Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kickboxen, Badr Hari, Collision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

18.10.2019 um 14:23
Am 21.12.2019 steigt der große und lang erwartete Kampf im Kickboxen.

Badr Hari vs. Rico Verhoeven.

Vor 3 Jahren fand der erste Kampf zwischen den beiden statt, der aber leider abgebrochen werden musste, da sich Badr Hari am Arm verletzte und den Kampf vorzeitig abbrechen musste. #unfinishedbusiness

Was denkt ihr wer dieses mal gewinnen wird?

Youtube: COLLISION II: Official Pre-Fight Press Conference
COLLISION II: Official Pre-Fight Press Conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Badr Hari
3 Stimmen (16%)
Rico Verhoeven
1 Stimme (5%)
Mir egal
9 Stimmen (47%)
Hä wat?
4 Stimmen (21%)
...
2 Stimmen (11%)

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

18.10.2019 um 16:42
:popcorn:


melden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

18.10.2019 um 19:15
:P


melden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

05.12.2019 um 08:45
ich bin gehypt! es ist jetzt ein titelkampf! nur so am rande, falls es jemanden neben den 7 egal stimmen interessieren sollte... :P
Glory: Rico Verhoeven setzt Titel gegen Badr Hari aufs Spiel

Das langerwartete Schwergewichtsduell der großen Rivalen Rico Verhoeven und Badr Hari bei "Glory: Collision 2" am 21. Dezember erfährt noch mehr Brisanz, nachdem Glory-Champion Verhoeven nun auch seinen Titel aufs Spiel setzt.
https://www.ran.de/kampfsport/news/glory-rico-verhoeven-setzt-titel-gegen-badr-hari-aufs-spiel-137753


melden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

20.12.2019 um 11:28
official weigh ins heute um 12uhr und morgenabend steigt dann die große boxerei. :D

Youtube: GLORY Collision 2 Official Weigh-Ins
GLORY Collision 2 Official Weigh-Ins
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

20.12.2019 um 19:33
75247166.11


melden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

21.12.2019 um 10:23
@schnitzel

alter, du findest auch für jeden scheiß das passende fass was?


melden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

21.12.2019 um 10:26
Zum Rückkampf morgen:
Bin Badr Hari Fan seit Tag 1. Was der Herr für den K1 Sport getan hat ,ist nicht von dieser Welt!! Der Typ hat die besten der besten geschlagen - und noch dazu meistens richtig spektakulär!!

Wie wir alle wissen war Badr beim 1. Kampf angeschlagen / verletzt!!

Ich denke er wird Rico morgen zeigen wie's aussieht wenn er eben fit und gesund ist!!

Man darf halt nicht vergessen das Verhoeven ein unglaublich starker Fighter mit nem riesen Talent ist. Wir werden auf jedenfall nen richtig geilen Kampf sehen.

Wünschen würde ich mir nen KO/TKO Sieg für Badr!! Denke aber das es über die volle Distanz geht & Badr sich da nen Punkt Sieg holen wird!!

Die letzte UFC Veranstaltung des Jahres ist ja auch morgen!!

Wenn habt Ihr bei Badr vs Rico vorne?

Und wer sind/waren eure Fav.Fighter bei K1?

Schönen Tag noch..

LG!

*EDIT*
Rico vs. Badr
21. Dezember 2019
Gelredome in Arnhem, Niederlande

Collision 2 (ab 21 Uhr im PPV auf ran FIGHTING)

Titelkampf im Schwergewicht
Rico Verhoeven (c) vs. Badr Hari

Luis Tavares vs. Stéphane Susperregui
Mohammed Jaraya vs. Massaro Glunder
Zakaria Zouggary vs. Asa Ten Pow

Glory 74 (ab 19 Uhr auf ran FIGHTING)

Titelkampf im Mittelgewicht
Alex Pereira (c) vs. Ertugrul Bayrak

Serhii Adamchuk vs. Aleksei Ulianov
Michael Duut vs. Ariel Machado
Itay Gershon vs. Li Sanjin

Glory 74 Superfight Series (ab 17 Uhr auf ran FIGHTING & UFC.tv)

Jahfarr Wilnis vs. Antonio Plazibat
Donovan Wisse vs. Cesar Almeida
Cihad Kepenek vs. Nordine Mahieddine
Kevin van Heeckeren vs. Ulric Bokeme
Yi Xu vs. Rebekah Irwin


melden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

21.12.2019 um 10:31
@rainer.zufall

du bist doch der aus dem mzee forum?


1x zitiertmelden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

21.12.2019 um 10:32
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:du bist doch der aus dem mzee forum?
Welcher? :-)


melden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

21.12.2019 um 10:32
@rainer.zufall

abkarmy


1x zitiertmelden

Badr Hari vs. Rico Verhoeven (21.12.2019) #unfinishedbusiness

21.12.2019 um 10:38
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:abkarmy
Was ein Zufall ey :-)
Dann musst du yur777 irgendwas sein wa?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Frau möchte Selbstverteidigung lernen und warum?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.12.2016 von DanWesson
DanWesson am 09.12.2016
5
am 09.12.2016 »