Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

28.09.2019 um 20:04
@KAALAEL

Sei doch nicht so. Manchmal sind diese Beilagen gar nicht so schlecht. Oder hast du schon alles auf Vorrat, um deine Schuhe zu pflegen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

28.09.2019 um 20:05
Zitat von kofikofi schrieb:Oder hast du schon alles auf Vorrat, um deine Schuhe zu pflegen?
Ich hab genug davon, und wenn ich was will dann frag ich danach :}


1x verlinktmelden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

28.09.2019 um 21:02
Das Schuhe kaufen.


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

28.09.2019 um 22:53
Nichts. Schuhe kaufen ist doch super, da muss man sich zum Anprobieren nicht komplett ausziehen wie beim Badehosen- oder Badeanzug-Testen.


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

28.09.2019 um 23:14
Beitrag von KAALAEL (Seite 2)

Wird so unterschrieben!


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 00:51
Mich nervt es, wenn mir die Schuhverkäuferin beim Anprobieren der Schuhe unauffällig an die Füße oder das Gesäß fasst.


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 08:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:neue Motorradstiefel einlaufen ist FOLTER!!
Hatte ich noch nie an - will sie aber einmal anprobieren und testen, wie meine Haxen darauf reagieren.. - aber aufs heiße Eisen setze ich mich damit nicht. Die zwei oder dreimal, wo ich mit so einem Ding mitfahren musste, haben mir auf Lebzeiten gereicht.

Ich liebe alles, was schnell, wild, hoch und actionreich ist, aber einspurige Gefährte konnte ich nie leiden - ich weiß nicht einmal warum das so ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 09:49
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:ch liebe alles, was schnell, wild, hoch und actionreich ist, aber einspurige Gefährte konnte ich nie leiden - ic
Wahrscheinlich biste bei den paar mal in deinem Lebens schlichtweg mit den falschen Fahrern unterwegs gewesen...die unbedingt zeigen mussten wie "gut" sie fahren können...

Ich nehme eigentlich nie einen Sozius mit......Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.

Unlängst wollte ein Mädel mal mit fahren......gleich auf der dicken Molly...

"Nöö, ...wenn du mitfahren willst dann zunächst auf ner kleinen 125er......und dann eventuell auf da Elli.....da sitzt du besser und bequemer als auf dem ollen Saurier..und zum gemütlichen tuckern reicht die Elli allemal...wenn du´s schnell haben willst, such dir nen anderen Fahrer.."


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 10:12
@Funzl , ich danke Dir dafür, dass ich die Aufheiterung des Tages hatte.

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie wir auf Deiner Elli durch die Gegend tuckern - ich bekam einen Lachanfall, dass meine Familie fragte, was denn da so schräges gelesen habe.

@Funzl , bitte stelle Du Dir so etwas nicht bildlich vor - sonst vergeht Dir die Freude an deinen Höllenmaschinen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 10:14
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich habe mir gerade vorgestellt, wie wir auf Deiner Elli durch die Gegend tuckern - ich bekam einen Lachanfall, dass meine Familie fragte, was denn da so schräges gelesen habe.

@Funzl , bitte stelle Du Dir so etwas nicht bildlich vor - sonst vergeht Dir die Freude an deinen Höllenmaschinen.
Ach was.....die Fantasie ist grenzlos..:bier:


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 12:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Motorradstiefel einlaufen
Deswegen fährt man am besten nur darin - ausschließlich.


1x zitiertmelden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 14:09
Mich nervt, dass es in den meisten Schuhläden erst ab Größe 36 Damenschuhe gibt. Ich muss dann in der Kinderabteilung schauen und hoffen, dass es auch Schuhe ohne Glitzer, Lillifee oder Blink-Effekt gibt.

Und dass Schuhe in Untergröße so teuer sind.


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 14:29
Dass genau die Schuhe die ich mir ausgesucht habe, meist nicht in meiner Größe vorrätig sind. Ich habe Schuhgröße 41, die ich nicht außergewöhnlich groß empfinde, aber trotzdem ist es oftmals schwer, passende Schuhe zu finden. Einige fallen dann auch zu klein aus und wenn ich dann den Schuh in Größe 42 probieren möchte, gibt es den dann nicht.


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 15:32
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Deswegen fährt man am besten nur darin - ausschließlich.
Joo, kann man machen.....wenn man i-wo am Mopped seine Sneakers mit rumschleppen will, und dann für jeden Schritt das Schuhwerk tauschen möchte...

Ein guter Moppedstiefel kann beides - die Ansprüche zum Fahren zu 100% abdecken, und auch als "Wanderschuh" herhalten. ;)

Alternativ fährt man eben in anderen Schuhwerk, wie z.B. Militärstiefeln oder guten S 3ern.


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 16:54
44 und ich trage meist Chucks, die ich immer im selben Laden kaufe.


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 17:01
@Marike
35? Was zur Hölle ^^


melden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

29.09.2019 um 23:29
@Hailey25
Normalerweise 34! Da muss man erstmal passende Schuhe finden. ;)
Aber ich denke, es ist einfacher, als bei größeren Größen.

Ein Freund von mir ist 2.15m groß und trägt Schuhgröße 53 (?). Der hat es eindeutig schwerer, Schuhe zu finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

01.10.2019 um 11:53
Was mich in Schuhgeschäften nervt? Meine Frau!


2x zitiertmelden

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

01.10.2019 um 11:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was mich in Schuhgeschäften nervt? Meine Frau!
@Doors
Warum lässt du deine Frau während du deine Schuhe kaufst nicht draussen warten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?

01.10.2019 um 11:56
@F.Einstoff

Weil dort keine Möglichkeit zum Anleinen besteht.


Anzeige

melden