf solch eine mega-reise einlaßen will, auch heutzutage auf solche kriterien achten.

Ich sah einmal bei "Horror Trips-Wenn Reisen zum Alptraum wird", wie eine gruppe westlicher junger leute im alter zwischen 20 und 40 jahre in südamerika von einer gruppe guirelleros entführt und im dschungel für lange zeit gefangen halten wurde.

Es war einer in der gruppe der entführten dabei, der immer wieder mal durch sein verhalten seinen leidgenoßen gegenüber auffiel.

Zb. bekam eine entführte frau, das erzählt sie dann später durch irgendeinen umstand, ich glaube dehydrierungsgefahr o.ä. von den entführern eine dose kalte limonade.

Aus fairness reichte sie trotzdem den anderen für einen kleinen schluck die dose, und der eine typ trank fast die ganze dose leer.

Vor der kamera bagatellisiert er das dann später.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 11:58
@aero
Scripted-reality.....
Ich verrate dir mal ein Geheimnis, die Storys in diesen Shows werden von Autoren geschrieben.

2829693 slider-detail 1qtefL JEbwus


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 12:03
omg...^^

Wir reden von weltreisen, und der zeigt ein bild aus...
Hilfe ich hab noch hirn...holt das da raus.
Und "Naked Survival" / "Dschungelcamp" ist von den anforderungen total unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 12:04
Zitat von aeroaero schrieb:und der zeigt ein bild aus...
Das Bild war jetzt nicht kontextbezogen ^^, ich brauchte nur n Fassbild aus ner RTL show.


1x zitiertmelden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 12:43
Niemals! Oo


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 13:38
Zitat von betavbetav schrieb:Sie sollte natürlich reisefreudig sein und nicht gleich sagen sie haut ab wenn es Probleme gibt.
Und welche Probleme hattest du da in Aussicht gestellt?


1x zitiertmelden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 14:41
Ich frage mich gerade, wie kommt ihr denn nur aufs Trampen?

So ein Angebot, die Welt zu bereisen, das stelle ich mir doch etwas Komfortabler vor. Flugzeug, Schiff, bequemes Auto, und auch bei der Unterbringung ist ein gewisser Standard unabdingbar. Nicht zuletzt sollte Frau dann auch über ausreichend Taschengeld verfügen.

Man sollte sich nie unter Wert verkaufen :troll:


1x zitiertmelden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 15:55
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Und welche Probleme hattest du da in Aussicht gestellt?
Ich habe keine in Aussicht gestellt. aber es kann ja immer was sein..
Zitat von emzemz schrieb:Unterbringung ist ein gewisser Standard unabdingbar
es kann auch sein dass man mal draußen schlafen muss oder bei jemand fremden in einem anderen Land der dir helfen kann.


1x zitiertmelden