Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Extremismus auf Allmy

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Allmy, Meinung, Glauben, VT, Rechtsradikal, Idioten, Kinksradikal
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

14.04.2015 um 23:54
Tja, liebe Allmy-User, was ist hier eigentlich los? Extremismus wo man hin sieht. (Eigentlich geht es ja nur um Meinungshoheit, aber pssst).

Da gibt es Rechtsextremismus, wer hätte das gedacht? Und jeder Befürworter findet Ausländer scheisse, realisiert aber selbst kaum, wie dämlich seine Sichtweise ist und DAS er selbst ein Faschist ist!

Oder den Linksextremismus, der sich kaum vom Rechtsextremismus unterscheidet, nur das eben andere Menschen entmenschlicht werden und daher legitime "Opfer" sind. Da wird der Extremismus gern mit einem schönen Gutmenschentum verhangen, was natürlich abgestritten wird. Dennoch ist nichts näher am elendem Rechtsextremismus, als der Linksextremismus.

Würde es bei der Umfrage hier nur um die beiden allbekannten "Gurkentruppen" gehen, wäre es keine Umfrage wert. Obwohl hier ja auch Umfragen über ... na ja lassen wir das... gemacht werden. :D

Aber es gibt ja noch weit mehr "Glaubenskrieger", Believer und Skeptiker", oder "Truther", "VTler" und "Berufsbetroffene", sei es im Bereich Religion, sei es beim "Negerkuss"/"Zigeunerschnitzel", bei "Frauen oder Männern", bei "Aliens und Geistern", "Veganer", etc.

Ich persönlich hatte daran gedacht, Euch alle für Idioten zu halten, aber wenn ich darüber beim Schreiben der Umfrage nachdenke, bin ich ja nicht besser, als Ihr, ich bin also dem "Idiotismus" als Ideologie verfallen und somit kein Stück besser, als Ihr. :D

Also, was bist Du für eine Art von Extremist und warum eigentlich?


melden
Anzeige
Rechtsextremer Idiot
1 Stimme (2%)
Linksextremer Idiot
4 Stimmen (10%)
UFO-Idiot
2 Stimmen (5%)
Skeptischer Idiot
3 Stimmen (8%)
Muslimischer Idiot
0 Stimmen (0%)
Christlicher Idiot
2 Stimmen (5%)
Jüdischer Idiot
0 Stimmen (0%)
Esoterischer Idiot
2 Stimmen (5%)
Paranormaler Idiot
1 Stimme (2%)
Veganer Idiot
2 Stimmen (5%)
andere Religion Idiot
0 Stimmen (0%)
Mod-Idiot
1 Stimme (2%)
Ich glaube fest daran kein Idiot zu sein, weil...
10 Stimmen (25%)
Wolfshaag ist gar kein Idiot, der Idiot!
11 Stimmen (28%)
Ich habe keine Meinung und bin deshalb ein Idiot
1 Stimme (2%)

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:00
@Wolfshaag

Tagchen - so von Idiot zu Idiot. :D Also ich bin ein Esoterik-Idiot... weil ich so gerne an eine bessere Welt glaube.


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:03
Na ich bin natürlich kein Idiot, weil ich mich so am besten mit allen anderen Idioten unterhalten kann und außerdem date ich täglich Dunnig-Kruger ;)


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:04
@KicherErbse
KicherErbse schrieb: Also ich bin ein Esoterik-Idiot... weil ich so gerne an eine bessere Welt glaube.
Jeder Idiot glaubt an irgendwas, genau das zeichnet ihn ja aus. :D
Nur was WISSEN wir denn empirisch und absolut?


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:06
Ich glaube daran, das meine Spucke auf dem Boden aufschlägt.


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:08
@Wolfshaag

Naja das naturwissenschaftlich erwiesene eben - von wegen @Katori `s Spucke und so. :D Aber deshalb schrieb ich ja auch von glauben, statt wissen.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:10
@Katori
Katori schrieb: Ich glaube daran, das meine Spucke auf dem Boden aufschlägt.
Als Astronaut im All, wäre das reine Idiotie. ;)


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:11
@Wolfshaag

Und ich dachte gerade ganz harmlos an das stürmische Wetter neulich... mjammi, Gegenwind. :D


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:11
@Wolfshaag das ist mir jetzt zu hypotethisch, und kann mich nicht in die Lage eines vor sich hin stürzenden Astronautens und dessen Auswurf hineinversetzen, was auch iwie widerlich wäre :D.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:14
KicherErbse schrieb: Und ich dachte gerade...
Möööööt und raus... :D :P:
Katori schrieb: das ist mir jetzt zu hypotethisch...
Mööööööt, Idiot! :D :P:


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:16
@Wolfshaag ich bin nüchtern, was erwarteste :D???


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:16
@Wolfshaag

Ey Du Idiot, nun lass mir doch meine Denke - ich bin gerade ziemlich betrunken.^^ :D Also sei nicht so extrem unfair. :D


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:17
@Katori
Dasselbe wie besoffen, eben nichts. :D

@KicherErbse
Siehe oben. :D


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:20
@Wolfshaag ich finde es sehr vorbildlich, dass du dir eine Haltung angewöhnt hast, die Erwartungen kategorisch ausschließt, daß ist klug und schütz vor Enttäuschungen.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:21
@Wolfshaag
Jup, man kann selbst aus dem Idiotismus was lernen.


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:21
@Wolfshaag

Schön, das Du Dir das selber gerade auch noch mal beigebracht hast. :D


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:23
@KicherErbse
Ich kann mich halt reflektieren. :D


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:29
@Wolfshaag und @Katori

Was haltet ihr denn von dem Spruch "Der Glaube versetzt Berge." Immerhin würde die Wissenschaft ihren Stillstand erleben, wenn niemand mehr an etwas glauben bzw. etwas erwarten würde.


melden

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:33
@KicherErbse er kann durchaus motivierend wirken.


melden
Anzeige
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extremismus auf Allmy

15.04.2015 um 00:43
@KicherErbse
KicherErbse schrieb: "Der Glaube versetzt Berge."
Glaube versetzt nicht Berge, sondern nur Idioten in Ekstase. ;) Wobei ich eher glauben würde, die meisten würden Extase schreiben... :D


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt