Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freches Tun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 16:47
Habt ihr schon einmal etwas richtig freches gemacht? Habt ihr dazu den Mut oder würdet ihr euch das nie im Leben getrauen?
Zbsp. über Politiker schimpfen, Plakate zerschandeln, Graffitis an Hausmauern, Züge etc?

Anzeige
1x zitiertmelden
Plakat zerschandelt
3 Stimmen (13%)
Graffiti an Hausmauern
1 Stimme (4%)
fies über Politiker geschrieben
3 Stimmen (13%)
anderes und zwar?
10 Stimmen (43%)
andere Antwort
6 Stimmen (26%)

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 17:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Habt ihr schon einmal etwas richtig freches gemacht?
Katze am Schwanz gezogen und ein Fass zerstört.


fbase



fbase


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 17:34
@F.Einstoff

Naja, das sollte noch entschuldbar sein! :)

Aber was habt ihr alle mit Fässer? Geht bei euch allen der Fass-Virus herum, den Schnitzel ausgelöst hat? :)


5x zitiertmelden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 17:38
Ich hab einen Haken in das Feld "Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden" gemacht, obwohl ich sie nicht gelesen hab


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 17:38
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Geht bei euch allen der Fass-Virus herum, den Schnitzel ausgelöst hat? :)
@Wolkenleserin
Da wäre erstmal zu klären, was zuerst da war. Das Fass oder @schnitzel


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 17:44
@Ciela

Mache ich so gut wie immer, bei all den Pc-Updates oder neuen Games, sind aber immer mindestens 20 Seiten lang, wer liest die schon alle?


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 18:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Katze am Schwanz gezogen und ein Fass zerstört.
angry-barrel-cartoon-vector-illustration


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 18:04
Auf Erwachsenen Seiten, auf die Frage, are you over 18 auf ja gedrückt. :D


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 18:04
@schnitzel

Plx.


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 19:53
ich wurde geboren und nerve die welt seitdem.
das ist ultrafrech


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 20:10
Ich habe mal meinem Chef den Spruch „der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann“ an seine Bürotür geklebt.


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 22:09
Ich hab mich mit einem Graffiti-Tag in der deutschen Bahn verewigt.. naja, weiß nich mehr was für'n Stift das war. vielleicht haben sie das auch wegbekommen..

ein Kumpel von mir hat seinen Tag bei einem Schulausflug in Venedig an einer Brücke hinterlassen.. Böser Bube! :)


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

13.09.2019 um 23:35
Ich habe von irgend so einem Fernstudium-Verein Unterlagen auf den Namen meines asozial-aggressiven Nachbarn bestellt zu den Themen: Hauptschulabschluss nachholen, Allgemeinwissen und Haushaltsführung


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

14.09.2019 um 01:03
Im Restaurant bezahlt und dann abgehauen bevor das Essen kam.


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

14.09.2019 um 05:59
Ich schäme mich zwar dafür...aber ich habe es getan.....allerdings war ich da VOLLTRUNKEN!!!!

Den Briefkasten von dem ekeligen Nachbarn der einst über mir wohnte mit Fäkalien gefüllt.....da ich aber stockbesoffen war hab ich wohl die Briefkästen verwechselt......und meinen eigenen erwischt!

Jaa, meine Schäfchen - :engel: es rächt sich alles! Manches sofort - manches erst später!


1x zitiertmelden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

17.09.2019 um 20:56
weil mich die blöde alte vom sozialamt nicht umziehenlassen wollte, bwohl in dem obdachlosenheim keine dusche vorhanden war und man trotz feuern früh um drei wieder die gleiche temperatur wie draussen hatte und man sich ein blumsklo mit eklhaften suffköppen teilen musste hab ivh auf papier geschissen und das in den ofen gehauen bis der voll war. dann hab ivh das abgebrannt damit alle was davon hatten


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

17.09.2019 um 22:19
1 apfel vom Baum gegessen 😢


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

17.09.2019 um 23:22
Was ist das Schlimmste, das du gemacht hast, @Kingping ?


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 00:09
Meiner Lehrerin die Zunge rausgestreckt !

Dann bin ich aber schnell weggerannt.

Und jetzt kommst du!


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 05:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 14.09.2019:Ich schäme mich zwar dafür...aber ich habe es getan.....allerdings war ich da VOLLTRUNKEN!!!!

Den Briefkasten von dem ekeligen Nachbarn der einst über mir wohnte mit Fäkalien gefüllt.....da ich aber stockbesoffen war hab ich wohl die Briefkästen verwechselt......und meinen eigenen erwischt!

Jaa, meine Schäfchen - :engel: es rächt sich alles! Manches sofort - manches erst später!
Du hast mein vollstes Mitgefühl 😂😂😂😂


Anzeige

1x zitiertmelden