Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

bist du allmy süchtig ?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Meinung, Forum

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 10:48
Allmy ist der letzte Dreck


melden
Anzeige

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 12:27
Sagt derjenige mit insgesamt 913 Beiträgen. :vv:


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 13:59
Beim Lesen ja aber beim schreiben nicht.


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 18:59
süchtig auf keinen Fall.

Bin für eine Weile immer gerne hier, bringt Ablenkung und wenn die richtigen User online sind, kann ich auch Tränen lachen und den harten Alltag damit irgendwie kompensieren.


Ich brauche aber regelmäßig meine längeren Allmypausen, denn es gibt auch vieles das hier einfach nur tierisch nervt. Sobald das Überhand gewinnt und mir den Spaß raubt, bin ich weg.


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 21:43
3.v.l. schrieb:Jo, die pösen Verschwörungstheoretiker können einem aber auch die ganze schöne Verschwörung verderben
Joa, du bist doch einer meiner Lieblings-Top-crasher.

Du hast die globale Klimalüge zwischen Politik und Wissenschaft doch innerhalb von wenigen Sekunden aufgedeckt und danach hast du hast die leute doch praktisch rhetorisch und analytisch an die Wand geklatscht. 😁

Aber mal abgesehen von deinem fundierten Fachwissen, haben deine posts wenigstens noch einen bestimmten Unterhaltungswert. Soviel Blödsinn auf einmal zu lesen, hat echt was. 😉
3.v.l. schrieb (Beitrag gelöscht):sich die faschistoide Meinungsdiktatur der Platzhirsche offenbart, und man dann von den Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wird
😁


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:29
Ja, bin ich.

Ich schreib nicht viel und lese lieber, aber ich bin fast jeden Tag on, meistens mehrmals.

Schwerer Allmyjunkie... :{


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:30
@Blues666
Brauchst n Pflaster? :)


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:34
sunshinelight schrieb:Brauchst n Pflaster? :)
Bier tut's auch... :troll:


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:34
@Blues666
Na klar, damit kann ich immer dienen. :bier:


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:35
@sunshinelight

:bier:

Prost! :)


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:36
Irgendwie schon. Bin mehrmals am Tag hier unterwegs zum lesen. Schreibe aber sehr wenig. Vor dem Schlafen ist es mein ritual. 🤗


melden
sarevok
Diskussionsleiter
Profil von sarevok
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

bist du allmy süchtig ?

13.08.2019 um 21:03
Ashlyne4 schrieb:Vor dem Schlafen ist es mein ritual. 🤗
schönes ritual :)


melden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 12:06
Jordy80 schrieb:Du hast die globale Klimalüge zwischen Politik und Wissenschaft doch innerhalb von wenigen Sekunden aufgedeckt und danach hast du hast die leute doch praktisch rhetorisch und analytisch an die Wand geklatscht. 😁

Aber mal abgesehen von deinem fundierten Fachwissen, haben deine posts wenigstens noch einen bestimmten Unterhaltungswert. Soviel Blödsinn auf einmal zu lesen, hat echt was. 😉
Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin @3.v.l. ?


melden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 12:20
Katebeckett schrieb:Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin @3.v.l. ?
Raus geflogen - schon am 12.08.....siehe "blocked_forever"


melden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 14:40
R.I.P.


melden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 20:51
Katebeckett schrieb:Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin
Funzl schrieb:Raus geflogen - schon am 12.08.....siehe "blocked_forever"
Leute, echt jz. Er wurde nicht einfach rausgeschmissen, sondern von einem der Allmy-Sheriffs eiskalt exekutiert. Hatte er ja eh schon vorhergesehen:
Jordy80 schrieb:Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wird
😁


melden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 20:55
Jordy80 schrieb:Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wird
Ich habe den ganzen Text als Screenshot. Wurde leider gelöscht. Irgendwie erinnerte mich seine Sprache an jemanden aus den 80igern.


melden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 21:00
Katebeckett schrieb:Ich habe den ganzen Text als Screenshot. Wurde leider gelöscht. Irgendwie erinnerte mich seine Sprache an jemanden aus den 80igern.
Aber iwie waren seine posts auch witzig. Und er war *R.I.P* naja...leicht impulsiv veranlagt. 😉


melden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 21:02
Jordy80 schrieb:Leute, echt jz. Er wurde nicht einfach rausgeschmissen, sondern von einem der Allmy-Sheriffs eiskalt exekutiert. Hatte er ja eh schon vorhergesehen:
Die Meinungsdiktatur hat zugeschlagen. :troll:
Jordy80 schrieb:Aber iwie waren seine posts auch witzig. Und er war *R.I.P* naja...leicht impulsiv veranlagt
Witzig war das schon lange nicht mehr, im Gegenteil, eher ermüdend und langweilig.


melden
Anzeige

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 21:04
pajerro schrieb:Witzig war das schon lange nicht mehr, im Gegenteil, eher ermüdend und langweilig
Wobei sein Abschiedspost jz nicht ganz so schlecht war. @Katebeckett hat ihn ja als ss. 😁


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt