Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Personen, Abenteuer, Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 16:05
Zitat von betavbetav schrieb:es kann auch sein dass man mal draußen schlafen muss oder bei jemand fremden in einem anderen Land der dir helfen kann.
Was brauche ich denn einen Fremden, der mir hilft, wenn ich doch dann dich an meiner Seite hätte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

22.06.2019 um 16:20
Mir als Frau wäre es zu riskant. Um mit jemanden um die Welt zu reisen müsste ich denjenigen erst besser kennen.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

23.06.2019 um 01:14
Wenn qualvoller Suizid irgendwann mal Thema wird, dann steht Trampen bei mir ganz oben auf der to-Do-Liste. Einfacher kanns eigentlich nicht sein.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

23.06.2019 um 01:15
Auch im zynischen sinn ist die pointe nicht schön.^^


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

23.06.2019 um 01:16
Nicht schön aber effektiv.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

23.06.2019 um 01:20
So einsam ist doch keine.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

23.06.2019 um 01:24
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Das Bild war jetzt nicht kontextbezogen ^^, ich brauchte nur n Fassbild aus ner RTL show.
...äh...Ok..!?


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

23.06.2019 um 21:25
Wenn mir der Typ sympathisch ist u. es mir möglich wäre, warum nicht :)


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

23.06.2019 um 22:55
@betav

Ich träume von einer Weltreise! Habe aber zu wenig Geld und kann zu wenig gut englisch! Vielleicht sollte man den "ihn" ja vorher zuerst einmal in ein paar Treffen kennen lernen? Oder per Skype näher kennen lernen?!


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

27.06.2019 um 22:04
@Wolkenleserin
Ich spreche fließendes Deutsch und russisch. Das reicht zum Überleben.
Englisch kann ich mich auch verständigen.
Zitat von emzemz schrieb am 22.06.2019:brauche ich denn einen Fremden, der mir hilft, wenn ich doch dann dich an meiner Seite hätte?
nein nicht dir helfen sondern uns indem er uns zbsp ein schlfafplatz bietet. So wars gemeint.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

27.06.2019 um 22:11
@betav

Die Frage nach deinen Finanzen umgehst du aber schon die gesamte Zeit.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

27.06.2019 um 22:23
@emz
so eine Frage gab es bisher nicht deshalb bin ich darauf auch nicht eingegangen.
Wenn du bequem mit Klima im flugzeug sitzen möchtest dann solltest du nach nem Millionär suchen.
Ich bin eher aufs Abenteuer aus und will dafür keine Millionen aufbringen müssen. Fliegen sollte auch nur ein Mittel sein wenn man nicht anders auf einem Insel kommt.


melden

Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen

28.06.2019 um 21:14
Wozu Reisen?
Außer in der Wüste oder der Arktis ist doch eh alles gleich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?
Umfragen, 104 Beiträge, am 15.06.2023 von martenot
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 15.06.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?
Umfragen, 14 Beiträge, am 17.06.2019 von AlteTante
em123456789012 am 16.06.2019
14
am 17.06.2019 »
Umfragen: Welche religiöse Figur würdest du am liebsten kennenlernen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.02.2018 von One-Punch-Man
RandomChan am 01.02.2018
16
am 09.02.2018 »