Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das schwerste..

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Möbelstück

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 09:13
....die Umfragen-Frage kommt heute mal ganz zum Schluß - aus ganz guten Grund!

Heute mach ich diese Umfrage mal etwas anders als wie sonst...also wie früher....

Früher hatte ich ja immer so als Einleitung beziehungsweise Themenbeschreibung eine meist doch sehr lange, ausführliche, mit irgendwelchen obskuren oder skurilen Erlebnisbeschreibungen versehene Einleitung geschrieben.

Da kam das schon mal vor, das man erst ein, zwei Stunden langen lesen musste bevor man - und frau natürlich auch, erst richtig kapiert hatte, worauf ich eigentlich hinaus möchte.

Das mache ich heute bei dieser Umfrage nicht mehr, und das hat einen gewichtigen Grund, den ich kurz erwähnen möchte. Ich habe nämlich gestern meinen Volkshochschulkurs "Professionelle Umfragen im Internet erstellen" als Klassenbester abgeschlossen ( ein Teilnehmer im ganzen Kurs ) und möchte nun natürlich das noch brennend heiße Wissen auch gleich in die Tat umsetzen.

Ich muß dazu erwähnen das meine Dozentin echt klasse war....nicht nur das sie optisch ein ganz ein heißer Feger ist, nein - sie war nach eigenen Aussagen auch jahrelang eine Internet-Umfragen-Erstellerin in ganz vielen Foren, u.a. wohl auch mal hier bei Allmy.

Bemerken möchte ich noch da ich wohl ihr absoluter Kurs-Lieblings-Teilnehmer gewesen bin, den sie hat um nicht all ihr Wissen an die anderen Kursteilnehmer zu verschwenden, mir die richtig guten Tipps nach dem letzten Schulungstag bei einem sehr guten Essen und danach noch bei sich zu Hause mit auf meinem Weg gegeben....und einen kleinen Zettel mit der Adresse für einen Facharzt für seltene Geschlechtskrankheiten legte sich noch oben mit drauf....ganz umsonst.

Der Kurs selbst war günstig hat nur 1489€ gekostet.....also für 1,5 Tage finde ich das nicht mal überteuert, wenn man sich ansieht was so andere völlig unnütze Hochschulkurse oftmals kosten und vor allen wie lange die dauern, oftmals über Wochen und Monate hin.

Ne gute Freundin von mir hat mal für ein kleines Vermögen einen einen Kurs mit gemacht der da lautete:

"Angstfreies Figuren formen mit Salzteig um Mitternacht im Freien"

Dieser Kurs hat sage und schreibe den ganzen Sommer über gedauert und im Winter war es ihr dann nachts viel zu kalt um im Freien mit irgend einer übersalzenen Teigpampe in ihren Garten rum zu manschen - ergo: Rausgeschmissenes Geld......7,95 € hat der Kurs gekostet, inkl. aller erforderlichen Spezialmaterialien wie Salz, Wasser und Mehl.

Aber gut, wie gesagt: Ich habe gelernt bei meinen NEUEN Umfragen auf ellenlange, unsinnige und uninteressante Einleitungen zu verzichten, also komme ich gleich zum Thema - Frage also:

Was ist das schwerste Möbelstück in euren Haushalt?


melden
Anzeige
Ich habe keinen Haushalt
2 Stimmen (6%)
Ich habe keine Möbel
1 Stimme (3%)
Bett
2 Stimmen (6%)
Stuhl
1 Stimme (3%)
Schrank
11 Stimmen (35%)
Truhe
0 Stimmen (0%)
Sofa ( Couch-Garnitur )
6 Stimmen (19%)
Multi-Media-Wand
1 Stimme (3%)
Mein Butterbrot-Halter
4 Stimmen (13%)
Kühlschrank
0 Stimmen (0%)
Schreibtisch / Bürotisch
0 Stimmen (0%)
anderes Möbelstück ( bitte benennen )
3 Stimmen (10%)

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:29
Meine Weltuntergangsmaschine.


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:29
@Funzl

Haste dir den heissen Feger klargemacht?
Ich meine bei dem Preis...
😂


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:30
Stuart schrieb:Haste dir den heissen Feger klargemacht?
Ich meine bei dem Preis...
Ich hab einiges von ihr bekommen ja....^^


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:36
@Funzl
Ich habe deinen Text bis zum „heißen Feger“ gelesen, und den Rest übersprungen. Hoffe, das ist so in Ordnung ;)


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:37
@Katebeckett

Mehr war ja auch nicht wichtig 😁


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:40
Katebeckett schrieb:Ich habe deinen Text bis zum „heißen Feger“ gelesen, und den Rest übersprungen. Hoffe, das ist so in Ordnung ;)
:note:


Na, ausnahmsweise ^^


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:40
Der Audi fehlt mal wieder :note:


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:41
Geisonik schrieb:Der Audi fehlt mal wieder :note:
Ich wollte diese UF ganz anders machen :cry:


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:44
@Funzl
@Geisonik
Ich fahre einen weißen Audi A3. Der ist schon richtig schwer :)


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:45
@Katebeckett
In der Wohnung?
@Brocki sucht noch nen Geldgeber....


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:46
Funzl schrieb:Ich wollte diese UF ganz anders machen
Und vergisst dabei die Leute wie @Katebeckett die in ihrem Audi wohnen.

Intolerant...aber das ist dir in deinem BMW sicher egal :vv:


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:48
Stuart schrieb:In der Wohnung?
Er hat nicht die Treppe hoch gepasst. Jetzt steht er ganz alleine in der Garage.


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:50
Geisonik schrieb:aber das ist dir in deinem BMW sicher egal :vv:
BMW? ICH? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


ich hab nicht mal n´Mopped von dieser Marke...aus guten Grund ^^


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:52
Geisonik schrieb:Und vergisst dabei die Leute wie @Katebeckett die in ihrem Audi wohnen.
Weißer Audi! Die Farbe ist sehr wichtig :) Bitte nicht meine Worte verdrehen oder wichtige Zusätze weglassen.


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:53
Katebeckett schrieb:Weißer Audi! Die Farbe ist sehr wichtig :)
bleibt trotzdem ein Audi ^^


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:56
Funzl schrieb:bleibt trotzdem ein [Audi ^^
Genug OT.
Wie war das mit dem „heißen Feger“ genau?


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:57
Katebeckett schrieb:Wie war das mit dem „heißen Feger“ genau?
Kann man oben raus lesen *rot werd*

Muß jetzt los...zum Facharzt - da juckt und brennt was heftigst ^^


melden

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:57
@Funzl
Ich soll jetzt den restlichen Text oben lesen?


melden
Anzeige

Was ist das schwerste..

03.09.2019 um 10:58
Katebeckett schrieb:Ich soll jetzt den restlichen Text oben lesen?
Du darfst lesen - ich MUSS zum Facharzt...^^..Warum, kann man oben rauslesen *rot werd*

*wink*


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt