Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freches Tun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 07:56
Die Zeugen Jehovas dreist belogen:
Als ich nach Hause gekommen bin, standen die vor meiner Haustür. Hab mich nicht als Mieterin ausgegeben😁 "Ich gieße hier nur die Blumen 💐, die Mieterin ist Studentin und selten zu Hause." 😉

Anzeige
melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 14:32
Zitat von ZerinaZerina schrieb:Du hast mein vollstes Mitgefühl 😂
Das ist sehr nett ...


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 15:18
Ich wollte probieren ob ich es schaffe die Krötenpopulation für den Sommer gegen 0 zu bringen wenn ich aus allen Feuerlöschteichen die Kaulquappen entferne. Drum habe ich meinen Freund dazu animiert, dass wir gemeinsam alle Kaulquappen abfischen, die wir dann auf die Landstraße gekippt haben bis auf den Straßen überall schwarze, krustige Teppiche lagen. Als noch alles glitschig war haben wir gestaunt wie die Autos "drübermatschen". (Also wir waren Kinder)

Zu meiner Verteidigung: mir tut das heute sehr leid und ich begreif das selbst nicht. Diese Ader, dass ich sadistisch bin und einen eigensinnigen Humor habe, hab ich zwar behalten aber über die Jahre bin ich dann doch empathiefähig geworden. Als Kind habe ich nur meinen Vorteil gesehen, alles wo ich nicht drübernachdenken musste, war mir egal.

Da fallen mir auch einige Storries ein. Auch frech: Meine Schwester hatte immer mal eine Freundin zu Besuch und ich war ca. 11 Jahre alt. Jedenfalls waren die ca 3 Jahre älter und ihre Freundin fand mich "niedlich". Daran habe ich mich gestört weil ich nicht niedlich sein wollte. Also habe ich in einem Moment, als ich wusste dass die Freundin zuhören kann, zu meiner Schwester gesagt, dass die Freundin übelst hässlich und verpickelt ist und niemals einen Freund bekommen wird. Dann bin ich zurück in mein Zimmer und hab die weinen gehört und dachte mir so: "Hm, hat alles Bestens geklappt... pff neidlich".


3x zitiertmelden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 18:19
Nen Briefkasten in die Luft gejagt mit einem Böller. Dafür gab es Ärger mit der Polizei, denn wir wurden gesehen. Nu ja, ich war 13 oder 14


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 18:31
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Also habe ich in einem Moment, als ich wusste dass die Freundin zuhören kann, zu meiner Schwester gesagt, dass die Freundin übelst hässlich und verpickelt ist und niemals einen Freund bekommen wird. Dann bin ich zurück in mein Zimmer und hab die weinen gehört und dachte mir so: "Hm, hat alles Bestens geklappt... pff neidlich".
Und heute seid ihr glücklich verheiratet und habt fünf Kinder...


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 18:51
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Ich wollte probieren ob ich es schaffe die Krötenpopulation für den Sommer gegen 0 zu bringen wenn ich aus allen Feuerlöschteichen die Kaulquappen entferne. Drum habe ich meinen Freund dazu animiert, dass wir gemeinsam alle Kaulquappen abfischen, die wir dann auf die Landstraße gekippt haben bis auf den Straßen überall schwarze, krustige Teppiche lagen. Als noch alles glitschig war haben wir gestaunt wie die Autos "drübermatschen". (Also wir waren Kinder)
Damit hast du dir vermutlich übelst dein Karma ruiniert 😨😂


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 18:59
Betrunken auf den Fußabtreter vor einer Kirche gepinkelt.
Stuhlen war nicht. Hatte kein Klopapier.


melden

Was ist das Frechste was ihr je gemacht habt?

18.09.2019 um 19:01
Zitat von schlabbadasaftschlabbadasaft schrieb:Da fallen mir auch einige Storries ein. Auch frech: Meine Schwester hatte immer mal eine Freundin zu Besuch und ich war ca. 11 Jahre alt. Jedenfalls waren die ca 3 Jahre älter und ihre Freundin fand mich "niedlich". Daran habe ich mich gestört weil ich nicht niedlich sein wollte. Also habe ich in einem Moment, als ich wusste dass die Freundin zuhören kann, zu meiner Schwester gesagt, dass die Freundin übelst hässlich und verpickelt ist und niemals einen Freund bekommen wird. Dann bin ich zurück in mein Zimmer und hab die weinen gehört und dachte mir so: "Hm, hat alles Bestens geklappt... pff neidlich".
Respekt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: