weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:25
Ich habe mich über ein Kickboxerin lustig gemacht. Leider wusste ich nicht, dass sie schon seit über 10 Jahren Kickboxen und Krav Maga macht. Als sie mich dann herausgefordert hab habe ich natürlich zugestimmt – ist ja nur ne kleine Frau – dachte ich. Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen ob das die richtige Entscheidung war. Es gibt doch bestimmt jemanden unter euch der mit den genannten Disziplinen Erfahrung hat und mir sagen kann ob ich eine Chance hab.

Danke und Grüße


melden
Anzeige
Du hast nicht den Hauch einer Chance
112 Stimmen (76%)
Du wirst sehr leicht gewinnen
6 Stimmen (4%)
Du hast sehr warscheinlich keine Chance
16 Stimmen (11%)
Du wirst sehr warscheinlich gewinnen
2 Stimmen (1%)
Schwer zu sagen
12 Stimmen (8%)

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:27
HAHAHA OPFER!


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:27
@mexxo
Wie alt bistn du?
Und bist du weiblich oder männlich?


Sag einfach "ich schlag keine Frauen"
Und wenn sie dich hauen will, gehst du zu ihrem Trainer und sagst ihm das.
Sowas dürfen die nämlich nicht. Glaub ich


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:30
Ich bin 19 und männlich. Sie ist 16 aber weiblich, kleiner und sieht ehrlichgesagt aus wie eine Tussi.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:30
@mexxo
Was bist du denn für ne Muschi..?


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:32
Wieso Muschi?


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:34
@mexxo
Du bist 19 ...

Wer macht in dem Alter noch solche Kinder Kacke mit "herausfordern"?

Sag ihr, sie soll in die Küche gehen, dir ein Sandwich machen und dann hauste ab.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:38
Sie wollte mich herausfordern. Ich hätte sie gerne in die Küche geschickt!


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:41
@mexxo
Ignorier die Kinderkacke einfach


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:43
@mexxo du kriegst SOOO auf die fresse. kickboxen ist schon böse, aber Krav Maga ist richtig krass fies.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:43
@mexxo
Sag ihr du hättest dir was verstaucht und könntest deswegen leider nicht kämpfen. ;)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:49
Aber sie ist doch eine Frau + kleiner!


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:51
@mexxo
R.I.P. †


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:53
@mexxo

Hahaha viel Spass, die Alte wird dir so richtig die Fresse polieren. :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:57
Ich würde an Deiner @mexxo Stelle, der Erinnerung wegen, noch ein Foto von Deinem Gesicht machen ... damit Du den Leuten zeigen kannst, wie Du früher ausgesehen hast! :D


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 16:57
mexxo schrieb:Als sie mich dann herausgefordert hab habe ich natürlich zugestimmt – ist ja nur ne kleine Frau – dachte ich. Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen ob das die richtige Entscheidung war. Es gibt doch bestimmt jemanden unter euch der mit den genannten Disziplinen Erfahrung hat und mir sagen kann ob ich eine Chance hab.
Also, jetzt mal ganz ehrlich, Du stimmst bei einer Schlägerei mit einer Frau zu, weil sie ja eine kleine Frau ist, obwohl Du männlich bist?
Du bist für mich der letzte Assi!!!
Als Mann schlägt man keine Frau!!!
Ich hoffe, daß Du richtig auf die Fresse kriegst, mit so einem wie Dir kann ich kein Mitleid haben.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:04
@mexxo

Ach ja, sag doch irgendeinem Kumpel, er soll alles mit einer Kamera filmen, mußt Du dann auch ins Netz stellen.
Ich kann mir schon Vorstellen wie der Kampf abläuft, erst wird die kleine schön ein paar low kicks verteilen, und zwar so, daß Du einen Monat nicht mehr laufen kannst.
Wenn Du dann auf Knien bist, wird sie Dein Magen oder Dein Gesicht bearbeiten, viel Spass!!
Ich hoffe Du lernst was daraus.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:06
@mexxo
Nein, ich schätze Du hast keine Chance. Ich kenne ebenfalls eine ca. 1,55cm kleine Frau, welche Dich wahrscheinlich ganz herzlich in handliche kleine Einzelteile zerlegen würde. :D


melden
Anzeige

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:08
Da wollte jemand wohl sehr cool sein - passiert wenn man sein Hormonhaushalt nicht im Griff hat und vor dem anderem Geschlecht imponieren musse. Ich schlag in den Stall der Ponys und du liegst weinend auf dem Boden.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden