Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:17
Ellenbogen?

Ich habe kürzlich unter hoher psychischer Anspannung fest gestellt das es mich unwahrscheinlich entspannt wenn ich mir den Ellenbogen reibe. Mittlerweile bin ich "Mehrvariantenreiber" geworden und muss sagen: DAS HAT WAS!
Mal sanft - mal hart - dann wieder mal an einen Naturstein, an Obst und Gemüse...dezent und unauffällig an der Kühlregaltür im Supermarkt...oder dann auch schon mal an einem kulturhistorischen Denkmal oder einem Brückenpfeiler

Wie ist es mit euch - geht es euch ähnlich? Welches Körperteil reibt ihr euch, um "runter zu kommen?"

Anzeige
melden
Funzl, du hast nen Knall!
17 Stimmen (35%)
Ich reibe mir das Ohr - oder auch mal beide
1 Stimme (2%)
Zuviel Reibekuchen gegessen, hmmm?
1 Stimme (2%)
Ich reibe mir die Nase
3 Stimmen (6%)
HEY! Ich reibe mich nur an meinem Audi
4 Stimmen (8%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot - und reibe mich dann an der Butter
4 Stimmen (8%)
Klingt nach einer pervertierten Art von Akupressur ^^
2 Stimmen (4%)
Scheizze - die Welt ist KRANK!
3 Stimmen (6%)
Ich reibe mir die Knie...möglichst unauffällig
3 Stimmen (6%)
Ich reibe mich nur unter der Gürtellinie
7 Stimmen (15%)
Ich hau mir immer ein Reibeisen auf´s Hirn!
1 Stimme (2%)
andere detaillierte Antwort
2 Stimmen (4%)

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:27
Wer hat den da die " Gürtellinie" angeklickt, hmmmm Wer? ^^


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:34
Och @Funzl
Oo ich dachte schon an ne Umfrage die es wert ist gesperrt zu werden


melden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer hat den da die " Gürtellinie" angeklickt, hmmmm Wer? ^^
@Funzl
'Gürtellinie' als Auswahlmöglichkeit find ich da garnicht. Nur 'unter der Gürtellinie'. Das ist ein Unterschied.


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:'Gürtellinie' als Auswahlmöglichkeit find ich da garnicht. Nur 'unter der Gürtellinie'. Das ist ein Unterschied.
Mußte mich kurz anfassen...ich meine: ich musste mich kurz fassen - hab hier jede Menge zu tun..weil: ich zieh mich doch um...ich meine: ich zieh doch um.....muß Zeugs backen......also Zeugs EINPACKEN!

@ayAshi

Hmmm?


melden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:54
Nein, aber ich reibe oft mein SpoilerKnie.


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:54
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Nein, aber ich reibe oft mein Spoiler
Knie.
Wenigstens ein User / eine Userin die traut die Karten auf den frisch geputzten Tisch zu legen^^


melden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:56
Ich bin doch aufgeklärt. @Funzl


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 18:59
Ich hab kein Problem damit, soll sich doch jeder reiben, wo es ihm gefällt.
In der kalten Jahreszeit, sorgt Reibung auch für Wärme. Wer Arthrose hat, dem kann das helfen.


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:00
Ich reibe nichts, aber ich merke manchmal, das Frauen wenn sich die gelegenheit bietet unaufgälig mit der Hand oder anderen Körperteilen an meinem Gesäß oder anderen Stellen meines Körpers reiben.


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:03
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich bin doch aufgeklärt. @Funzl
Das klingt schon mal gut...
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:das Frauen wenn sich die gelegenheit bietet unaufgälig mit der Hand oder anderen Körperteilen an meinem Gesäß oder anderen Stellen meines Körpers reiben.
Das macht bei mir nur meine Hausärztin - und auch nur wenn es medizinische unbedingt notwendig ist......:(

....obwohl die schon 93 is ^^

Die müsste doch einiges gewöhnt sein - und mal über ihren Schatten springen können....wenn cih sie höflichst darum bitte...aber nix gibts!


melden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:In der kalten Jahreszeit, sorgt Reibung auch für Wärme.
War da nicht erst gestern das eine Mädel bei "Höhle der Löwen" die sone Wärmesocken vorgestellt hat?
Also Socken die Gewebe -bedingt minimalst rutschen - und dadurch bei jeden Schritt Reibung und somit wohlige Wärme erzeugen?


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Höhle der Löwen"
Da fragtste den richtigen. Ich schaue so selten TV, das letzte mal vor ca. 6 Monaten. Und so eine Sendung, würde ich mir niemals antun.


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und so eine Sendung, würde ich mir niemals antun.
:cry: Ich habs mir doch auch nur aus schierer Verzweiferlung angesehen :cry:


Alternativ hätte ich 79 Duplos essen müssen - so zog ich das kleinere Übel vor ^^


melden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:36
Ich reibe mir immer die Kartoffeln

*rot werd*

@Funzl


1x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich reibe mir immer die Kartoffeln

*rot werd*
* mit rot werde*


melden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:45
@Funzl
@KAALAEL

Ihr seid beide rot. Sieht man von weitem :D

Was habe ich mir hier wohl zu viel gerieben? ^^


379713B6-DD66-4B2E-9C86-8B473B547172


2x zitiertmelden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was habe ich mir hier wohl zu viel gerieben
WTF? Der Rücken? Oo


melden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:48
Nein


melden

leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..

05.10.2019 um 19:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was habe ich mir hier wohl zu viel gerieben? ^^
Iiihhhh...ich wollt eben was essen...und nu das....

@allmotlEY


Ist dein Ellenbogen!


Anzeige

1x zitiertmelden