Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bist du allmy süchtig ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Meinung, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 10:48
Allmy ist der letzte Dreck

Anzeige
melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 12:27
Sagt derjenige mit insgesamt 913 Beiträgen. :vv:


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 13:59
Beim Lesen ja aber beim schreiben nicht.


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 18:59
süchtig auf keinen Fall.

Bin für eine Weile immer gerne hier, bringt Ablenkung und wenn die richtigen User online sind, kann ich auch Tränen lachen und den harten Alltag damit irgendwie kompensieren.


Ich brauche aber regelmäßig meine längeren Allmypausen, denn es gibt auch vieles das hier einfach nur tierisch nervt. Sobald das Überhand gewinnt und mir den Spaß raubt, bin ich weg.


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 21:43
Zitat von 3.v.l.3.v.l. schrieb:Jo, die pösen Verschwörungstheoretiker können einem aber auch die ganze schöne Verschwörung verderben
Joa, du bist doch einer meiner Lieblings-Top-crasher.

Du hast die globale Klimalüge zwischen Politik und Wissenschaft doch innerhalb von wenigen Sekunden aufgedeckt und danach hast du hast die leute doch praktisch rhetorisch und analytisch an die Wand geklatscht. 😁

Aber mal abgesehen von deinem fundierten Fachwissen, haben deine posts wenigstens noch einen bestimmten Unterhaltungswert. Soviel Blödsinn auf einmal zu lesen, hat echt was. 😉
3.v.l. schrieb (Beitrag gelöscht):sich die faschistoide Meinungsdiktatur der Platzhirsche offenbart, und man dann von den Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wird
😁


3x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:29
Ja, bin ich.

Ich schreib nicht viel und lese lieber, aber ich bin fast jeden Tag on, meistens mehrmals.

Schwerer Allmyjunkie... :{


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:30
@Blues666
Brauchst n Pflaster? :)


1x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:34
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Brauchst n Pflaster? :)
Bier tut's auch... :troll:


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:34
@Blues666
Na klar, damit kann ich immer dienen. :bier:


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:35
@sunshinelight

:bier:

Prost! :)


melden

bist du allmy süchtig ?

11.08.2019 um 23:36
Irgendwie schon. Bin mehrmals am Tag hier unterwegs zum lesen. Schreibe aber sehr wenig. Vor dem Schlafen ist es mein ritual. 🤗


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bist du allmy süchtig ?

13.08.2019 um 21:03
Zitat von Ashlyne4Ashlyne4 schrieb:Vor dem Schlafen ist es mein ritual. 🤗
schönes ritual :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 12:06
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Du hast die globale Klimalüge zwischen Politik und Wissenschaft doch innerhalb von wenigen Sekunden aufgedeckt und danach hast du hast die leute doch praktisch rhetorisch und analytisch an die Wand geklatscht. 😁

Aber mal abgesehen von deinem fundierten Fachwissen, haben deine posts wenigstens noch einen bestimmten Unterhaltungswert. Soviel Blödsinn auf einmal zu lesen, hat echt was. 😉
Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin @3.v.l. ?


2x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 12:20
Zitat von DobriDobri schrieb:Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin @3.v.l. ?
Raus geflogen - schon am 12.08.....siehe "blocked_forever"


1x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 14:40
R.I.P.


melden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 20:51
Zitat von DobriDobri schrieb:Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Raus geflogen - schon am 12.08.....siehe "blocked_forever"
Leute, echt jz. Er wurde nicht einfach rausgeschmissen, sondern von einem der Allmy-Sheriffs eiskalt exekutiert. Hatte er ja eh schon vorhergesehen:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wird
😁


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 20:55
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wird
Ich habe den ganzen Text als Screenshot. Wurde leider gelöscht. Irgendwie erinnerte mich seine Sprache an jemanden aus den 80igern.


1x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 21:00
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich habe den ganzen Text als Screenshot. Wurde leider gelöscht. Irgendwie erinnerte mich seine Sprache an jemanden aus den 80igern.
Aber iwie waren seine posts auch witzig. Und er war *R.I.P* naja...leicht impulsiv veranlagt. 😉


1x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 21:02
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Leute, echt jz. Er wurde nicht einfach rausgeschmissen, sondern von einem der Allmy-Sheriffs eiskalt exekutiert. Hatte er ja eh schon vorhergesehen:
Die Meinungsdiktatur hat zugeschlagen. :troll:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Aber iwie waren seine posts auch witzig. Und er war *R.I.P* naja...leicht impulsiv veranlagt
Witzig war das schon lange nicht mehr, im Gegenteil, eher ermüdend und langweilig.


2x zitiertmelden

bist du allmy süchtig ?

14.08.2019 um 21:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Witzig war das schon lange nicht mehr, im Gegenteil, eher ermüdend und langweilig
Wobei sein Abschiedspost jz nicht ganz so schlecht war. @Dobri hat ihn ja als ss. 😁


Anzeige

melden