Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Automarke seid Ihr?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Marken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 16:11
Welche Marke seit Ihr? Wann und wo seid Ihr Produziert worden?

Ich bin Audi, bin am 3. Juni 1981 in Köln fertiggestellt worden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Mercedes Benz
3 Stimmen (6%)
Ford
0 Stimmen (0%)
Audi
9 Stimmen (19%)
BMW
6 Stimmen (13%)
VW
9 Stimmen (19%)
Ferrari
3 Stimmen (6%)
Kia
2 Stimmen (4%)
Mazda
1 Stimme (2%)
Mitsubishi
1 Stimme (2%)
Porsche
0 Stimmen (0%)
Peugeot
2 Stimmen (4%)
andere Automarke
11 Stimmen (23%)

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 16:29
Ich wäre TESLA, definitiv.

Wenn ich einen Führerschein und genug Geld hätte. :P:


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 16:46
ferrari


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 17:29
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich bin Audi, bin am 3. Juni 1981 in Köln fertiggestellt worden.
Station 51?


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 17:32
Moskwitsch - Modell Vodka 6.75


( 6.75 steht für 6,75 Promille auf 100 KM )


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 17:38
Ich bin der Zastava 750 (Spitzname Fićo) und schon so uralt, dass ich heute nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen bin. :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 18:21
I bims der Twingo :Y:


1x zitiertmelden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 18:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:bims der Twingo
Eher der Trabant :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 18:23
@KAALAEL
Entschuldige bitte, ich bin West :fuya:


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 18:24
Vw Käfer mit Bretzelscheibe


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 18:25
[X] Jeder Popel.... Bin ein Opel.. <3


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 18:26
AMC

Kennt keiner mehr...


63 in Berlin


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 20:17
Toyota Supra Celica :lv:


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 20:26
Kotlappen


melden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 20:34
Kotflügel?

Oder

Scheissklavier?

@neonbible


1x zitiertmelden

Welche Automarke seid Ihr?

02.08.2019 um 23:20
Ich bin ein Lotus Super Seven S3 in British Racing Green, mit einem (eigenhändig) drastisch gepimpten Motor und den an Neufahrzeugen längst verbotenen "Möwenflügel"-Kotflügeln.

Warum diese Kotflügel verboten sind, habe ich feststellen können/müssen, als mir auf einer Hügelkuppe einmal ein Windstoß aus der Gegenrichtung darunter fuhr und ich daraufhin einen langen, langen Wheelie hinlegte.

Andererseits ist nicht die Aerodynamik wirklich das Problem an meinem alter ego: Mitten in der Innenstadt hielt ich schon plötzlich das Lenkrad in den Händen. Bei einer anderen Gelegenheit hatten sich durch die Vibrationen beim Fahren Haarrisse in den Schwimmern der Weber-Doppelvergaser gebildet (damals noch hohle, aus zwei Hälften zusammengeschweißte Aluminiumteile anstatt der moderneren Klötze aus Vollkunststoff), sodass die Schwimmer eben immer unten blieben und der Wagen im Leerlauf tüchtig Sprit in den Schaumstoff-Luftfilter rotzte. So fing die Karre vor meinem Haus beim Losfahren Feuer.

Sei es drum, diese Karre ist eben "ich".


melden

Welche Automarke seid Ihr?

03.08.2019 um 01:09
Maserati 🔱


melden

Welche Automarke seid Ihr?

03.08.2019 um 07:52
Eine Auto Atrappe.


melden

Welche Automarke seid Ihr?

03.08.2019 um 09:45
Jensen Interceptor 3


melden

Welche Automarke seid Ihr?

03.08.2019 um 09:47
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Scheissklavier?
:melden:


Anzeige

melden